I
ifan_12040156

  • 20. Okt 2012
  • Beitritt 3. Apr 2007
  • 21 Diskussionen
  • 42 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo. Ich versuche es so kurz wie möglich zu machen. Ich habe ein großes Dilemma wo ich glaube dass ich nicht ohne schmerz für mich lösen kann.


    Ich bin sehr verliebt in eine Freundin, die mir schon mal einen vor langer Zeit Korb gegeben hat. Das habe ich auch akzeptiert und alles war gut. Letztes Jahr war ich sehr angespannt und wir waren öfters zusammen. Mir ging es immer super gut in Ihrer Gegenwart. Wollte es nicht so ganz eingestehen, aber ich war wieder in Sie verschossen. Dann hat Sie einen Freund gehabt, meine Welt zerbrach. Mit viel Kraft habe ich es geschafft, das zu verkraften. Dann hatte Sie keinen mehr. Alles begann von vorn. Wir verstehen uns echt super, wir unternehmen viel zusammen. Ich mag Sie ehrlich und aus ganzem Herzen. Sie mag leider immer so doofe Aufreißer und wird immer nur benutzt und dann weggeschmissen. Um der Sache zu entgehen und dem Teufelskreis zu entfliehen, habe ich mich ein wenig zurückgezogen. Halte dass schon 3 Wochen aus. Wir schreiben nur gelegentlich miteinander.


    Nun gehts mir wieder schlecht wegen ein paar anderen Sachen und ich würde Sie sogern sehen, weiß aber, dass mir es nichts bringen wird. Ich will einfach mehr und Sie wird das nicht erwidern. Wenn ich Ihr es sage, ist sie betimmt für mich als nur Freundin gestorben. Mein Plan ist, dass ich mich einfach mal wieder einbekomme und wieder neutral gegenüber ihr werde. Aber ob das so clever ist und ob das funktioniert? Für mich ist sie echt perfekt.


    Was sollte man tun?

  • Hallo an alle!


    Ich möchte euch gern mein Sonderproblem schildern. Ich glaube sowas hat hier bestimmt noch nie jemand geschrieben, weil es niemanden so gehen kann wie mir. Wie fange ich nur an, ohne selbst verliebt rüber zu kommen? Ich bin groß, schlank und sportlich gebaut. Bin sehr redegewandt und schlagfertig. Beruflich bin ich sehr erfolgreich und durchsetzungsstark. Im privaten engagiere ich mich gemeinnützig, gehe aber auch meinen Sport und Interessen nach. Ich gehe sehr gern tanzen, am liebsten Paartanz. Ich bin auch sehr kontaktfreudig und mich kennen so viele Leute. Achja, ich bin erst 25 :) Naja, genug mit dem Eigenlob. Trotz dieser ganzen Eigenschaften bin ich solo und das tut mir langsam weh.


    In letzter Zeit bin ich noch in anderen Bereichen tätig und lerne viele neue Leute kennen. Ich werde oft darauf angesprochen, ob ich eine Partnerin habe, doch dies muss ich stehts verneinen. Die Leute reagieren darauf meist mit Unverständnis. Ich wäre doch so kontaktfreudig, so anständig und so attraktiv. Woran liegt es denn nur? Ob ich zu Anspruchsvoll sei? Das werde ich gefragt!?


    Ich war letztens tanzen mit Freunden und vielen neuen Leuten. Die Damen wollten sehr gern, dass ich auch mal mit Ihnen tanze. Diese Bitte erfüllte ich natürlich, weil deren Partner es eben nicht können und wollen und danach wurde noch ein wenig miteinander gesprochen. Eine der Damen meinte im Beisein Ihres Partners, dass sie es nicht versteht, dass ich Single bin und wenn sie nicht schon jemanden hätte, ich sehr gut Chancen hätte. Frauen in einer Partnerschaft neigen immer zu übertriebenen Komplimenten die mir schon fast unangenehm sind. Schließlich mache ich mir damit die anderen Männer nicht gerade zum Freund, aber ich bagger diese Damen NICHT an. Das kommt von ganz allein ?!


    Was sind denn meine Ansprüche? Tja, eigentlich ist das ganz einfach. Größe, Haarfarbe, Augenfarbe alles egal. Sie sollte nur eine halbwegs ordentliche Figur haben(kein Magermodel aber auch nicht das Gegenteil), ein wenig meine Interessen teilen und kein kautschpotato sein. Es gibt auch Frauen die mich interessieren, allerdings habe ich jedes Mal einen Korb bekommen.


    Jeder Schlumpi hat eine Frau, bloß ich bekomme es einfach nicht auf die Reihe. Um für euch nicht den Anschein zu erwecken, dass eine Frau nur ein weiterer Faktor für meine Karriere ist. Nein, das ist wirklich nicht so. Ich suche nach einer ernsthaften Beziehung. Eine weitere Besonderheit sollte ich noch erwähnen. Ich bin sehr freundschaftlich orientiert und hätte dies auch gern in einer Beziehung (Vielleicht bin ich dahingehend doch naiv?!?)


    Es ist für mich einfach unbegreiflich geworden. Früher konnte ich sagen, dass ich zu schüchtern bin, unattraktiv wirke etc. Aber ich bekomme permanent Komplimente, lerne ständig neue äußerst attraktive Frauen kennen und keine will was mit mir anfangen?! (Ich bandle jetzt auch nicht mit jeder an und will eine Beziehung mit ihr! Bloß es kann schon mal vorkommen, dass mir eine gefällt und ich es versuche!) Tja, viele finden mich toll, aber keine will mich?!


    Jemand einen Tipp? Was mache ich falsch?!

  • Hallo an alle die das lesen. Kleine Vorstellung: männlich (und das bei gofeminin.de), 23, Student und Arbeitnehmer. Ich bin wieder ein wenig traurig über meine Lage. Ich bin nun bald seit 5 Jahren solo.


    Ich habe kein Problem neue Kontakte zu knüpfen. Im Gegenteil, mir fällt es sehr leicht Zugang zu anderen zu finden. Seltsamerweise gerade zu Frauen. Ich bin aktiv in allen Bereichen. Ich gehe tanzen, ich gehe aus, ich gehe ins Theater, ich vereise auch gern, ich bin aktiv im Verein, im Studium, auf Arbeit und meine Freunde bedeuten mir alles. Ich kann mit meinem Leben sehr zufrieden sein, da ich in allen Bereichen nicht schlecht bin. Meine Kollegen schätzen mich als Mensch und meine fachliche Kompetenz inkl. Chef, meine Kommilitonen sehen das genauso, meine Freunde schätzen mich auch sehr, was sie mir gelegentlich auch sagen. Auf Partys darf ich nicht fehlen und bin ein gern gesehener Gast. Im großem und ganzen, bin ich auch sehr zufrieden. Doch mir fehlt etwas zum Glück, mein Sahnehäubchen, eine Partnerin.


