@ jungfrau
was meinst du denn mit "..."?? meinst du vielleicht selbstbefriedigung?
jetzt zum thema: fremdgehen definieren mein freund und ich als alles, was hinter dem rücken des anderen passiert und nicht vorher abgeklärt wurde. ich finde es nicht besonders toll, wenn mein freund mit ner anderen flirtet, aber so lange es dabei bleibt, ist das seine sache. sowas würde ich ihm nie verbieten. außerdem ist es schwierig abzugrenzen, ab wann ein unterhaltung zur flirterei wird.
sexuelle fantasien hat jeder. und nicht über jede muss man mit seinem partner reden. wenn er sich ab und zu ausmalt mit einer fantasiefrau sex zu haben, soll er das tun. ich würde dann höchstens gerne wissen, das genau er sich da so vorstellt. vielleicht kann man ja aus seinen fantasien noch was lernen...;-)
ach leute, seht das ganze doch nicht so verbissen. wenn man sich gegenseitig vertraut (ich vertraue meinem schatz voll und ganz und das ist ein wunderbares gefühl) nimmt das viel stress aus der beziehung. wenn der partner einen dann doch einmal betrügt, passiert das sowieso, das könnt ihr doch nicht beeinflussen. aber glaubt an das gute in eurem partner und geht nicht immer gleich vom schlimmsten aus!!
genießt doch einfach mal eure beziehung ohne ständig ängste und sorgen zu hegen!