J
jan_12153919

• 9. März 2006
  • Beitritt 16. Juni 2005
  • 4 Diskussionen
  • 62 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • alesha_11910962

Hey Xsamirax...
    ...dannn sind wir schon 2 mit unseren Problemen ! Ich will einfach nicht das Sie sich in einem Streitfall so verhält ! Möchte einfach eine Klärung erreichen ! Das Sie einen anderen hat schliesse ich aus ! Hoffe ich zumindest ! Auf jeden Fall wünsche ich Dir und deinem Freund alles Gute !

• Ja das verstehe ich...
      ...aber so schlecht geht es Ihr nicht...schlieslich macht Sie nebenbei Frauenabende, geht mit Ihren Freundinnen in die Sauna usw...!!!

Sie sieht Ihre Freunde regelmäßig, Sie bekommt auch Ihre Freiräume von mir !

Sie weis aber auch das mir die Situation weh tut...aber bleibt eben auf Ihre aArt sehr Stur und gibt mir das Gefühl ich wäre immoment die unwichtigste Person der Welt !

• Hallo liebe Leser,

es ist so das ich und meine Freundin eine glückliche Beziehung führen, wir hatten nie Streit....bis letzte Woche Sonntag !

Wir hatten uns länger nicht gesehen ( 2 Wochen ) da Sie mit Ihren Freunden im Skiurlaub war. Als Sie letzten Freitag zurückkehrte hatte ich Sehnsucht und Sie auch...aber Sie sagte mir das wir uns erst 2 Tage später am Sonntag sehen können das Sie arbeiten muss ! Ich war etwas depremiert und das hat Sie am Telefon natürlich bemerkt ! Aber ok, der Sonntag kam und ich freute mich auf Sie (wie ein kleiner Schuljunge)...jedoch war Sie erkältet und lies keine körperliche Nähe zu...nicht mal kuscheln oder händchen halten war drinn ! Darauf hin kam es zum Streit und Sie ist am Montag vormittag wieder heim gefahren.
      Seitdem versuche ich mit Ihr zu reden, wenn ich SMS schreibe kommt höchstens nach 4 oder 5 Stunden ne Antwort, wenn ich Sie frage wann wir uns wieder sehen, tut Sie genervt und sagt das Sie noch keinen Plan hat !
      Ich meine Sie ist mir noch sauer wegen dem Streit, ok das verstehe ich ja ! Aber ist es nicht besser man versucht das in Gesprächen zu klären ? Stattdessen lässt Sie mich eiskalt abblitzen uns meint ich solle Sie nicht einängen !

Kann Sie so einen Partner behandeln, den Sie liebt ? Denn Sie sagt Sie liebt mich !
      Was steckt wirklich dahinter ?
      Bitte schreibt eure Gedanken dazu auf...!
      Ich weis nicht mehr wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll !

• Leider viel zu selten...
      ...ich sehe meine Freundin viel zu selten, da Sie studiert und ich beruflich tätig bin ! Wenn`s gut kommt vieleicht 1,5 Tage die Woche !

Das ist manchmal sehr schwer...aber die Liebe hält so einiges aus !

• ?????????
      Begünstigungsklauseln ?? Lebensversicherung ??...was versteh ich hier nicht !!??

Habt Ihr einen Vertrag oder liebt Ihr euch ???

Hammerhart...

• Weist du was Liebe ist ?
        ...ich glaube du denkst nur das du "liebst" in Wirklichkeit ist es bei dir vieleicht nur ein Gefühl des verliebt sein`s ! Wenn man wirklich liebt, dann stellt man sich nicht die Frage "Für wen soll ich mich entscheiden" !!! Wenn man wirklich liebt, dann gibt es nie eine Alternative zu einem/einer anderen !!! Wenn man wirklich liebt, dann interessieren einen keine anderen Personen für eine Beziehung !!!

• ...Tja...
        das kann man nicht genau wissen, wie es gemeint war ! Allerdings denke ich wenn er irgendwo auch nur ein wenig Interesse an dir hätte, würde er dir das etwas näher erklären warum er die Nase voll hat...