    Ich habe 2-3 Freundinnen, die ich mir als Partner sehr gut vorstellen könnte. Doch leider beruht dies nicht auf Gegenseitigkeit. Ich nehme kein Blatt vor dem Mund und sage was ich denke oder fühle früher oder später. Ich habe dort einen Laufpass bekommen, aber die Freundschaft funktioniert trotzdem weiter sehr gut worüber ich sehr glücklich bin. Mir bedeuten diese Personen sehr viel, auch wenn ich nicht das bekommen habe, was ich mir so sehr wünsche.


    Mein Anspruch: Schwierig zu beschreiben, aber Haarfarbe, Augenfabre etc. ist mir egal. Normal gebaut, auch ein bisschen dicker aber nur ein bisschen. Sie sollte einfach nur irgendwas haben, etwas süßes, etwas ansprechendes. Auch sollte Sie ein wenig was im Kopf haben und optimal wäre, sie ist nicht so ein Stubenhocker. Alter 18 24 . Zuviel verlangt?


    Mir geht es nur nicht in meinen Kopf (vielleicht ein wenig Egozentrisch), warum ich allein bin Es gibt so viele, die haben eine so liebe Freundin und wissen das m.E. gar nicht zu schätzen. So Passives Verhalten finde ich so schlimm, und das wird an mir immer gelobt. Ich höre zu und habe eigene Ideen. Soll aber nicht an alle Männer gehen!!! Gibt auch viele, die sind sehr lieb zu Ihrer Freundin!
    Ich möchte mich in einer Beziehung ausleben. D.h. ich möchte meine Ideen umsetzen und nicht immer nur mit einer Freundin was machen. Ich möchte für Sie da sein, sie unterstützen und natürlich alles was zu einer Beziehung gehört erleben und durch machen. Umgekehrt gilt das auch. In den 5 Jahren bin ich ungeküsst Ich habe manchmal so eine Sehnsucht nach sowas


    Nun überlege ich mir, mich wieder bei einer Single-Börse anzumelden. Für Männer kostet das was Meine letzte Fehlt-Investition liegt ein halbes Jahr zurück. Außer einem Treffen und danach keine Reaktion war nicht drin. Innerhalb eines Treffens wird beschlossen, es geribbelt nicht oder nicht mein Typ oder sonste was. Innerhalb des Freundeskreises lerne ich natürlich auch Leute kennen. Da ist sogar mehr als ein Treffen drin, aber gleiches Resultat. Als Freund wollen Sie mich alle


    An manchen Tagen macht mich das echt fertig. Nun eure Meinung!?!

  • ...
    Ich danke euch für die Hinweise. Es ist aber schon schwer da das richtige zu tun. Das mit den melden ist halt alles so eine Sache. Ich habe es schon fertig gebracht erst nach einer Woche zu antworten. Das lag dann aber daran weil ich garnix von den Mädels wollte. Ich habe da immer ein wenig Bauchscherzen bei. Ich mache ein BA Studium und meine Zeit ist schon ein wenig begrenzt insbesondere bei Prüfungen. Dann gehe ich natürlich meinen Hobbys nach und meine Freunde sind mir schon wichtig. Ich möchte auch nicht den Eindruck erwecken, dass ich gar keine Zeit für eine Frau habe. Ich würde mir da schon Zeit nehmen (klingt bissel doof oder ? ), aber das ist mir schon wichtig. Ich kann das schlecht beschreiben. Mir ist Studium und Freunde und Hobbys alles wichtig und ich bekomme das alles hin aber mir fehlt halt ehrlich eine Parnterin. Es ist halt was ganz anderes für mich. Ich versuche das dann halt auch zu zeigen, dass man sieht, aha, es gibt zwar andere Sachen die ihn beschäftigen aber ich bin keine Nebensache. So denke ich zumindest, das Frauen so denken ( Sehr lustig oder ?)
    Ich mache auch gern Geschenke (die sind nicht mal teuer, meist für 0,00 EUR) einfach so, wenn Sie zur Verfügung stehen (Blumen, Oder was sie mag) Das ist nicht ständig. Das passiert einfach und ist echt total unvorhersehbar. Sollte ich das lieber lassen ? Das mache ich auch mit meinen Freunden und die sagen immer, ihr eigener Partner macht so was nicht für sie. Aber ich will nix von denen. Es ist einfach da und ich mache ehrlich gern jemand eine Freude. Ich habe auch mittlerweile einen erschreckend großen Freundeskreis von den ein Haufen Mädels dabei sind. Die machen auch viel mit mir. Schreckt so was eigentlich auch ab ? Ich sehe das persönlich als positive Eigenschaft. Was mache ich den noch so ? Ich habe ein äußerst großes Interesse an Wissenschaft, Forschung und Kultur. Meine Freunde sagen immer, das schreckt auch ein wenig ab. Komme immer im ersten Moment als Streber rüber. Aber das ist ehrlich Faszination. Das Problem, ich kann es nicht verstecken. Irgendwann kommt es raus spätestens durch meine Freunde. Jetzt könnt ihr mich weiter beraten :-D

