L
lydie_12050746

• 10. Apr 2006
  • Beitritt 28. Feb 2006
  • 17 Diskussionen
  • 158 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • haben eigentlich ein weiteres Kind geplant. Mein Vater hat aus einer Jugendbeziehung einen Sohn (mein Halbbruder) er heißt Michael (genannt Micha). Ich heiße Cynthia (Cindy) und bin fast 10 Jahre jünger als er. Als ich 8 war, planten meine Eltern noch ein kind. Es klappte aber nicht! Meine mutter wollte
    die Namen

Danny (Junge) und
    Maria /Mädchen)

mein Vater war für

Britta (Mädchen)
    Michaela (Mädchen)

mit Danny war er einverstanden.
    Ich fand alle namen furchtabar (schon damals-meine Eltern haben ewig diskutiert).
    Jetzt interessiert mich, wer hätte eurer meinung nach gewinnen müssen? Welcher name ist der Schönste, welcher der Schrecklichste?

Ich bin wirklich auf eure Meinung gespannt.
    Lg

• Das ist wirklich schade...
    aber es gibt doch auch bei Hochzeit die Möglichkeit beide Namen anzunehmen. Muß bei dem Kind dann wirklich entschieden werden? Dann heißt es doch anders als seine Eltern!?

• Die schönsten türkischen Namen die ich kenne...
      Imran
      Imre
      Bünyamin (!!!) sehr süß mit Spitznamen Bünni
      Ismael
      Kerim

Lg

• Ich finde Doppel-Nachnamen überhaupt nicht schlimm,
      eigentlich eher stylisch :-)
      Ich würde es so machen. Warum solltest du alleine Kompromisse machen?? Außerdem ist es doch Tradition im Spanischen und Portugisischen Raum, Doppelnamen zu geben, oder???
      Lg

• Ich mag den Namen Ebba überhaupt nicht.
      Das klingt für mich nach einer alten, verbitterten Frau. Weiß auch nicht warum!

• Ich kan mich mit den Namen jim nicht ganz anfreunden...
      Der klingt für mich wie ein amerikanischer Farmarbeiter aus dem letzten Jahrhundert, aber ich probiere es trotzdem Mal:

Jim Cedrick
      Jim Ciáren
      Jim Luis
      Jim Darren
      Jim Patrick
      Jim Cyriell
      Jim Olasse
      Jim Timothy
      Jim Vincent
      Jim Antonio
      Jim Amadeo
      Jim Amédé
      Jim Kenneth
      Jim Levi

Was hälst du denn von Kim statt Jim?
      Lg

• ...
      Jordis
      Cassandra
      Prisca
      Pricilla
      Jamie
      Mameha
      Lorena
      Sirii
      Hanako
      Arrife
      Hediye
      Jella
      jendra
      Muriel
      Salome

Jarren
      Giuliano
      Francoise
      Dean
      Antonio
      Olivier
      Cedrick
      Cyriell

• Ich finde den Namen ok...
      Zwar ein bißchen langweilig, aber es geht. (Nicht böse nehmen)
      Lg

• Ich finde auch...
      das man nicht Zwillingsschwestern den gleichen Namen Lena geben sollte.Voralem Zwillinge haben ja oft Probleme ihre eigene Identifikation klar zustellen. Das sollte man ihnen nicht mit einen Namen noch schwerer machen!
      Lg

• Vielleicht...
      Keeley-Marie
      Keeley Joanna
      Keeley Chayenne
      Keeley Sevanna
      Keeley Lourdes
      ???

Lg

• Dann war er auch nie dein bester Freund!!!
      Denn dann würde er dich auf noch eine ganz andere weise lieben, dich gut kennen und dich niemals verletzen wollen. Er scheint weder als bester Freund noch als Partner etwas zu taugen. Dir das auch noch in der stressigen Phase anzutun, spricht auch nicht gerade für ihn. Es ist heftig wie man sich, teils Jahrelang, in einen Menschen täuschen kann (ging mir auch bei einigen Freunden so9. Mach was aus deinen Leben. Zeig ihm das du ohne ihn kannst, Mach dein Abi und studier dann am Besten ganz woanders, oder mach nen ferienjob im Ausland, was weiß ich. das lenkt dich von ihn ab, gibt dir neues Selbstvertrauen und tritt ihm nochmal richtig in den Ar... :-)
      Viel Glück beim Abi!
      Zeig was du kannst!

• Eigentlich wird schon an deinem Text deutlich...
      das du deinen Freund willst und nicht den anderen. Du schreibst viel mehr über ihn, stellst ihn positiver da und wägst viel mehr die Möglichkeiten ab. Mein Eindruck ist, dass der Neue dich nicht wirklich glücklich machen kann. Du würdest es warscheinlich bereuhen. Wer nicht wagt der nicht gewinnt!

• Ich muß das jetzt mal los werden. Mein Freund macht mich teilweise echt fertig! Da sag ich etwas, in meinen naiven Leichtsinn, was ich für völlig ok halte: z.B frage ich warum die Stromrechnung auf meinen Namen laufen muß (evtl. ich einem leicht süffisanten Ton) und prompt ist er gereitzt, rennt raus, knallt die Tür und redet dann ewig nicht mit mir. (Schilderung der aktuellen Situation). Warum fällt es ihn so schwer, die Wahrheit zu sehen? Ich bezahl nun mal mehr und was er bezahlt läuft auf meinen Namen (also von den gemeinsamen Sachen)... Ich könnte gerade spontan kotzen!

• Manchmal kann das Wechseln der Rasierklinge Wunder bewirken!
      Außerdem eincremen und Männerrasierer benutzen. Kein Scheiß: Es reizt die Haut irgendwie weniger. Außerdem passiert das mit den Rasierpickeln meist nur, wenn man gerade mit der Intimrasur anfängt oder wieder anfängt. Das erledigt sich dann auch irgendwann

• Eigentlich erst ab der 16SSW
      Meine lag günstig, deshalb habe ich das Geschlecht dann schon erfahren :-) der Arzt sagte damals das wäre der frühste Termin.
      Lg