Hallo an alle !
Gleich zum Problem. Habe eine sehr nette Kollegin die ich nett finde. Ich würde Sie sehr gern kennen lernen aber ich weiß echt wenig von Ihr. Nichtmal ob Sie einen Freund hat. Sie ist nett zu mir aber das sind die meisten. ( Bilde mir also nichts ein ) Wollte Sie heute zu einen Eis einladen. Habe mich aber nicht getraut :-( War zu aufgeregt und habe es dann sein lassen. Nun die Frage ? Allen Mut zusammen nehmen und es machen oder lieber mehr Infos holen ?
Und mal an die Frauen Welt. Wie schlimm findet Ihr es wenn euch jemand NETT anmacht aber ihr schon einen Freund habt ? Wird er dann richtig zum Gespött gemacht oder seit Ihr lieb und behaltet es für euch ?
Mal Ehrlich. Das steht ja nicht drüber und geht mal davon aus das es kein Aufreisser ist sondern ein durchschnitts Typ der wirklich nur Eis essen will und dann weiter schaut. Durchschnitt heißt das ich mich als gut aussehend bezeichne und man kann mit mir im hellen raus gehen :-D Ihr wollt doch auch angesprochen werden. Hatte bisher noch keine schlechten Erfahrungen. Im Gegenteil. Haben sich geschmeichelt gefühlt. ABer es kann ja sein das dies nur Schauspiel war.
Danke an alle die Antworten.