E
elsa_12069949

• 11. Feb 2008
  • Beitritt 27. Nov 2004
  • 6 Diskussionen
  • 50 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1190389899z

Aber...
    wie weit muss man gehen, um dem partner deutlich zu machen, dass er sich anstrengen muss??? bei mir haben bisher leider keine gespräche geholfen...

• Re:
    Ich hab schon sooo oft Sachen an ihn herangetragen, was letztlich nie wirklich zu einem ergebnis geführt hat. das liegt
    a) daran, dass er nichts dazu sagt bzw.
    b)es evtl mitbekommt, mich aber nicht versteht...

• an0N_1263397399z

Re:
    sorry, vielleicht hab ich mich auch etwas unverständlich ausgedrückt: es ist in letzter zeit öfter so, dass wir kaum noch miteinander reden... und zudem fast gar nichts zusammen machen...liegt wohl dadran, dass ich mir immer gedanekn über sowas mache...

• an0N_1263398199z

Hmm??
    sorry, aber ich glaub ich war schon immer weiblich und hab mich auch noch nie als was anderes ausgegeben...
    Du hast mich durch deinen Beitrag übrigens auch irritiert *g*

• Es geht um folgendes: Ich bin mit meinem Freund nun schon fast 1,5 Jahre zusammen. Es gab mal bessere, mal schlechtere Zeiten aber das soll ja vorkommen.Im Moment ist die Lage so im Mittelbereich, da wir beide fürs Abi lernen müssen und dementsprechend etwas unter Stress stehen. Sehen tun wir uns eigentlich nur am Wochenende und liegen dann daheim vorm Tv rum.
    Naja, mein Beweggrund zu schreiben, ist nun folgender: Gerade eben war ich eine halbe Stunde mit ihm Inliner fahren. Dabei hab ich ein paar Mal versucht was mit ihm zu reden, aber er gab nie ne richtige Antwort. Auch von sich aus hat er nichts erzählt. Irgendwie war es, als wäre er mir völlig fremd, als hätten wir nichts gemeinsam... Solche "Einleuchtungen" hatte ich in letzter Zeit öfter...
    Nun meine Frage: Wie seht ihr das? Geht alles wieder rum oder hat die Beziehung keinen Sinn mehr? Haben wir vielleicht wirklich nichts mehr gemeinsam?
    Würde mich über eure Meinungen freuen!
    lg, die lonely

• Ich...
    glaube eher, mein Bauchgefühl ist zu stark...und steht oft im Widerstand zu meinem Verstand... Sicher ist mir theorethisch klar, wie ich glücklich sein könnte. Aber man ist ja nicht immer alleine für sein Glück verantwortlich. Missbraucht z.B. ein wichtiger Mensch im Leben das Vertrauen, kann man das auch nicht unbedingt vorhersehen...

• jocosa_12883784

Ja...
    ich habe schon das Gefühl, dass ich ihm wichtig bin. Es gab auch schon einige Eifersuchtszenen seinerseits, was mir dann schon die "Bestätigung" gegeben hat =) Auch am Anfang der Beziehung war er so, und dass er Probleme hat Gefühle zu zeigen hab ich auch schon gemerkt... Ich wäre ja schon mit wenigen Zärtlichkeiten mehr zufrieden. Wenn er mich einfach mal krallen könnte, richtig drücken und net mehr loslassen z.B. *gggg

• enja_12382240

Also...
    ich sag ihm oft, dass ich ihn liebe, er mir wichtig ist etc. Aber sooo viel komtm da nicht zurück. Höchstens ein "ich dich auch". Schonmal etwas. Aber soll ich ihm in nächster Zeit lieber weniger sagen, dass ich ihn liebe? Damit er mal was sagt?
    Selbstbewusstsein steigern finde ich eine gute Idee ;) Danke!

• Ich...
      hab schon versucht ihm zu erklären, was mir fehlt. aber er meint nur, er ist nicht der typ dafür, gefühle zu zeigen. zumindest nicht mit worten. aber wieso kann er dann sagen, wie geil er alles andere findet?!

