Nach langer langer Zeit schreib ich hier mal wieder und les nicht nur still mit ;)
Hoffe, ich schreib alles verständlich genug.
Ich schildere euch einfach mal meine Situation: Ich bin jetzt seit 1 Jahr mit meinem Freund zusammen, eigentlich glücklich. Die Betonung liegt auf eigentlich, denn ich merke immer öfter, dass mir etwas in der Beziehung fehlt. In einem bin ich mir jedoch sicher: ich liebe ihn über alles!! Irgendwie fehlt mir die Bestätigung von ihm. Es kommt kein "ich freu mich auf dich", "ich liebe dich" oder "du siehst toll aus".... Doch das wäre alles nicht so schlimm, würde er nicht rumlaufen und zig Dinge geil finden... Z.B. Frauen im Minirock... Wenn er alles und jeden toll findet, nur mir sowas nicht sagt, dann gehts mir einfach schlecht dabei... Vielleicht hört sich das Ganze für manche etwas komisch an, aber mir geht es wegen so einfachen Dingen richtig schlecht... Ich habe oft irgendwelche Ängste, z. B. dass er sich eine andere sucht, obwohl er überhaupt nicht der Typ dafür wäre. Wenn er mich doch nur manchmal von sich aus knuddeln würde, wär alles ganz anders...
Was soll ich tun?? Bitte sagt mir eure Meinung dazu..
LG die lonely