B
brigit_12365105

• 26. Aug 2007
  • Beitritt 26. Sept 2005
  • 47 Diskussionen
  • 70 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1270251699z

Hmm
    mein Problem ist es zum B. zu tanzen. Ich kann nicht tanzen und ich stell mir es irgendwie komisch vor wenn ich nicht tanze und die anderen gehen tanzen und ich steh nur doof da. Wird da wirklich die ganze Zeit nur getanzt oder wie siehts aus??

• Hab ein Problem. Ich bin fast 24 und war noch nie in einer Disco oder im Klub. Jetzt wollt ich es echt mal ausprobieren, trau mich aber nicht. Ich weis nämlich nicht was da auf mich zukommt. Könnt ihr mir helfen?? Und mich bissche beraten.

• Was sollte ichdenn machen...
      um meine ängste zu überwinden. ich würd so gern mein leben ändern, doch jedes mal, wenn ich mir sagen, doc diesmal mach ichs, kommt so ne innere blockade zum vorschein und ich fang an zu heulen und das wars.

• Ist es möglich dass mir alle sachen/Veränderungen in meinem Leben pech bringen??
      ich habe vor schon seit paar Wochen/Monaten mein Zuhause zu verändern und habe angst dass es mir pech bringt. Ist sowas möglich, dass wenn ich meine sachen anders umstelle oder neue dazukaufe, mir es pech bringt?? und ich denk mir auch, dass dadurch, dass ich mich so lange geweigert habe mein zimmer zu verändern, dass wenn ich s jetzt mache, es mir dann pech bringt, weil es vielleicht ein zeichen war, dass ich so lange gewartet habe. Was denkt ihr. Übrigens bei mir ist es mittlerweile bei allem so. bei klamotten und allem. Lass mittlerweile leere flaschen von deo oder so da und schmeiss sie nicht weg. Was sol ich tun

• an0N_1193872799z

@bianka026
      wie hast du es geschafft, anders zu denken. bei mir ist es so, dass ich immer diesen gedanke im Kopf habe, dass ich pech haben werde. Übrigens: bei mir hats auch mir ner Armkette angefangen. Acu hbei der Renovierung meines Zimmers habe ich so ne Art Blockade, welche es nicht zulässt, dass ich da nur kleinste Veränderungen bringe. Ist echt doof, ich habs aber so.
      Danke allen für die ratschläge

• Sorry, ...
      dass ich mein Thema hier reinplaziere, obwohl es hier nicht wirklich reinpasst. Hoffe ihr habt trotzdem gute ratschläge. Danke im Voraus

• Ich hab ein riesenproblem. Und zwar ist es so, dass ich mir einbilde, dass mir jede kleine veränderung pech bringt. es ist dumm, es ist aber so. Es hat vor ca 1 jahr angefangen und anfangs hab ich drüber gelacht, doch jetzt macht mich es mittlerweile so fertig, dass ich echt nur heulen könnte. Ich kauf mir kaum noch klamotten oder sonst welche sachen, da es Mir Pech bringen könnte. Ich hab vor mein Zimmer anders zu gestalten, doch das mach ich auch nicht, da es mir ja auch pech bringen könnte. Ích denk immer wenn ich was verändere,dass ích dann pech haben werde. Oder noch ein Beispiel. ich trage nur bestimmte kleidung, da mir die andere pech bringen könnte., Was soll ich gegen machen? und was denkt ihr? gibts sowas oder nicht?? gehts viellicht jmd genauso??

• der titel sagts ja schon. Wie kann ich meinen Eintrag im forum löschen??

• Sorry, weis passt hier nicht ganz rein, doch ich würd gern wissen, obs noch zu früh ist und ob von euch jmd. schon ans ee dieses jahr war??

• Will in 2 monaten 6kg abnehmen. Ich hab 10 kg zuviel, will jedoch nur 6 kg abnehmen. Weis aber nicht was ich da an ernährung und sport machen kann. Könnt ihr mir da paar tipps geben. Vor allem was sport angeht. Ist laufen gut, oder radfahren doch besser? was meint ihr

• Wieso muss man menschen die man gern hat, von einen Tag auf den anderen verlieren. Ich kann snicht verstehen und kann mich damit auch nicht abfinden. Ich habe meinen Traummann, sozusagen getroffen. Doch so schenll er auch kam so schnell war er auch wieder weg.Mit der Aussage. Du interessierst mich nicht. Das blöde ist nur, dass wir uns schon länger kennen und ich mich mit ihm gut verstanden haben und auch schon regelmässig kontakt gehabt habe. Und jetzt is funkstille. Und ich weis nicht wie ich damit umgehen soll. Ich muss ständing an ihn denken , obwohl ich versuche ihn zu vergessen.