• Nach langer langer Zeit schreib ich hier mal wieder und les nicht nur still mit ;)
        Hoffe, ich schreib alles verständlich genug.
        Ich schildere euch einfach mal meine Situation: Ich bin jetzt seit 1 Jahr mit meinem Freund zusammen, eigentlich glücklich. Die Betonung liegt auf eigentlich, denn ich merke immer öfter, dass mir etwas in der Beziehung fehlt. In einem bin ich mir jedoch sicher: ich liebe ihn über alles!! Irgendwie fehlt mir die Bestätigung von ihm. Es kommt kein "ich freu mich auf dich", "ich liebe dich" oder "du siehst toll aus".... Doch das wäre alles nicht so schlimm, würde er nicht rumlaufen und zig Dinge geil finden... Z.B. Frauen im Minirock... Wenn er alles und jeden toll findet, nur mir sowas nicht sagt, dann gehts mir einfach schlecht dabei... Vielleicht hört sich das Ganze für manche etwas komisch an, aber mir geht es wegen so einfachen Dingen richtig schlecht... Ich habe oft irgendwelche Ängste, z. B. dass er sich eine andere sucht, obwohl er überhaupt nicht der Typ dafür wäre. Wenn er mich doch nur manchmal von sich aus knuddeln würde, wär alles ganz anders...

Was soll ich tun?? Bitte sagt mir eure Meinung dazu..
        LG die lonely

• Also
        im Normalfall seh ich meinen Freund jeden Tag in der Schule, allerdings nur für wenige Minuten in der Pause. Am Wochenende machen wir dann meistens etwas zusammen, sei es mit Freunden treffen, in die Disco gehen oder einfach nur mal nen gemütlichen DVD- Abend zu machen. Hört sich ja gar nicht so schlecht an, aber es gibt auch Tage, an denen ich ihn soooo vermisse! ;-) Manchmal versteh ich einfach nicht, wieso wir uns unter der Woche nicht zumindest einige Stunden sehen können, denn wir wohnen nur ca. 4 Kilometer auseinander. Aber er hat dann keine Lust und gammelt lieber zu Hause rum... Naja...:-(

• Würde mich jetzt mal interessieren obwohl es bestimmt schon zig Beiträge zu diesem Thema gab ;-)

• Kann dich verstehn...
        Glaube, ich hätte auch ein Problem damit. Aber immerhin erzählt sie dir, wenn sie sich mit ihm trifft. Das zeigt, dass sie dein vollstes Vertrauen hat und dich eigentlich nicht verletzen will.

Ich will dir nur einen Tip geben... nämlich ihr nie ein Ultimatum zu stellen... Wenn ihr an ihrem Ex Freund noch was liegt, wenn auch nur auf freundschaftlicher Basis, dann wird sie sich bestimmt leicht bedrängt vorkommen...

Lg

• Guten Abend ;)

Hatte ja letzte Woche meine Geschichte geschildert: bin in einen Typen verknallt; er hat auch Gefühle für mich... hat er mir gesagt.

Tja, eigentlich könnte alles so einfach sein... und ist trotzdem so kompliziert. Er ist sich unsicher, weil er noch nie eine Freundin hatte.

Ich muss ständig an ihn denken, weil ich nicht weiß, was ich machen soll!!!
        Jetzt im Moment ist es so schlimm...

Dachte, ich wende mich wieder an euch, weil man hier immer aufmunternde Wort findet...

...die verzweifelte lonely

• iqbal_12835610

Nun...
        ist das Wochenende leider um udn nichts hat sich verändert :triste:

Ich war zwar am Freitag bei ihm auf Geburtstag, hatte aber dementsprechend keine Minute mit ihm ganz allein. Und da konnte ich ihn ja nicht einfach küssen ;)

Ich bin schonwieder so verzweifelt und ratlos zugleich... Was soll ich bloß tun?
        Eigentlich könnten wir es so einfach haben, doch genau das Gegenteil ist der Fall....

Bitte helft mir...

die lonely

• Sooo...
        will mir nicht noch jemand was dazu schreiben??
        Bin über alle Kommentare dankbar ;)

Freu mich schon auf das Wochenende, das ich wieder mit ihm verbringen werde...

Lg

• iqbal_12835610

Also
        ersmal, danke für eure Beiträge bisher!!

Ich sehe ihn ja jeden Tag in der Schule und verhalten uns wie immer, machen mal Späßchen... Er hat sicher begriffen, dass ich es ernst meine mit ihm. Nur seine angeborene Unsicherheit (;)) lässt mich jetzt warten...

Ab und zu habe ich Phasen, da drehe ich fast durch, weil ich nicht weiß, was ich machen soll...

Lg