    • Hallo ihr da draußen. Es ist wahrscheinlich eine Geschichte, wie ihr sie schon 100 Fach gelesen habt. Aber trotzdem möchte ich sie euch erzählen.
      Ich habe gestern meinen 10.000 Korb bekommen. Das macht langsam keinen Spaß mehr. Es lief eigentlich alles wie geschmiert. Ich habe Sie kennen gelernt, Sie fand mich toll und wollte sich wieder mit mir treffen. Zuerst war ich ein wenig Skeptisch, was sich dann aber verzog (Ich bin am Anfang immer so, ich kenne diese liebe auf den ersten Blick nicht) Nachdem ich mich schon ein wenig verknallt habe wurde ich natürlich prompt enttäuscht. Sie meinte ich bin wirklich ein ganz lieber und es macht ganz viel spaß mit mir und ihr tut es ja voll leid aber bei Ihr gribbelt es einfach nicht. Ich bin wieder einmal voll enttäuscht. (Das alles geschah aber in zwei Wochen) Diese Geschichte wie ich sie beschreibe passiert mir immer und immer wieder. Vielleicht mal zeitlich ein wenig anders oder auch einfach anders formuliert. DAS IST SO DEPRIMIEREND ! Und wenn ich frage was ich falsch mache heißt es nur nix Es ist einfach so. Doch an irgendwas muss es doch liegen ! Bin nun bald 4 Jahre solo. Ich habe zuerst nicht gesucht und dann langsam angefangen. Ich habe ja bis zu einem bestimmten punkt auch erfolg. Die Frauen nehmen mich als ernsthaften netten und intelligenten Mann wahr (Ihre Aussage), jedoch nicht als Partner. Wenn es mir nicht immer und immer wieder passieren würde, könnte man ja sagen, es ist halt so. Aber das kann doch fast nicht sein ? Es ist immer und immer wieder das gleiche und es gibt irgendwelche Typen, die interessiert die Frau überhaupt nicht und da verlieben sich die Mädels. Es gibt Kumpels die wollten gar keine und haben die nur genommen weil sie so gebettelt hat. Also das geht nicht in mein Kopf rein. Meine Freunde sagen immer, ich bin zu nett für Frauen und ich muss bissel Arsch sein. Aber das kann ich nicht !!! Ehrlich nicht. Man kann doch nicht gemein zu jemand sein, den man als Partner will. Das ist unlogisch aber eine Tatsache. Ich beobachte das so oft. Frauen finden Typen geil die sich nicht die Bohne für sie interessieren und auch gar nicht zu den passen. Eine Freundin von mir ist voll clever und eine lebenslustige und spontane Frau und hat sich wirklich einen richtigen Waschlappen geholt der nichts mit ihr macht. Sie schimpft immer über ihn aber sie liebt ihn ja so sehr. Wie stelle ich das an, das es bei der nächsten potenziellen nicht so ist ? Wo finde ich jemanden der damit leben kann, dass ich einfach nett zu ihr bin ?

      • loran_12141484 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • ....
        Ich finde man hört sehr heraus das es dir nicht besonders gut geht und du dich einfach nur nach Liebe sehnst.
        Ich bin mir auch ziemlich sicher das du ein sehr lieber und netter Kerl ist, doch es ist nunmal so das Frau sowas nicht haben wollen. Ok vielleicht hab ich das jetzt etwas falsch ausgedrück ..... natürlich wollen wir Frauen jemanden der uns die Sterne vom Himmel holt und alles für uns tut. Du beschreibst die Situation auh so, dass du zunächst erfolg hast und Frauen auch Interesse haben aber ab einem gewissen Zeitpunkt ist das Interesse verschwunden. Da kann ich dir nur den Tipp geben nicht zu sehr auf die Frauen einzugehen. Wenn du jemanden kennenlernst dann solltest du schon nett und freundlich sein, eben zu dem Zeitpunkt wo du merkst das die Frau wirklich interesse hat. Ich glaube das du dann irgendwann zu anhänglich wirst und zu allem ja und amen sagst. Ich meine damit das du dann vielleicht auf Abstand gehen solltest......wenn dir die Frau eine Sms schreibst dann nicht gleich antworten sondern erst nach 2 Stunden, wenn sie mit die ständig was unternhmen will dann solltest und vielleicht auch mal absagen unter dem vorwand das du schon was vor hast und das treffen auf ein oder zwei wochen später verschieben. Frauen wollen nämich auch erobern und nicht nur erobert werden. Wir wollen keinen Mann der uns sofort das Gefühl gibt wir könnten ihn jederzeit haben, dann ist er nämlich nicht besonders genug.
        Ich mein damit nicht das du ein richtiger Arsch sein sollst sondern etwas distanziert sein sollst in manchen Angelegenheiten.
        Versuch es einfach mal aus.....ich habe diese Tatsachen schon öffters beobachtet........!!
        Aber ich bin überzeigt das es für jeden Topf ein Deckelchen gibt...................bei manchen früher bei anderen später.

      • Jeder Topf findet seinen Deckel aber


        Wo ist meiner? Warum begegnest du mir einfach nicht ? Immer wieder das gleiche. Entweder ist Sie nichts für mich oder Sie will nichts von mir. Wobei das 2. überwiegt. Freundinnen und Kumpelinen habe ich nun schon so viele. Doch nirgends ist mein Deckel ? Heute bin ich mal wieder richtig traurig und einsam. Besonders da in letzter Zeit alle Ihren Deckel finden und die ersten sogar Heiraten !?! Hilfe, ich glaube aus mir wird auf in diesem Bereich nie was !!!
        Dabei wünsche ich mir wirklich jemand festen. Aber nein. Belastend ist auch, das die ganzen Schluffis eine Partnerin haben und gar nicht wissen warum. Ich würde mich freuen und die freuen sich wenn Ihre Freundin nicht da ist. Warum ist das nur so unfair ? Und warum mögen Frauen dann noch solche Leute die aus sich nichts machen und auch (zumindest für mich nicht erkennbar) nicht für Ihre Freundin tun ?
        Wem geht es so ähnlich? Was kann man gegen diese Zeitweise eintretenden Gefühle tun ?
        Falls es hier meine richtige liest, kannst dich gern mal melden.

      • Hallo !


        Wo sind die normalen Frauen ? Ich habe jetzt in letzter Zeit nur welche mit einen kleinen Knall kennen gelernt. z.B. Die eine beschreibt Ihre Hobbys folgender Maßen. Ich Rauche und schaue TV ? Da dachte ich mir Hä ? Rauchen als Hobby ? Mädel, dass ist eine Gewohnheit und sogar eine schlechte, aber doch kein Hobby oder sehe ich das Falsch ? Und TV ? Nagut. Dachte ich mir ok. Solche gibt es auch.


        Nächstes Beispiel. Sie erzählt mir beim ersten Date gleich von Ihren ganzen Ex-Freunden wie durchgeknallt die waren und das Sie alle nur Sex von Ihr wollten. Ohne das zu Fragen wurde mir gesagt, dass Sie schon mehr Freunde hatte als Finger an beiden Händen ! Hallo !!! Das sagt man doch nicht zum ersten Date oder ? Das ist doch mehr als Abstoßend für einen Kerl. Besonders weil ich nicht gefragt habe. Als krönenden Abschluss sagt Sie auch noch das Sie nicht allein einschlafen kann und deswegen unbedingt jemanden sucht. Da kam ich mir so vor als wäre ich gerade gut genug als Schlaftablette. Meine Inneren Werte sind da vollkommen egal, Hauptsache ich schlaf neben Ihr. Ok. Nächstes Beispiel (andere Frau)


        Auf die Frage nach Urlaubszielen wurde gesagt, dass Sie gar nicht gerne Wegfährt. Maximal zu den Garten Ihrer Eltern. Sie hat Angst vorm Fliegen, Schifffahren und Autofahren. Nur wenn Ihre Eltern fahren ( Sie war 22 !?! ) Achja, hat auch angst vor der Dunkelheit. Da dachte ich mir so, zähle mir mal auf wovor du keine Angst hast.


