A
an0N_1245741999z

• 6. Juni 2007
  • Beitritt 6. Juni 2007
  • 0 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schauder
    Ich war in der Kinonacht in frankfurt und hab mir alle drei Teile hintereinander angetan. Den ersten finde ich sehr gu, der zweite kommt da nicht ran, ist aber auch noch gut, Nummer drei ist horrormaessig!!!
    Ich hatte ehrlich Angst und Ekel, manche Stellen waren einfach nur zum fuerchten!! Nochmal schau ich mir den letzten nicht an! Aber Teil 4 guck ich vielleicht doch, irgendwie ist die Geschichte noch so richtig spannend und ich will gerne wissen, wie es weiter geht.

LG
    hotcrossbun

• Da gibts so einiges
    wie zum Beispiel "Heavens Kingdom" -Koenigreich der Himmel, der war einfach nur zum weglaufen. Ohne Sinn und Handlung, doofes Gemetzel und ein grausiges Ende.

"Chuckie" war auch nur aetzend, ich mag Horrorfilme, kein Zweiel, kann auch ruhig etwas abgedreht sein, aber der Film war einfach nur Schrottreif.

Und am liebsten verklagt hatt ich gern den Regisseur von American Pie. Ehrlich, ich kann den Film einfach nicht ausstehen.
    Den ersten hab ich mir noch gaenzlich angetan, aber die Nachfolger...nein! Da bin ich rechtzeitig gefluechtet!

• Klar, warum nicht
    Ich bin 1.72m gross und zur Zeit wiege ich 70kg womit ich nicht so gluecklich bin. Hab ein Jahr zuvor schon mal 12 Kilo abgenommen, aber so rapiede und falsch, jetzt ist alles wieder da. 10kg weniger waeren schon was tolles, obwohl mir 5 auch reichen wuerden.

Bin immer dabei!!

• =)
    Ich weiss nicht, ob es dir hilft, aber ich denke.
    Ok, ich bin 18 und zaehle somit zu den Erwachsenen, aber ein Jahr Unterschied ist auch nicht so viel.
    Jetzt weiss ich bloss nicht, was du dir alles unter denken vorstellst.

Natuerlich denken auch jene, die dir da "nen satz von schrekliecher rechtsreibung un grammatikk hinsetzen", bei denen haperts nur an der Ausdrucksweise.

Aber irgendwo geb' ich dir Recht, mancheiner schert sich nicht darum und andere sind einfach dreisst mit ihren Antworten.

LG,
    hotcrossbun

• ADS?
    Hast du dich schon mal auf ADS und Dyskalkulie oder Lehastenie testen lassen?
    Meine Mutter hatte das Problem mit meiner kleinen Schwester,sie ist 14.

Wir haben taeglich laenger mit ihr gelernt und Hausaufgaben gemacht, naja wir haben es versucht.
    Sie hat die Zusammenhaenger, vor allem in Mathe, ueberhaupt nicht verstanden.

Kurz: Am Ende kam raus, dass sie eine Rechenschwaeche hat und eine spezielle Lernfoerderung besuchen muss.

Vll hilfts dir.

• Mutter-Kind-Kur??
    So wie du das beschreibst, scheint deine Kleine Angstzustaende zu haben.
    Das koennte mit dem Verlust des Vaters zusammenhaengen oder einem anderen- fuer sie- traumatischem Erlebnis.
    Was ich mir auch vorstellen koennte ist, dass sie einfach deine Aufmerksamkeit will, dass sie es nicht ertraegt, dass es mal zwei Minuten jemand wichtigeren gibt als sie.

Als meine Eltern sich getrennt haben hat meine Mutter eine 3-woechige Mutter-Kind-Kur mit meiner Schwester gemacht (4 Jahre juenger als ich)
    Ich bin sicher es gibt eine mit einem Psychologen, mit dem du unbedingt reden solltest.

Ansonsten frag sie einfach mal, warum sie so schreit oder nicht in ihrem Bett schlafen will. Hoer ihr aufmerksam zu, manchmal ist ein kleiner Hinweis dabei.

