Ich glaube du kennst die Antwort selbst...
oder?
Ich glaube auch nicht dass diese Beziehung einen Sinn hat! Du hast es doch selbst bereits lang genug probiert mit ihm. Es gibt auch Männer die einen mit Respekt behandlen und NICHT anlügen.
Viel Glück bei der RICHTIGEN Entscheidung!
Grüsse,
sonne
Iita_12840148
- 27. Okt 2008
- Beitritt 30. Apr 2005
- 0 Diskussionen
- 39 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kiku_11943061
Klar,
warte ab, wenns dich nicht zu sehr quält.
du sollst ihn ja zu nichts drängen, man kann ja so eine sache auch langsam angehen, mach ihm das klar.
aber wenn er immer wieder nein sagt - dann soll er auch zu dem nein stehen und dich in ruhe lassen... ob er das macht? ;)
viel glück!
sonne - fayza_12509251
Das ist nicht wahr!
wenn es einer ernst meint, wird ihn das nicht abturnen! nur die players laufen dann weg, wenn die frau sich meldet. was wollt ihr? spielen oder wahre liebe? - an0N_1195622999z
Ich finde das nicht ungewöhnlich,
dass du jetzt eine sperre hast! das tut dir doch sicher weh, oder?
sowas kann die liebe zerstören, muss aber nicht.
kommt drauf an, ob du ihm jetzt noch vertrauen kannst.geht er damit offen um?
ist nicht schön, sowas durch zufall rauszubekommen...
machst du dir gedanken, obs das einzige mal war?
wie lange seid ihr denn schon zusammen? Gegen ehrlichkeit
ist niemals was einzuwenden!!!
wenn es dein bester freund ist, ists natürlich nicht toll, weil du die freundschaft riskierst, aber wenn du richtig dolle verliebt bist, isses eh keine "reine freundschaft" mehr, oder?
grüsse
sonneVerschwende nicht deine zeit!
du schreibst: "haben uns aber immer gestritten und nie recht verstanden".
was willst du also jetzt mit dem?
verschwende nicht deine zeit und v.a. nicht dein gefühl!
aufgewärmte suppe schmeckt nicht mehr, das ist ein weiser spruch und bestätigt sich immer wieder. wirst an meine worte denken!!!
alles gute,
sonnePass auf!
leider ists nicht so einfach, wie die mädels hier das beschreiben. diese rarmach-taktik mag kurzfristig wirksam sein, aber wenn du es mit einem zu tun hast, der wirklich schlimm bez.angst hat, dann wird der dich NIE ranlassen. da kannst du dich auf den kopf stellen! (leider spreche ich auch aus eigener erfahrung :(!)
und ausserdem - was sollen diese spielchen? sprich offen mit ihm! evtl. isser kein so hoffnungsloser fall. wenn er mit dir drüber spricht, dann haste evtl. ne chance...
alles gute, und pass auf dich auf, das kann verdammt schmerzhaft enden!!!
sonneWarum die spielchen?
ehrlich sein! offen sein!
früher oder später kommts doch eh raus? was soll das - spielchen sind immer scheisse.
sei du selbst!
alles gute,
sonneHallo,
darf ich fragen wie lange du mit deinem freund zusammen bist?
ich denke, es ist normal dass du komplett verunsichert bist jetzt. das ist ein riesen vertrauensbruch.
noch eine frage: wie ist es rausgekommen? hat er es dir selbst erzählt?
grüsse,
sonneIch rate dir,
dich nichtmehr mit ihm zu treffen. das mal als erster schritt. du würdest nur weiter leiden. ich denke er ist sehr ehrlich. er schafft das nicht mit der nähe, da kannst du auch nix dran ändern.
und dann rate ich dir ganz allgemein mal darüber nachzudenken, ob du evtl. selbst ein nähe-problem hast... denn dann sucht man sich oft männer, die weglaufen vor einem. (spreche aus erfahrung ;)!)
alles gute,
sonneHallo,
ich denke du solltest offen mit ihm drüber reden! wenn er dich wirklich will, wirst du nichts zerstören und wenn er nicht richtig will dann ists eh egal! aber du brauchst klarheit! schick ihm ein sms, wenn du dich nicht traust anzurufen. aber frag ihn, was denn nun aus euch werden soll.
ich weiss, es ist schlimm wenn es nicht klappt, aber willst du wirklich noch ewig zeit mit hoffen und bangen verschwenden? dann bist du doch auch für nix anderes offen!