        Nächstes Beispiel. Mein Traumtyp sollte so und so aussehen ( Pickelfrei, Haarfrei und Muskulös ), dies und jenes können. Er sollte den Beruf haben und das Einkommen mitbringen ( Durchschnitt 60.000 EUR ) uvm. . Da dachte Ich mir, Ok, Mädel. Suche mal schön weiter.


        Mein Lieblings Beispiel. Beim ersten Treffen erzählt Sie gleiche wie gerne Sie doch ein Kind hätte. Am liebsten jetzt und nicht erst 9 Monate warten. Aber leider leider findet Sie keinen Mann. Das ganze Gespräch drehte sich um Kinder. Aber ist das nicht auch ein totaler Fehler ? Da kam ich mir so vor als würde Sie mich gern als Samenspender anwerben. Berechtigt oder ?


        Will nicht alle über einen Kamm scheren, aber mir scheinen viele so durchgeknallt. Ich weiß, jeder hat seine Eigenheiten die den anderen seltsam vorkommen. Habe ich mit Sicherheit auch. Aber das ist doch schon mehr als Hart oder ? Ich beschreibe so was gern als Selbstaufgabe wenn man mit so jemanden zusammen sein will / ist. Beobachte ich oft im Freundeskreis. Der Partner ordnete sich so sehr den anderen unter, dass er fast aufhört selbstständig zu sein. Diese Art der Beziehung ist für mich nicht Erstrebenswert. Der Preis für diese Art der Zweisamkeit ist definitiv zu hoch. Und dennoch wünsche ich mir so sehr einen Partner. Das nennt man dann wohl Zwickmühle. Mein Wunsch wäre mal eine Frau die Halbwegs normal ist. Jeder hat seine Schwächen, aber man muss doch so ein wenig Gemeinsamkeiten haben. Was denkt Ihr ? Bin ich da ein wenig zu wählerisch / konservativ / introvertiert oder wie auch immer ? Sagt auch mal was zu den beschriebenen Fällen ? Würde mich echt interessieren.


        Es gibt aber eine die ich echt mag und die nicht ganz so durchgeknallt ist. Leider will Sie mich nicht Das ist irgendwie mein Fluch, auf mich stehen nur o.g. Mädels die ich niemals haben möchte.

      • Fast jeder von meinen Freunden hat einen Partner. Nur ich nicht. Die wenigen Ausnahmen bekommen nun auch Ihren Deckel. Dabei wünsche ich es mir so sehr. Ich will wirklich was festes. Nach nun 3 Jahren habe ich es doch wirklich verdient. Hat nur keiner einen guten Ratschlag wie ich etwas daran ändern kann. Wie finde ich nur eine intelligente und hübsche Frau die sich auf dieser Ebene für mich interessiert ? Es muss doch auch für mich einen Deckel geben. Irgendwo sehnt sich doch auch eine Frau nach mir. Irgendwo hofft doch eine mich zu treffen. Ich wünsche mir so sehr das wir uns begegnen. Vor glück würde ich wahrscheinlich die unmöglichsten Sachen machen. Wo bist du nur ? Oder gibt es für mich niemanden ?

      • Hallo !


        Ach Mensch, warum bin ich nur allein auf dieser Welt. Jeder Single kennt solche Tage. Tage an denen man traurig ist allein zu sein. Heute ist dieser Tag mal wieder bei mir. Warum haben es andere verdient einen Partner zu haben und andere nicht. Es ist so unfair Ich weiß, nicht gerade der beste Beitrag. Aber ich bin echt sehr unglücklich.
        Wenn es eine Patentlösung gäbe oder eine Antwort, würde ich mit euch teilen.
        Was kann ich nur ändern? Ich gehe schon recht viel weg, bin kontaktfreudig aber vielleicht ein wenig wählerisch. Aber schließlich möchte ich eine schöne und liebe Frau. Ich habe viele Freunde und Hobbys/Aktivitäten. Naja, was soll man nur tun. Bloß ich habe manchmal so ein wenig das Gefühl, ich habe es auch verdient eine Partnerin zu haben. Aber offenbar sehen das die Mädels anders. Ich mache mein Glück nicht von einer Frau abhängig, aber es wäre soviel reichhaltiger und schöner nicht mehr allein zu sein und ein wenig mein leben mit jemanden zu teilen. Wem geht es auch so und was kann man nur tun, dass man nicht mehr allein durch das Leben geht ?

      • tilda_12647195

        Schüchtern...
        Hallo.


        Also ich bin das ganze Gegenteil von schüchtern. Bin aber auch Single. Will euch aber alle mal beruhigen. Bisher habe ich nur eine negative Erfahrung gemacht. Alle anderen Mädels waren nett und hatten Verständnis.
        Es ist eigentlich gar nicht so schlimm. Selbst wenn die jenige einen Partner hat, sind sie nett und freundlich. Daraus entwickeln sich meist auch Freundschaften. Mein große Angst war ja immer das ich blöd gemacht werde. Aber das war nie der Fall. Aber ich habe für so einen Fall im einen Notfallplan. Ich pöbel einfach noch böser zurück. Musste aber bisher einmal den Plan in die Tat umsetzten.
        Was hindert dich daran jemanden anzusprechen ?

        • ...
          Hallo !


          Da muss ich in teilen widersprechen. Ich gehöre absolut nicht zu der genetischen Unterschicht. Ich trage keine Brille, habe keine Allergien bin 1,92m groß, breite Schultern und normale Figur (Kein Spargel Tarzan, aber auch keiner der ein Dach für seinen kleinen Freund hat.) Ich studiere und habe viele Nebentätigkeiten. Ich bin in allen Gebieten aktiv, handwerklich wie auch intellektuell. Sozusagen ein allrounder. Bin aber zu meinem bedauern auch Single. Was mir fehlt ? Tja. Weiß es nicht. Einfach noch nicht getroffen.


          Bei mir ist es so. Erfolg habe ich bei sehr hübschen wie auch nicht so hübschen Frauen. Doch dann kommt irgendwann der Punkt wo Sie oder ich mich entscheide. Die hübschen haben irgendwie nichts im Kopf. Ich möchte nicht nur eine Modepuppe, ich möchte auch geistreiche Gespräche führen. Ich möchte jemanden der die Welt mit anderen Augen sieht wie die normalos.


          Die nicht so hübschen sind wiederum Intelligent. Aber irgendwie kann ich mich nicht überwinden so jemanden zu nehmen. Dafür schlagen mich alle Frauen im Forum !!! Aber somit gehen wir ( die Männer ) wieder aufs Aussehen. Wenn die Frau dann nicht gerade was einzigartig tolles an sich hat meldet man sich einfach nicht mehr.
          Und mal ehrlich, hast du dich noch nie über manche Mädels lustig gemacht. Die eine zu dick, zu ungeschickt oder einfach nur seltsam ?


