Es geht um folgendes: Ich bin mit meinem Freund nun schon fast 1,5 Jahre zusammen. Es gab mal bessere, mal schlechtere Zeiten aber das soll ja vorkommen.Im Moment ist die Lage so im Mittelbereich, da wir beide fürs Abi lernen müssen und dementsprechend etwas unter Stress stehen. Sehen tun wir uns eigentlich nur am Wochenende und liegen dann daheim vorm Tv rum.
Naja, mein Beweggrund zu schreiben, ist nun folgender: Gerade eben war ich eine halbe Stunde mit ihm Inliner fahren. Dabei hab ich ein paar Mal versucht was mit ihm zu reden, aber er gab nie ne richtige Antwort. Auch von sich aus hat er nichts erzählt. Irgendwie war es, als wäre er mir völlig fremd, als hätten wir nichts gemeinsam... Solche "Einleuchtungen" hatte ich in letzter Zeit öfter...
Nun meine Frage: Wie seht ihr das? Geht alles wieder rum oder hat die Beziehung keinen Sinn mehr? Haben wir vielleicht wirklich nichts mehr gemeinsam?
Würde mich über eure Meinungen freuen!
lg, die lonely

Reden beim Inliner-fahren?
-war keine so gute Idee,erstens muss man sich da doch konzentrieren,meine ich mich vage an meine Versuche vor zig Jahren zu erinnern.

Zweitens,wieso stellst Du die Beziehung in Frage,nur,weil an diesem gemeinsamen Nachmittag kein Gespräch zustandekam?

Rede doch mal mit ihm,wenn ihr einen Tee zusammen trinkt oder sonst mal was zusammen macht,ausser bei sportlichen Aktivitaeten,wo man sich doch konzentrieren muss-wie bei der oben erwähnten.

Schlechtes timing,sorry.

Nochmal versuchen.
LG

Sei ein bisschen
    mehr Frau und geb Dich nicht als 17jähr.Kerl aus,wie hier schon mal :-( -oder verhalte Dich auch nicht so,als hättest Du 2 Identitäten.

Das irritiert auch den nettesten Partner/oder Partnerin?

Wer bist Du jetzt eigentlich?
    Kerl oder Mädchen?
    ;-)

an0N_1263398199z

Hmm??
      sorry, aber ich glaub ich war schon immer weiblich und hab mich auch noch nie als was anderes ausgegeben...
      Du hast mich durch deinen Beitrag übrigens auch irritiert *g*

an0N_1263397399z

Re:
      sorry, vielleicht hab ich mich auch etwas unverständlich ausgedrückt: es ist in letzter zeit öfter so, dass wir kaum noch miteinander reden... und zudem fast gar nichts zusammen machen...liegt wohl dadran, dass ich mir immer gedanekn über sowas mache...

Re:
      Ich hab schon sooo oft Sachen an ihn herangetragen, was letztlich nie wirklich zu einem ergebnis geführt hat. das liegt
      a) daran, dass er nichts dazu sagt bzw.
      b)es evtl mitbekommt, mich aber nicht versteht...