Nach langer langer Zeit schreib ich hier mal wieder und les nicht nur still mit ;)
Hoffe, ich schreib alles verständlich genug.
Ich schildere euch einfach mal meine Situation: Ich bin jetzt seit 1 Jahr mit meinem Freund zusammen, eigentlich glücklich. Die Betonung liegt auf eigentlich, denn ich merke immer öfter, dass mir etwas in der Beziehung fehlt. In einem bin ich mir jedoch sicher: ich liebe ihn über alles!! Irgendwie fehlt mir die Bestätigung von ihm. Es kommt kein "ich freu mich auf dich", "ich liebe dich" oder "du siehst toll aus".... Doch das wäre alles nicht so schlimm, würde er nicht rumlaufen und zig Dinge geil finden... Z.B. Frauen im Minirock... Wenn er alles und jeden toll findet, nur mir sowas nicht sagt, dann gehts mir einfach schlecht dabei... Vielleicht hört sich das Ganze für manche etwas komisch an, aber mir geht es wegen so einfachen Dingen richtig schlecht... Ich habe oft irgendwelche Ängste, z. B. dass er sich eine andere sucht, obwohl er überhaupt nicht der Typ dafür wäre. Wenn er mich doch nur manchmal von sich aus knuddeln würde, wär alles ganz anders...

Was soll ich tun?? Bitte sagt mir eure Meinung dazu..
LG die lonely

Ich...
hab schon versucht ihm zu erklären, was mir fehlt. aber er meint nur, er ist nicht der typ dafür, gefühle zu zeigen. zumindest nicht mit worten. aber wieso kann er dann sagen, wie geil er alles andere findet?!

elsa_12069949

Vielleicht fehlt ihm das gleich wie Dir...
    ...und er macht Dich eifersüchtig um so zu spüren wie sehr Du ihn noch liebst. Vielleicht sag Du ihm doch mal, dass Du ihn liebst usw. Vielleicht kommt dann von ihm auch was.

Wenn das nicht hilft, hilft leider nur interessant machen und Dich besonders pflegen und dein Selbstbewußtsein steigern. Dann kommt er von alleine wieder mehr auf dich zu.

enja_12382240

Also...
      ich sag ihm oft, dass ich ihn liebe, er mir wichtig ist etc. Aber sooo viel komtm da nicht zurück. Höchstens ein "ich dich auch". Schonmal etwas. Aber soll ich ihm in nächster Zeit lieber weniger sagen, dass ich ihn liebe? Damit er mal was sagt?
      Selbstbewusstsein steigern finde ich eine gute Idee ;) Danke!

elsa_12069949

Hm
        Männer sind schon komische Wesen. Hast du denn sonst das Gefühl dass du ihm wichtig bist? Vielleicht steckt er im Moment in einer Krise und ist sich seiner Gefühle dir gegenüber nicht mehr ganz sicher. War er am Anfang eurer Beziehung genauso? Wenn ja, hat er vielleicht allgemein Probleme damit Gefühle zu äußern, was bei Männern ja keine Seltenheit ist.

Weiß nicht, das beste wäre wahrscheinlich mal ganz offen mit ihm über deine Ängste zu reden. Vielleicht ist ihm selbst noch gar nicht aufgefallen, dass von ihm so wenig kommt und ihm ist gar nicht klar dass du was vermisst. Sich rar zu machen schätze ich nicht als beonders erfolgsversprechend ein. Wahrscheinlich wird ihm das nicht mal auffallen.

jocosa_12883784

Ja...
          ich habe schon das Gefühl, dass ich ihm wichtig bin. Es gab auch schon einige Eifersuchtszenen seinerseits, was mir dann schon die "Bestätigung" gegeben hat =) Auch am Anfang der Beziehung war er so, und dass er Probleme hat Gefühle zu zeigen hab ich auch schon gemerkt... Ich wäre ja schon mit wenigen Zärtlichkeiten mehr zufrieden. Wenn er mich einfach mal krallen könnte, richtig drücken und net mehr loslassen z.B. *gggg