so wie du ihn beschreibst, denke ich, dass er sich evtl. nicht fest binden will. vielleicht hat er angst sich zu verlieben. aber dabei kannst du ihm nicht helfen... du musst an dich denken!
viel glück.- an0N_1230017499z
Hallo,
es gibt immer einen grund für alles. vielleicht wollte er die andere eifersüchtig machen, vielleicht wollte er sein selbstwertgefühl stärken, vielleicht vielleicht. was bringt es dir, das zu wissen? WENN er ernsthaft was von dir will, dann wird er kommen und dir das zeigen!!! da kannst du ganz sicher sein!
aber frag dich doch mal selbst, was DU von einem willst, der mit 2 frauen an einem tag knutscht?!
ich würd den nicht geschenkt nehmen!
such dir einen ders ernst meint, dieser typ macht dich nicht glücklich. denk nach, das was da grad kribbelt in deinem bauch ist eher schmerz als liebe, oder? sei ehrlich zu dir selbst....
alles gute.
sonne Hallo,
hab noch eine frage dazu:
wie lange wart ihr denn zusammen?
war das eine richtige beziehung mit vertrauen etc.?
es gibt männer die können mit frauen schlafen und monatelang zusammensein ohne sie richtig zu lieben... nur weil er nicht gleich nach dem sex gegangen ist - das heisst garnix... SOFORT gehen müssen nur gebundene männer ;)
grüsse,
sonne- kiku_11943061
Naja die baustellen...
sind ja auch ne tolle ausrede, oder? :) wenn man richtig verliebt ist, und eine beziehung will, dann sind doch die baustellen auch egal. da könnte man ja sagen, "ich such mir nen anderen job" oder sonstwas. für ihn isses ein perfekter vorwand dir nicht zu nah zu kommen.
wenn du ihn drängelst, wird er davonlaufen, wenn du mit ihm schluss machst, wird er dir nachlaufen, aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass du ihn richtig kriegst... ich rate dir zu offener kommunikation! unbedingt! sag ihm was du willst und wenn er sagt NEIN dann hak ihn lieber ab. willst du jetzt wochen und monate in hoffen und bangen leben oder eine richtige beziehung haben...? das schlimme ist v.a. dass du dir danach evtl. vorwürfe machen wirst, dass du nicht eher gegangen bist und dir das erspart hast. und er wird sagen "hab ich dir doch gleich gesagt, dass ich nicht will"... ;)
mein rat nochmal, pass auf!
:)
toi toi toi!
schreib mir jederzeit wenn du hilfe brauchst!
LG
sonne - an0N_1230017499z
Ich glaube
es bringt nicht viel da nachzufragen. was denkt einer, der an einem abend mehrere frauen küsst? der denkt garnix! der spielt rum! vergiss ihn, da haste mehr davon!!!
grüsse,
sonne - rong_12038003
Hallo,
ich habe das mit der distanz nicht ohne grund gefragt! oftmals legt man sich nämlich selber steine in den weg.... aber wenn du uns den grund nicht nennen kannst, dann kann ich jetzt auch nicht weiterhelfen.
viel glück! Ich hätte
auch nix gegen den test! soll er in doch machen, wenn er meint... ich finde das gesetz auch schlimm, was das kommen soll. aus der sicht der männer ist das nicht ok! es gibt nunmal nicht nur untreue männer, sondern auch untreue frauen...
Grüsse
sonneHallo,
dazu habe ich mal eine frage: wie stellst du dir eine beziehung mit einem mann vor, der 450 km weit weg wohnt?
glaubst du nicht, dass DAS der grund ist, warum er nicht gefragt hat? ist doch schon etwas weit...
warum suchst du dir keinen der etwas näher lebt? und sag jetzt nicht es gäbe da keinen...;) es gibt schon einen, wenn man es will...
grüsse,
sonne- an0N_1287466099z
Hallo,
ich denke auch dass du ihm sagen solltest, dass du das nicht so dolle findest, dass er da garnicht an dich denkt... evtl. steckt ja cht nix dahinter. kennst du seine ex frau eigentlich? geht er da ganz offen mit um, ist sie wirklich sowas wie ne freundin?
grüsse,
sonne Ich kenn auch so einen!
las die finger von dem, ich kenne einen, der ist genauso! der freund, der sagt, dass er angst vor frauen hat, hat sicher irgendwie recht! aber solche jungs können so böse und gemein sein, die spielen meist nur rum. wenn er nicht ankommt und dir direkt zeigt, dass er es ernst meint, dann mache nichts! und verlieb dich auf keinen fall, bevor es klar ist, dass er nicht bloss spielt.
viel glück!