• gehört zwar hier nciht ganz rein, muss aber fragen. Bin in der stadt, zweispurige straße 85 gefahren und da waren 50 bzw max 60 zugelassen. Wurde geblitzt.Kann mir jetzt der führerschein abgenommen werdden?

• gehört zwar hier nciht ganz rein, muss aber fragen. Bin in der stadt, zweispurige straße 85 gefahren und da waren 50 bzw max 60 zugelassen. Wurde geblitzt.Kann mir jetzt der führerschein abgenommen werdden?

• da sie es immer wieder schafft mich wie schuhabtreten zu behandeln. Und immer habe ich nichts gesagt, bzw schon was gesagt, doch dann war wieder gut. Doch mich macht das, dass sie mich o schlecht behandelt fertig. Sie sagt mir dinge die mich verletzen und jetzt hab ich keine lust mehr. Mich nervt es nämlich dass ssie mich so behandelt und dann noch nicht mal das bereut. Über ihre beste freundin sagt sie zu mir dass sie das falsch macht und so aber ihr sebst ins gesicht sagt sies nicht, weil sie sie nicht verletzen will, mich verletzt sie jedoch und jetzt hab ich mir gesagt, dass ich einfach aufhöre mit ihr zu reden. Ich behandle sie wie lut und es tut mir gut, da sie mich nicht mehr wie dreck behandelt. Und das dass ich mir ihr nicht rede geht ihr eh am arsch vorbei. ISe hat sogar heute zu meiner mutter gesagt, dass es viel schöner wär ohne mich, wenn ich ganz weg wär, denn jetzt bin ich nur platzverschwändung im haus. was denkt ihr darüber.

• wärt ihr sauer wenn ne freundin nicht auf eure hochzeit hinkommen würd, weil sie wegen arbeit nmicht kann

• hi leute.mein problem kann man eigetlich schon aus dem ersten satz herauslesen. bin verzweifelt. mein leben macht kein spass mehr. schon lange nicht mehr. mein studium läuft scheisse, freunde hab ich nicht wirklich viele und arbeit hab ich jetzt auch noch erloren. manche würden sagen, dass dies nicht viel ist, und dass man damit klarkommen kann, doch als ich heut wieder ergebnisse von meiner klausur bekommen habe, hab ich mir gedacht. mich trifft der schlag.wieder durchgefallen und das obohl ich mir sicher war dass ich bestanden hätte. Ich weiss einfach nicht weiter. vor allem weil ich mien studium weiter machen möchte. ist nämlich mein traum. Ich hab mir ziele gesetzt doch was ist wenn alles schiefgeht. wie soll ich damit umgehen?bitte um rat

• ich hab einen jungen an der schule und bin voll in ihm verknallt. ich weiss aber nicht wies bei ihm aussieht. manchmal schaut er zu mir rüber. passiert aber sehr selten und wie kann ich es deuten?

• Ihr habt recht
        ich war gestern nochmal mit ner freundin was trinken um mich etwas abzulenken und ich weiss dass es mit uns beiden nichts wird. ich werde versuchen ihn zu vergessen. seine freundin ist ein nettes mädel und ist sehr hilfsberiet und sie liebt ihnauch, deshalb möchte ich ihre liebe nicht zerstören. es ist nnun mal im leben so, dass mal auf paar dinge verzichten muss. ich halt eban auf ihn. das blöde ist nur, ich seh ihn täglich auf der abriet. und es acht mich fertig, ich will ihm ja nicht zeigen dass ich von ihm was will. also muss ich so mchen als wär nichts. wie soll ich mich jetzt verhalten

• Also mein problem ist folgendes. Ich hab vor paar monaten einen jungen mehr oder weniger kennen gelernt und mich in ihn verliebt, jedoch hab ich erst im nachhinein erfahren dass er ne freundin hat. sie ist bildhübsch und er liebt sie wirklich. zumindest hab ich so ein gefühl. jetzt wollt ich mal fragen was ihr darüber denkt. sollte ich um ihn kämpfen oder ist dieser kampf sinnlos? ich hab versucht ihn zu vergessen jedoch gehts nicht. hilfe