          Frauen sind nicht anders als wir, glaube mir das. Sie sind auch nur Menschen oder ein Schritt weiter gedacht. Sie sind auch nur Männer :-D DU hast die Chance jede Frau zu bekommen. Selbst die ganz hübschen. Du musst dich nur einzigartig und toll zeigen und schon zeigen sie Interesse. Bei mir ist es nicht anders. Man schaut über die Mängel hinweg wenn der andere dieses gewisse etwas hat. Sowas habe ich schon erlebt. Also stelle da nicht so eine studie auf. Du schaust auch zuerst auf das Aussehen oder ? Und wollen wir wetten das du noch nie eine nicht ganz so hübsche angemacht hast ? Also verurteile nicht alle Mädels, dass sie nach solchen Kriterien aussuchen. DU siehst nun mal zuerst das äußere. Was du dann draus machst ist das Entscheidende. Und deswegen haben Kerle mit Agne und nichts im Kopf die hübschesten Frauen. Sie haben irgendwas an sich und sei es nur ihr lächeln.


          Tipp: Frauen mögen es verstanden zu werden, analysiere Ihre Sachen, Ihren Schmuck, höre zu was sie sagen. Lese zwischen den Zeilen. So schaffe ich es zumindest das die mich ernst nehmen und mich anfangen zu mögen. Zumindest bis zu einem gewissen punkt. Vielleicht nicht immer ideal ein Frauenversteher zu sein, aber besser als Frauen nur vom Foto zu kennen :-D


          Wünsche dir viel Glück !!!

        • Hallo !


          Ich schreibe mir mal wieder meinen Kummer von der Seele. Ich bin langsam wirklich davon überzeugt, dass ich nie wieder eine Frau bekomme. Habe jetzt im letzten viertel Jahr viele Mädels kennen gelernt. Anders als zuvor habe ich Sie gar nicht beachtet. Nur Komplimente oder sehr böse Witze gemacht. Das kennen lernen war Zufällig und nicht geplant. Doch mein Desinteresse scheint nur um so anziehender. Tja. Soweit so gut.


          Wenn es in die Tiefe geht und ich mich ernsthaft damit beschäftige Ihr zu vertrauen geht es schief. Was ich auch oft gehört habe, ich rede zuviel. Aber das bin ich. Ich kann mich doch nicht so verstellen. Ich teile meine Erfahrungen und Erlebnisse gern mit Leuten die ich mag. So entstehen meines Erachtens auch engere Bindungen und mir macht es einfach Spaß. Man darf es sich nicht so vorstellen, dass ich nur rede. Aber wenn der andere Part total still ist, übernehme ich da leider die Führungsrolle. Dies geschah nun schon 3 mal. Zuerst fanden sie mich richtig toll, doch dann flaute es ab als es bei mir langsam anfing. Bin da zuerst freundschaftlich und erst wenn die Mädel wollen ändere ich ein wenig mein Verhalten wenn ich sie auch gut finde.


          Diese Eigenheit an mir ist auf der einen Seite ein großer Vorteil. Meine Bekanntschaften und Freunde sind sehr Zahlreich und ich habe keine Hemmungen Frauen anzusprechen. Es wirkt nach vielen Aussagen von anderen sehr nett und offen. Dies sind viele gar nicht gewöhnt und sind davon angetan. Ich bringe nebenbei ja nicht nur small Talk ein, sondern auch Wissenswertes und ernstes Interesse an der Person. Aber zuviel davon scheint wiederum zu überfordern. Diese Meinung vertreten viele von meinen Vertrauten. Man gewöhnt sich daran, so die Aussage. Aber manchmal auch anstrengend.


          Ich dachte immer, dass Frauen sich einen Partner wünschen mit dem sie reden können. Nicht nur ein schweigender Block. Dies ist ein Irrtum. Ich würde mir sehr eine Frau wünschen, die dies nicht so sieht. Sie darf gern noch mehr reden als ich und auch gern so aufgeweckt sein. Aber offenbar gibt es so was für nicht nicht.


          Was ich auch tue, mittlerweile seit 3 Jahren. Es bringt nichts. Niemand tut sich in mich verlieben und ich verliebe mich auch in niemanden. Wenn ich eine finden würde, wäre ich wahrscheinlich überfordert weil ich nicht mehr wüsste was ich meiner Frau tun soll. Das ist echt ermüdend und ich habe keine Lust mehr auf das ganze.



          Was kann ich nur tun? Wo findet man den aufgeweckte und dennoch liebe und vor allem intelligente Frauen ? Also auf Disco Mädels habe ich kein Lust !


          Danke an alle Schreiber !!!



          M

        • Hallo alle miteinander !


          Ich wünsche allen Lesern und aktiven Schreibern in diesem Forum einen guten Start ins Neue Jahr. Ich hoffe, dass allen mehr oder weniger das Jahr 2008 Erfolg in Liebe und Berufsleben bringt. Auch wenn wir uns hier oft auslassen wie ungerecht es doch ist Single zu sein, so wünschen wir uns, egal ob Mann oder Frau, alle so ziemlich dass gleiche. Einen lieben Partner der uns akzeptiert und der vor allem für uns da ist. Das Gefühl der absoluten Liebe und Geborgenheit. Das suchen wir doch eigentlich alle. Diesen Gedanken sollten wir alle immer haben. Damit fällt es leichter jemanden Anzusprechen und auch leichter den anderen zu verstehen. Und vielleicht auch mal für die, die immer angesprochen werden. Ein wenig Rücksichtsvoller und nicht ganz so derb und derjenige versteht die Message auch. Vielleicht ist es zwar nicht euer Typ, aber mit einem derben Verhalten verschreckt Ihr vielleicht euren Traumpartner oder derjenige der auf den ersten Blick nicht so aussieht wäre es gewesen.


          In diesem Sinne alle einen guten Start !!!

