Hallo. Ich versuche es so kurz wie möglich zu machen. Ich habe ein großes Dilemma wo ich glaube dass ich nicht ohne schmerz für mich lösen kann.
Ich bin sehr verliebt in eine Freundin, die mir schon mal einen vor langer Zeit Korb gegeben hat. Das habe ich auch akzeptiert und alles war gut. Letztes Jahr war ich sehr angespannt und wir waren öfters zusammen. Mir ging es immer super gut in Ihrer Gegenwart. Wollte es nicht so ganz eingestehen, aber ich war wieder in Sie verschossen. Dann hat Sie einen Freund gehabt, meine Welt zerbrach. Mit viel Kraft habe ich es geschafft, das zu verkraften. Dann hatte Sie keinen mehr. Alles begann von vorn. Wir verstehen uns echt super, wir unternehmen viel zusammen. Ich mag Sie ehrlich und aus ganzem Herzen. Sie mag leider immer so doofe Aufreißer und wird immer nur benutzt und dann weggeschmissen. Um der Sache zu entgehen und dem Teufelskreis zu entfliehen, habe ich mich ein wenig zurückgezogen. Halte dass schon 3 Wochen aus. Wir schreiben nur gelegentlich miteinander.
Nun gehts mir wieder schlecht wegen ein paar anderen Sachen und ich würde Sie sogern sehen, weiß aber, dass mir es nichts bringen wird. Ich will einfach mehr und Sie wird das nicht erwidern. Wenn ich Ihr es sage, ist sie betimmt für mich als nur Freundin gestorben. Mein Plan ist, dass ich mich einfach mal wieder einbekomme und wieder neutral gegenüber ihr werde. Aber ob das so clever ist und ob das funktioniert? Für mich ist sie echt perfekt.
Was sollte man tun?