Viel Erfolg

• Selbstgemacht
    Ich hab mal gelesen (irgendwo im Internet), dass man sich sein Peeling selbst machen kann. Mit Meersalz, Olivenoel und Aromaoelen. Ich hab meine Tante, die praktischerweise Aromatherapeutin ist, gebeten mir eines mit Orangenoel zu mischen und einfach das Meersalz dazu gegeben.

Ist zwar etwas umstaendlich aber mir hats sehr gut gefallen.
    Ein gescheites Gesichtspeeling hab ich leider nicht.

• Finde, du solltest sie ansprechen
    Ich glaub wenn man nach den Prozentsaetzen von den neusten Studien geht oder was auch immer, heisst es die Frau moechte gern angesprochen werden.
    Ob man das so verallgemeinern kann weiss ich nicht, ich hab es lieber angesprochen zu werden, aber nicht zu plump.
    Du solltest es geschickt tarnen, zum Beispiel nach dem Motto:
    "Hallo Sabine, wunderschoenes Wetter heute (ich weiss 80% des Smaltalks ist uebers Wetter, was solls). Da bekommt man gleich bessere Laune. Weisst du ob sie die Klimaanlage schon repariert haben? Wenn nicht geh ich in der Mittagspause ein Eis essen, kommst du mit?

O.o ... oder bleib einfach natuerlich. Wenn sie so nett ist wie du sagst sollte die Reaktion nicht so schlimm ausfallen.

• Versuch das
    Ich weiss nicht ob dir das bekannt ist, aber Maenner warten meist auf eindeutige Signale.
    Hat ein bisschen was mit der Koerpersprache zu tun.
    Versuch mal das, damit bin ich immer am besten gefahren.
    Du stellst dich fuer ihn gut sichtbar hin. Die Haende sind am besten knapp unter der Brust, so, dass er deine handinnenflaechen sehen kann und die weiche Haut an den Unterarmen.
    Nun guck in 20 Sekunden Abstaenden zu ihm rueber, bis er dir in die Augen schaut, dann seh weg. Laechle ihn schliesslich an.
    In der Theorie spricht er dich an, tut ers nicht solltest du rueber gehen.

Das steckt dahinter:
    Die Haende knapp unter der Brust lenken seinen Blick auf deine weiblichen Akzente (klar ne), die gezeigten Haninnenflaechen sind eine Geste der Submissivitaet 9Untergebenheit) und wecken seinen Beschuetzerinstinkt. Die weiche Haut am Unterarm hat starke Reize fuer Maenner und deine Blicke signalisieren dein Interesse. Ein Laecheln wirkt sowieso anziehend.

So, viel Glueck und sag obs geklappt hat, wie gesagt, ist meine beste "Masche".
    Ueberleg dir aber auf alle Faelle, was du sagen willst.
    HotCrossBun

• Bin him!
    Das ist wirklich das einzige was mir einfaellt.
    Wenn dich dein Kerl nicht zu schaetzen weiss, wie du bist, dann ist er nichts fuer dich.
    Ist schade um die Beziehung und um die Muehe, die du reingesteckt hast, aber das ist nur verlorene Liebesmueh.

Hoert sich etwas arschig von mir an, ich weiss. Aber ich hab einen Freund hinter mir, der mich wie seine Mutter behandelt hat.
    Im nachhinein ist es irgendwie laecherlich, ich war 16 als unsere Beziehung angefangen hat und nach zwei Monaten hab ich Waesche gewaschen und gekocht, waehrend er 16 Stunden am PC gehockt hat.

Wenn sich der Partner nicht so um dich kuemmert wie du dich um ihn und ihr nicht irgendwo einen gleichen Status habt ist er keinesfalls reif fuer eine Beziehung.
    Du solltest ihm mal unverbluemt das sagen, was du aufgeschrieben hast.

Lass dich nur nicht ungluecklich machen,
    LG HotCrossBun