        • Hallo Leute.
          Ich kann heute von einen positiven Phänomen berichten. Seit nun fast 3 Wochen bin ich irgendwie total ausgeglichen. Es ist seltsam, manchmal sehne ich mich sosehr nach einen Partner. Man konnte sagen dass es fast jeden Tag der Fall war. Habe sooft Mädels kennen gelernt, aber entweder war ich Ihnen nichts oder sie mir nichts. Nach so vielen Enttäuschungen habe ich irgendwie keine Lust mehr. Nicht das ich nicht mehr weg gehe, es ist einfach nicht mehr Lohnenswert sich zu bemühen einen Flirt mit einer Frau einzugehen. Immer wieder das gleiche. Du bist nicht mein Typ, ich habe schon einen Freund oder es sind solche abgedrehten die man einfach nicht an sich lassen kann. Und man will doch auch nur ein Stück vom glück haben, man möchte doch auch nur liebe geben. Man fühlt sich so schlecht. Wie ungerecht ist doch die Welt meint man.
          Nach meiner letzten Erfahrung ist da irgendwie gar nichts mehr. Alles wie unzählige Male vorher. Nettes Gespräch alles io und am Ende bist nicht mein Typ. Aber Nummer wollte Sie trotzdem. Können ja Freunde werden. Diesmal nicht. Diesmal war ich einfach nur Beleidig und bin gegangen.


          Seit diesem Tag vermisse ich nichts, ich brauche nichts, ich bin einfach nur zufrieden. Seltsam. Ich fühle mich so neutral. Es sind nun schon 2 Jahre her als ich eine Beziehung hatte und es war immer da. Ich will eine Freundin. Jetzt ist es weg


          Mittlerweile kann ich sogar gefallen daran finden. Warum ? Wie oft kracht es denn in der Beziehung, wie oft sind die Partner so verschieden dass es einfach immer Krachen muss. Wie oft ist man unglücklich wegen den anderen ? Ich beobachte diese so oft. Alleine zu sein, zumindest nicht in jemanden verliebt zu sein erscheint da doch ein Vorteil ?


          Im Umgang mit Frauen hat sich nicht viel geändert. Ich bleibe mir treu. Anstand und ein nettes Gespräch statt dumme Kommentare liegen mir immer noch am Herzen. Doch Ansprechen tue ich keine mehr. Außerdem suche ich nicht mehr. Auf Kommentare auf mein Singledasein reagiere ich gelassen und nicht mehr wehleidig. Mir ist es einfach egal. Auch auf Dumme Anspielungen kann ich gelassen kontern. Ich fühle mich einfach ausgeglichen.


          Wer hatte den schon mal so ein Erlebnis und wie ging das bei euch weiter ? Nicht das ich gar keine mehr will, aber es wäre zumindest nicht schlimm wenn da keine mehr kommt.

        • Etwas Tröstendes
          Hallo !


          Ich kenne das auch. Gelegentlich kann ich das auch gar nicht ab wenn es Leute gibt die einen Partner haben und das einen auf die Nase binden. Das tun Sie unbewusst. Sie brauchen einfach nur zu sagen " Ich war mit meinen Freund ... " Das reicht dann schon. Besonders ärgerlich ist es wenn einen jemand erzählt wie unzufrieden der andere mit seinen Partner ist, aber Ihn ja doch so sehr liebt... Es sind Sachverhalte wo ich mir denke " Warum lässt man sich sowas gefallen ? " Also wirklich schlimme Sachen. Und man weiß dass man so etwas anders machen würde. Ganz anders. Doch der andere es nicht mal in Betracht zieht.


          Doch das hat auch einen Vorteil. Man selbst hat solche Probleme nicht. Man ärgert sich nicht wenn man versetzt wird von einer Freundin. Man ruft einfach die nächste an. Es ist einfach lockerer. Man ist nicht sauer auf irgendjemanden. Es ist neutral.


          Man ärgert sich nicht über untreue oder Verhalten von einem Partner. Man kann machen was man will. Man kann Flirten soviel man will.


          Ich halte mich auch mit meinen Hobbys über Wasser. Außerdem tut es gut wenn man von seinen Freunden hört, dass man eigentlich ein guter Kerl ist und dies mit einer Form von Zuneigung zeigen. Auch schön ist es wenn man gesagt bekommt dass die jenige die ich mal (nie) bekommen werde, froh sein kann mich zu haben.


          Alles im allen also nicht soviel darüber nachdenken. Lebe einfach. Und jetzt mal was gemeines. Denke an die hohe Scheidungsrate, an die vielen unglücklichen Beziehungen die irgendwie aufrecht erhalten werden weil die jenigen entweder nichts besseres finden oder sich nicht trauen allein zu sein. An das viele Leid was einen ein Partner zufügen kann. Man Weint so sehr, obwohl es bei jedem anderen einen total egal gewesen wäre. Alles im allen ist der Mensch doch immer mal unglücklich.


          Die einen haben keinen Partner und sind traurig. Die anderen haben einen und sind mit Ihm unzufrieden. Der nächste will gar keinen, ist aber unglücklich mit dem Job etc... Uns Menschen es recht zu machen dass man immer glücklich ist, ist nicht möglich. Denke an die Reichen. Die bringen sich teilweise um, weil sie nicht damit zu recht kommen. Also sei nicht Traurig.


          Lebe dein Leben und suche nicht ständig nach irgendjemanden.


          Ich weiß wie schwer dass ist, aber haben wir eine Wahl? Machen wir das Beste draus, denn es gibt schlimmeres Leid auf unserer Erde.


          In diesem Sinne !


          Alles Gute !!!

        • Hallo Leute.


          Bereichere dieses Forum immer mal mit meinen Fragen und problemen. Also nun folgende Frage an die Mädels.
          Wie zeigt man euch das man nett ist, aber trotzdem so, dass Ihr etwas von einen wollt ? Dafür das ich höflich und nett bin werde ich regelrecht ausgeschlossen.


          Das passiert mir andauernd. Langsam denke ich das ich ein Schild auf der Stirn kleben habe " Super nett, aber nicht dein Typ". Das ist doch nicht Normal das mich alle Mädels immer nur als Freund ansehen.
          Beim Kennenlernen Flirte ich gern mit Niveau und Stil. Ich umgarne die Frau sodass ich ein treffen mit Ihr bekomme. Ich verstehe mich dann richtig gut mit Ihr und spätestens beim drittenmal bekomme ich dann meinen Korb. Nicht das die sich nichtmehr mit mir treffen wollen. Im Gegenteil. Wollen gern mit mir Zeit verbringen und genießen es. Muss zugeben das ich da auch noch nie nein gesagt habe. Ein Paar von hier haben ja schonmal dazu geraten, aber das ist irgendwie fies. Schließlich kann ich Sie ja nicht "abschieben" nur weil Sie mich nicht als Partner haben wollen. Daraus entwickelten sich Freundschaften die ich nicht missen möchte. Gute Freunde die ich sehr schätze und ich spiele immer mit den Gedanken das ich dadurch vielleicht eine andere Frau treffe oder kennen lerne.


