hi zusammen. ich hab ein problem mit dem ich nicht klarkomme. Ich hab vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt und mich gleich in ihn verliebt. Doch er erwiddert meine Liebe nicht, denk ich mir zumindest. Er taucht immer auf und dann nachdem ich mich in ihm Verliebe verschwindet er ohne ein Wort zusagen und wir haben dann keinen Kontakt mehr. Dann wo ich ihn entlich vergessen habe, taucht er auf und verdreht mir den kopf. Doch jetzt hat er wieder den Kntakt abgebrochen. Und ich hab halt wieder gebrochenes Herz. Ich versuch ihn zu vergessen. ich möchte gar keinen Kontakt mehr mit ihm haben. Mir fällt es verdammt schwer ihn zu vergessen. Muss jede sekunde an ihn deken. Vor allem beschäftigt mich die, warum er dies mit mir machen, ich hab ihm ja nichts gemacht. Was soll ich mahcen um ihn zu vergessen. Wie soll ich mit meinen Gedanken umgehen, um mir nicht so viele Gedanken darüber zu machen, warum er mich so scheiße behandelt hat.
Ich kann nicht mehr
Leider...
...erzählst du nicht was genau vorgefallen ist. Wenn du sagst "...taucht er auf und verdreht mir den kopf" heisst es, er hat dir Grunde gegeben zu glauben er will was von dir oder war es eher eine einseitige Geschichte? Und was meinst du genau mit "er hat dich scheiße behandelt"? Ein bisschen mehr Information würde vielleicht helfen.
Hallo,
überleg dir mal, warum du ihn so toll findest und ob er es wert ist, ihn zu lieben! Wenn die antwort NEIN ist ( was ich vermute) dann überlege dir mal, ob du nicht evtl. ein problem mit nähe hast...
Es gibt da ein buch, das ich empfehlen kann: Nah und doch so fern
Schau da mal rein, evtl. hilfts dir... mir hat es viele erkenntnisse gebracht, ich kenne auch so einen kerl der immer mal kam und wieder ging und ich habs lange mitgemacht. Zu lange. Jetzt nichtmehr.
Alles gute!
LG
Sonne
Total bescheuert...
Schon mal was von Borderline-Syndrom gehört?!! Gibt nette Informationsseiten darüber im Internet!!!