Würde mich jetzt mal interessieren obwohl es bestimmt schon zig Beiträge zu diesem Thema gab ;-)
Wie oft seht ihr euren Partner??
Ich seh meinen
täglich ;-)
Morgens, mittags, abends ...
oder mal gar nicht wenn er auf kneipentour ist oder ich auf der walz . ....... , ei wees ja wo ick wohne und ist ja gerne bei mir :)
Und...
wie lange seht ihr euch dann? Unternehmt ihr etwas oder sitzt ihr nur zu Hause rum? :-)
An Werktagen
sehe ich meine Frau morgens und abends. Am Wochenende sind wir fast dauernd zusammen.
Viiiieeel zu selten!
Ok.. wir sind noch nicht lang zusammen. Aber es ist doch sehr zermürbend. Wir sehen uns im besten Falle einmal in der Woche, von Freitag Abend bis Samstag Mittag / Abend. Weil wir so weit auseinander wohnen.
Das ist einfach fürchterlich!!!
Warum fragst du? Denkst du, du siehst deinen Partner zu selten /zu oft?
Leider viel zu selten...
...ich sehe meine Freundin viel zu selten, da Sie studiert und ich beruflich tätig bin ! Wenn`s gut kommt vieleicht 1,5 Tage die Woche !
Das ist manchmal sehr schwer...aber die Liebe hält so einiges aus !
Nicht länger wie 3 Tage Pause
Das längste waren drei Tage am Stück. Aber dann 1-2 mal telefoniert.
Jeden Tag...
Weil wir zusammen leben, aber es ist mir extrem Wichtig einen ausgleich zu haben. Also machen wir viel zusammen (um nicht nur alltag zu haben) und auf der anderen Seite hat jeder noch einen eigenen Freundeskreis und fährt mal ohne den anderen weg...
Ich glaube diese Mischung hält unsere Beziehung sehr gesund :-)
LG
Cindy
Also
im Normalfall seh ich meinen Freund jeden Tag in der Schule, allerdings nur für wenige Minuten in der Pause. Am Wochenende machen wir dann meistens etwas zusammen, sei es mit Freunden treffen, in die Disco gehen oder einfach nur mal nen gemütlichen DVD- Abend zu machen. Hört sich ja gar nicht so schlecht an, aber es gibt auch Tage, an denen ich ihn soooo vermisse! ;-) Manchmal versteh ich einfach nicht, wieso wir uns unter der Woche nicht zumindest einige Stunden sehen können, denn wir wohnen nur ca. 4 Kilometer auseinander. Aber er hat dann keine Lust und gammelt lieber zu Hause rum... Naja...:-(