          Bitte jetzt auch nicht denken dass ich dies ständig mache. Im Jahr kommt das vielleicht 3 mal vor das ich eine finde die mir gefällt und der ich auch gefalle. Alle anderen werden von mir eher als Freunde betrachtet. Gibt genug die ich garnicht ansprechen brauche. Bei solchen Zicken habe ich eh keine Chance. Bei richtigen Frauen mit ein wenig Grips schon eher.
          Doch jedes mal das gleiche. Habe langsam keine lust mehr. Und dann sagen Mädels immer " lass dich von der liebe finden " Wie bitte ? Das funktioniert vielleicht bei euch aber mich hat noch nie eine angequatscht. Ich bin auch wirklich nicht der Typ der hier Mädels angro aufreißen kann. Meine Stärken liegen im Gespräch, in meiner Bodenständigkeit und meinem realismus. Würde mich als soliden Menschen bezeichnen. Somit falle ich für die meisten Mädels im Alter zwischen 18 - 21 eh raus. Und für die, die mich interessieren bin ich offenbar interessant, aber nicht toll genug.


          Ich bin langsam echt nicht mehr in der Lage immerwieder sowas zu erleben. Brauche doch nur einen Erfolg. Ich habe es ja schonmal gesagt. Ich habe fast nur Mädels als Freunde. Hab schon überlegt ob man vermuten kann das ich so ein Fremdgänger oder Macho bin. Man sieht mich ja nur mit Mädels und die sind richtig hübsch. Da guggen viele hinterher. Dabei habe ich nicht mal mit einer was laufen. Da fühlt man sich manchmal so als verlierer. Das war wieder mal ein Auzug aus meinem Leben. Was kann ich verändern damit es auch mal bei mir klappt ? Das schlimme ist das ich für mich selber denke das ich einer Frau etwas zu bieten habe. Warum ? Ich bin aufgeschlossen für alles, unternehmungslustig, spontan, lernbereit und nicht eingleißig. Gesprächig, treu, ehrlich und ich höre wirklich zu. Das ist der Grund warum meine Freunde mich schätzen. Einige haben ja einen Freund. Von diesen sagen soviele: Warum hat nicht meine Freund nur ein klein wenig von dir... ? Tja. Dann sage ich drauf. Warum habe ich niemand der dies zu schätzen weis. Einmal kam darauf folgende Antwort. Frauen sind undankbar. Aber was ist nun die Lösung?


          Ich habe auch meine Fehler !!! Also bitte nicht denken das ich jetzt so eingebildet bin. So würde man mich beschreiben wenn man mich kennt. Negativ würde manche sagen das ich zuviel Rede und zu aktiv bin. "Total untypisch für einen Mann" Das sagt man mir.


          Also. Was kann man den nur anders machen ohne sich komplett zu ändern. Es muss doch auch jemanden geben der meine Art zu schätzen weis oder ? Und verstellen ist auch blöd. Also bitte nur echte brauchbare Tipps.

        • alanis_12939507

          Nachtrag !
          Hallo Leute !


          Ich danke allen die meinen Beitrag beantwortet haben. Nun habe ich meinen Geburtstag hintermich gebracht. Aber ich sogar glücklich. Zu meinen Geburtstag waren ein paar Freunde von mir da und sehr viele haben angerufen. Ich habe mich wirklich so gefreut das meine Mädels da waren. ( Waren ja nur Mädels da )Jede hat mir etwas schönes, individuelles geschenkt. Es kommt nicht auf die Größe an, oder was, Sie haben es mir aus Liebe (freundschaftlich) geschenkt und wollten mir mitteilen das Sie mich auf Ihre Art und Weise gern haben. Jede hat sich Gedanken gemacht und sie haben alle etwas schönes gefunden. Das bedeutet mit irgendwie sehr viel.


          Auch wenn ich manchmal total verzweifelt bin dass ich keine Freundin habe, niemanden den ich lieben kann, so weiß ich dass es Menschen gibt die mich mögen, die mir Vertrauen. Ich sehe dass ich nicht alles falsch gemacht habe und meine Art gemocht wird.


          Ich sollte glücklich sein. Wenn ich manchmal hier lese das es manchen noch schlechter geht, dass sie gar keine Beschäftigung am WE haben, oder gar keine Freunde, so bin ich doch richtig gut dran.


          Wie es mit mir weiter geht ? Keine Ahnung. Durch jeden Flirt entsteht eine Freundschaft. Erst letztens wieder. Aber ich denke einfach das sich mal irgendwann mal jemand denkt " Dich nehme ich ". Wenn nicht ? Tja. Habe ja noch mindestens 70 Jahre.


          Hoffe also das es dich irgendwo da draußen doch gibt und du mich suchst. Und wenn wir uns gefunden haben werde ich um so glücklicher sein.


          Also auf die nächsten Dates mit Enttäuschungen, aber auch positiven Momenten.

        • Hallo !


          Nun ist es bald wieder soweit bei mir. In ein paar Tagen werde ich wieder ein Jahr älter. Zum letzten Geburtstag habe ich mir vorgenommen dass ich meinen nächsten mit meiner Freundin verbringe. Nun bin ich wieder hier. Alleine


          Tja. Aber wie das halt so ist mit den Vorsätzen. Obwohl man das nicht als Vorsatz sehen sollte. Ich sah es mehr als großen Wunsch. Dieser ist wieder einmal unerfüllt geblieben.


          Es ist auch nicht wirklich so, dass ich verzweifelt suche. Doch leider hatte ich schon mal eine Frau und vermisse die ganzen Vorzüge so unendlich sehr. Ich bin an manchen Tagen richtig deprimiert deswegen. Ich fühle mich wie eine Postkarte die niemand will. Dabei bin ich doch auch eine schöne Postkarte. Das soll nicht egoistisch oder eingebildet klingen. Ich finde man kann wenn man es realistisch betrachtet auch sagen dass man nicht so schlecht ist. Ich sehe zwar nicht aus wie Bread Pitt oder keine Ahnung wenn Frau alles schön findet. Aber ich bin ganz sicher nicht der hässlichste. Ich denke von mir selbst dass ich mich im Mittelfeld bewege. Meine Vorzüge ( so denke ich das ) liegen in meinen Aktivitäten und meiner Hingabe. Was meine ich damit. Ich habe früher viel mit meiner Freundin gemacht und hätte sogar noch mehr gemacht wenn sie gewollt hätte. Ich bin anständig, spontan und habe Manieren. Ich bin kontaktfreudig und viele haben gesagt dass es nie langweilig mit mir wird. Im Gegenteil. Manchen bin ich sogar etwas zu aktiv. Was ich hier geschrieben habe, würden meine Freunde von mir denken und sagen. Ich habe auch meine Fehler, keiner Frage. Aber wer hat die denn nicht ?