• ...
        Name:Sven
        Körpergröße:173
        Gewicht:72
        Haarfarbe:rot
        Augenfarbe:blau
        Schuhgröße:42
        Familienstand:ledig
        Glücklich im Familienstand:besser geht`s nicht
        Wenn nein, warum dann liiert:
        Wie lange in einer festen Beziehung:5Jahre
        Bist du verliebt:ja sehr
        In deine Partnerin:natürlich,in wenn sonst
        Schläfst du gerne mit deiner Partnerin:jupp
        Bist du treu:ganz treu
        Wenn nein, warum:
        Wem siehst du ähnlich:Lars Ricken
        Was gefällt dir an dir:meine Augen
        Was nicht:meine Nase
        Was hast du gerade an:Jeans,Pullover
        Was trägst du für Unterwäsche:hautenge Shorts
        Auf welche Art von Unterwäsche stehst du bei deiner Freundin: String (blau)
        Und bei anderen Frauen? ???????????????????????
        Magst du dicke oder dünne Frauen: weder noch...Mittelmaß
        Warum:ist eben mein Geschmack
        Stehst du auf Strapse:NEIN
        Zeigst du dich gerne nackt:Klar
        Wenn ja, wo:überall da wo man nicht verhaftet wird
        Kennst du Freunde von dir nackt:nein
        Gehst du in die gemischte Saune:klar
        Was macht dich scharf:meine Freundin
        Wie alt warst du bei deinem ersten Mal:16
        Wie war es:beschissen
        Hattest du schon mal Sex in der Öffentlichkeit:ja
        Wenn ja, wo:Umkleide, Autoparkplatz, Wiese...
        Schon mal erwischt worden:Jipp
        Wie oft machst du es dir selbst:keinen Bedarf, übernimmt meine Freundin
        Hast du Brusthaare:mag ich nicht
        Rückenhaare auch:mag ich auch nicht
        Rasiertst du dich:ja
        Intim auch:ja
        Sollten Frauen auch rasiert sein intim:ja
        Bist du gepierct:nein
        Tätowiert:nein
        Wenn ja, wo:
        Stehst du auf Piercings bei Frauen:ja
        Wenn ja, wo:Mund und Nabel
        Hast du Sexspielzeug:klaro
        Wenn ja, welches:ziemlich viel
        Stehst du darauf:manchmal
        Würdest du gerne welches benutzen?
        Wen ja, welches:
        Schon mal Analsex gehabt:ja
        Hattest du schon Cybersex:nein
        Hattest du schon Telefonsex:mit Freundin
        Wie viele One-Night-Stand hattest du schon:3
        Wie viel Männer sollten/dürfen Frauen vor dir gehabt haben:sie sollten sich auf jeden ausgetobt haben
        Nimmst du Frauen ernst:ja
        Was magst du an ihnen:verschieden, kommt auf die Person an
        Was nicht:Zicken
        Schon mal schlechten Sex gehabt:klar
        Mit wem war es am Besten:mit meiner jetzigen
        Mit wem am schlechtesten:mit meiner ersten
        Hattest du schon mal Sex mit zwei Frauen:nein
        Willst du welchen haben:nein
        Hattest du schon mal Sex mit einem Mann:nein
        Wie oft:
        Mit wie vielen Frauen hast du schon geschlafen:16
        Wie oft bist du schon fremgegangen:0
        Und, deiner Partnerin alles erzählt?
        Schon mal eine dauerhafte Affaire gehabt:nein
        Wie lange:
        Bist du mit deinem Sexleben zufrieden:klaro
        Wen nein, warum nicht:
        Auf was stehst du beim Sex:alles was spaß macht
        Auf was nicht:sm
        Was ist deine Leiblingsstellung? gibt einige
        Welche magst du nicht:löffelchen
        Magst du Quickies:klar
        Magst du Vorspiel:sehr
        Denkst du beim Sex nur an dich:nein
        Schon mal beim Sex an eine andere Person gedacht:nein
        Stehst du auf

• wilke_12876453

...
        ...Was soll den die Frage mit den Teelichtern und ob das gefährlich ist !!!...da gibt`s ja wohl nur eine Antwort,oder ?!

• ...
          ...vermissen gehört zu wahrer Liebe auf jeden Fall dazu...momentan sehe ich meine Freundin alle 5 Tage!...berufsbedingt ! Wenn ich Sie 2 Tage nicht sehe, stellt sich bei mir schon Chaos ein...!!!...Ihr geht es genauso wie mir, nach dem 2. Tag wird es fast unerträglich wenn wir uns nicht sehen !

• ...Hier die Lösung...
            ...am Besten Ihr bewegt euch nicht beim Sex, dann kann auch nüscht rausrutschen !

...wissenschaftlich betrachtet ist es nämlich so...wo etwas reinrutschen kann, kann auch wieder etwas rausrutschen...

...aber ich glaube auch das deine Anatomie voll die Schuld daran hat...

• ...Perfekt...
            Ich finde das definitiv eine super gute Idee !!!

• Hey Floridasun...
            ...ich habe eine statistische Liste erstellt ! Halte mich ganz strickt daran !

• ...
            ...warum denkst du eigentlich das "du" die schlauere von euch beiden bist?! Evt. bist du die Schuldige bei euren kleinen Missverständnissen !?

...überleg dir gut was du willst...nicht jeder der ein abgeschlossenes Studium hat, hat dieses mit Schlauheit und Bravur bestanden!

...und ja ich denke du bist zu anspruchsvoll, oder sollte ich sagen "eingebildet" !!!

...es gibt wirklich wichtigere Sachen in einer Beziehung wie der Schulabschluss...wie wär`s mit Charakterstärke, Menschlichkeit, Humor usw...!!!

...

• Klaro geht das...
            ...irgendwohin verirrt sich immer ein kleines Sperma-Männchen ! Du bist nirgends davor sicher ! Hoffe du weist das Kondome auch nur zu 99% schützen, gelle !!! :-)

• Hey Dr. Lovet
            ...charmant wie immer ! Ey, die Damenwelt hat auch Gefühle !!!

• ......hab ne Lösung......
            ...nicht quatschen oder drüber nachdenken...einfach machen !!! Verführ ihn doch...wenn du ihm nicht gefallen würdest, wäre er wohl kaum mit dir zusammen !...mmhhh...da fällt mir gerade ein, vieleicht funktioniert bei Ihm ja was nicht so richtig ! Hast das schon mal getestet ???...

• Ich muss mal lachen !
            ...also ich find das ziemlich schlimm, wenn ein Mann während des Aktes nicht merkt ob es seiner Freundin gefällt oder nicht ! Was soll eine Bewertung dannach ???
            Vieleicht ist diese Frage "Wie war ich" auch nur ein Gefühl von Unsicherheit ! Vieleicht sollten die beiden sich mal grundsätzlich darüber unterhalten...also ich rede mit meiner Freundin da oft drüber,z.Bsp. beim Cafe trinken oder Abendessen ! Wir sind allerdings auch ziemlich aufgeschlossen und haben keine Hemmungen uns darüber zu unterhalten !...

• Frag ihn...
              ...frag ihn einfach ob er mit zur Disco kommt !...und dannach mit zu Dir kuscheln ! Das zeiht in jedem Fall... ;-)