          An meinen richtigen depritagen versuche ich dass positive zu suchen. Ich kann mit meinen Leben zufrieden sein. Ich habe einen Job, viele Freunde, meine Hobbys und in dem was ich mache bekomm ich auch Anerkennung. Was ich mache, macht mir Spaß und ich kann in manchen Momenten nicht zufriedener sein. Doch eine Freundin wäre für mich eine große Bereicherung in meinem Leben. Warum ? Endlich hätte ich jemanden mit dem ich meine Erlebnisse teilen könnte. Die schönen Momente zu zweit verbringen. Und noch besser. Noch mehr schöne Momente mit ihr erleben. Zu zweit im Urlaub fahren und zu zweit spaß haben und auch eine andere Sichtweise auf die Welt bekommen. Endlich sagen zu können das ich zu jemanden gehöre. Jemanden den ich liebe und dem ich mehr als allen anderen Vertraue. Diese Sehnsucht ist an manchen Tagen so groß. Gottsei dank ist Sie manchmal auch komplett weg. Ich weiß nicht wie es kommt. Aber es ist manchmal einfach wie weg.


          Fakt ist eins. Ich möchte nicht mein ganzes leben allein sein. Es ist einfach zu schön jemanden zu haben, doch mir bleibt dieses glück einfach verwehrt. Keine Frau will mich. Vielleicht mache ich mir auch zu viele Gedanken. Wie Ihr schon oben lesen konntet muss sie schon etwas besonderes sein. Mit so einer Langweilerin die nur Party und sonst keine Interessen hat, kann ich wenig anfangen. Bzw. es würde nicht funktionieren. Da braucht man sich nichts vormachen. Das ist nicht meine Erfüllung.


          Doch wie bekomme ich diese miesen Gefühle dauerhaft weg. Es schmerzt manchmal wirklich sehr. Ich weiß wie es sein kann und danach sehne ich mich. Es ist wie eine leere oder ein vermissen wenn man verliebt ist. Doch ich kann niemanden vermissen. Ich habe niemanden. Ich weiß einfach nicht weiter. Bin momentan wieder richtig deprimiert. Alle meine Freunde haben wieder jemanden. Bei dennen ist mehr Fluktuation. Ich bin seit 3 Jahren Single. Ich weiß dass dies wieder so eine Abwägungsgeschichte ist. Die wechseln ja dann auch wieder und das ist auch nicht dass was man will. Aber wenigstens sind sie kurzfristig glücklich. Ich dagegen bin immer Single.


          Ich habe nichteinmal so die Probleme jemanden anzusprechen die mir gefällt. Doch leider gibt es immer zwei Wege wie das endet.


          1.Wir werden Freunde und ich bin für die Frau so was wie eine beste Freundin
          2.Ich habe keine Gesprächsthemen und wirke total langweilig.


          In einer dieser nur Freundin bin ich ja eigentlich auch ein wenig verliebt. Diese ist wirklich super toll. Aber das ist nicht das Thema.


          Meine Angst ist das ich übrige bleibe. Das ich noch mit 40 allein bin und immer noch suche. Das macht mir irgendwie angst. Das schlimme ist das ich es auch nicht wirklich verstehe. Ich denke nicht das ich der Überflieger bin, auf den jede Frau stehen muss. Aber es muss doch wenigstens eine auf dieser schönen Welt geben die mich mag und attraktiv findet und ein wenig mehr von mir will. Mehr möchte ich doch gar nicht. Mögen tun mich viele, aber keine lieben. Nicht mal eine. Dabei besteht mein Freundeskreis aus 95% Frauen. Ich komme auch so gut mit Frauen aus. Viel besser wie mit Männern. Irgendwas fehlt mir oder vielleicht bin auch zu aktiv, zu philosophisch und naturverbunden. Ich weiß es nicht.


          Was kann ich nur tun ? Bleibe ich übrig. Es muss welche geben die übrig bleiben. Aber warum ich ?

        • Und wie findet ihr das ?
          Als ich das gelesen habe musste ich an gestern denken.


          Habe in der Fußgängerzone einen unglaublich tollen Duft wargenommen. Ich ging davon aus das dies zu einer Frau vor mir gehört. Ich überholte Sie und ging zu meinem Auto. Dann lief Sie an mir vorbei und ich sagte ohne darüber nachzudenken das sie ein tolles Parfüm hat. Sie lachte und sagte das dies garnicht Ihres sei. Sie dachte ich wäre es gewesen. Ich ging auf Sie zu um festzustellen ob Sie es ist. Sie war es nicht. Aber ich sagt das ich ihr Parfüm auch als sehr angenehm empfinde und fragte ob es Ihrem Freund auch gefällt. Sie meinte, ja aber er hat dies noch nie so charmant gesagt. Sie bedankte sich und wir gingen unsere wege.


          Normal gesehen der Anmachspruch überhaupt oder ?
          Es war locker, spontan und angenehm für beide. Dabei war es nicht mal geplant.


          Das ist aber bestimmt um einiges besser als das was du in der Disco erlebt hast. Also wenn du das gut fandest frage ich mich was du schlecht findest ?!?!?!

          • an0N_1291095799z

            Dankschön.
            Dank an alle. Interessant wie ihr mich alle so eingeschätzt habt. Tja ruckzuck ist man aber auch irgendwie ins falsche Licht gerückt wenn man da nicht aufpasst.


            Ich für meinen Teil muss euch aber in bestimmten Punkten recht geben.


            1. Ich bin in Miss X ein wenig verliebt. Zumindest Schwärme ich von ihr.


            2. Alle die nicht Miss X entsprechen sind ein wenig langweilig für mich geworden


            3. Für eine Kopie von Miss X würde ich sonst was geben.


            Tja. Irgendwie gewusst und nun bestätigt.


            Lösung:


            Mal wieder etwas lockerer werden und auch mal den wenigen anderen eine Chance geben bzw. wenn es schonmal jemanden gibt dem ich gefalle vielleicht nicht gleich den laufpass geben.


            Glaube aber irgendwie geht es doch jeden so. Die die man will gibt ein keine Chance und die man selber nicht will wollen ein. Miss X geht es ja genauso.


            Doof ist nur dass Sie wirklich so gut zu mir passen würde und wir uns auch echt gut verstehen. Sie meinte sogar das ich der erste Kerl wäre den Sie mal vetraut bzw. der sich nach seiner abfuhr gemeldet hat.


            Ehrlich gesagt habe ich noch ein wenig Hoffnung. Was soll ich dagegen tun ?


            PS: Bitte nicht wieder jedes Wort untersuchen. Habe verstanden was Ihr mir eigentlich sagen wolltet.Versuche es auch in die Tat umzusetzen.