I
irina_12898628

• 20. Apr 2007
  • Beitritt 16. Nov 2004
  • 5 Diskussionen
  • 57 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ... kennt das jemand von euch?

Eine Freundin von mir kann bis zu 4 oder 5 Tagen ohne Essen auskommen. Dafür trinkt sie aber Alkohol ... weiß da jemand Rat?

Sie scheint keine Alkoholikerin zu sein, denn sobald sie was ist hat sie kein Verlangen mehr nach Alkohol.

Sie hat grade eine Beziehung hinter sich und sagt das sie trinkt weil sie schlafen will.

Aber irgendwie mach ich mir Sorgen!!!!

Kennt das einer von euch?

Alexis

• aldous_12935834

Ich denke
    ... es geht in dem Fall nicht um Eifersucht sondern eher um das männliche Selbstwertgefühl das lediglich durch die Eifersucht ein bischen aufgewertet wird/werden soll

LG Alexis

• Ob es der richtige Weg ist
      ... weiß man nie

Ob der andere Weg richtig gewesen wäre weiß man auch nie ....

Gefühle zulassen ... brauchst du nur dir selbst gegenüber .... den anderen kann man die bestenfalls zeigen....

In der eingenen Gefühlswelt eine "Gefahr" zu sehen wie verletzt zu werden ist dumm .... Du fühlst dich verletzt um dich vor größerem Schaden zu schützen .....

Vertrau auf DEINEN Bauch ... dann weißt du auch welchen Weg du gehen WILLST ... wird nicht immer die vernünftigste Entscheidung sein .... aber so ist das Leben und letztendlich lernt man nur daraus ....

LG Alexis

• poppy_12299113

Wenn er wirklich wöllte
      ... könnte er doch mit der anderen zusammen sein .....

... da steckt was anderes dahinter ... nicht wirkliches interesse an der als Frau oder Partnerin

... denk ich zumindest

kopf hoch und alles gute

Alexis

• Liebe gibt es wirklich
      es ist nur so das sich Liebe entwickelt und zwar für jeden Menschen anders

Mit Liebe meint man immer seine eingene Assoziation ... das macht es mit anderen Partnern so schwierig

... von daher hast du mit dem "egoismus" recht ... allerdings hast du es dir nicht aussuchen können .... keiner kann das ....und das es mit dem Partner klappt misst man ja an dem Gefühl geliebt zu werden, oder?

Ließ mal Lauster .... der hat sich damit auch mal psychologisch auseinander gesetzt .... sind ganz interessante Ansätze ....

LG Alexis

• Ihr kennt
      euch nur online? Noch nie persönlich gesehn?

Also ich für mich gehe mit online Kontakten auch sehr sporadisch um ... für mich ist das ein zeitvertreib .... aber ich sehe in sowas nie persönliche Kontakte

Wenns nett ist dann ok .... aber gefühle sind echt fehl am Platz auf so einer Platform

Das Internet ist mir Vorsicht zu genießen ... baue da nie persönliche Gefühle auf ... egal was da geschrieben wird .... klar versteht dich jeder ... guck dir doch mal dieses Forum an !!!!!

Lerne die Menschen erst persönlich kennen bevor du Gefühl entwickelst .... ansonsten nenn es "gut für die Seele"

Alexis

• Yep
      hab neulich erst von eine, Freund erfahren das er sich nach lnagjähriger beziehung absolut neu verliebt hat
      ... man sagt er habe einen sehr hohen bepanthen bedarf seitdem

.... nichts im leben ist so beständig wie die Veränderung ....

... nichts im Leben gibt dir Sicherheit ....

... alles was du tun kannst ist LEBEN *schulterzuck*

... so einfach is das

• Immer noch
        Sachsen sind blöd

blöd blöd blöd

sollen sie machen was auch immer sie denken
        ... das kann kein normaler deutscher nachvollziehen

• Sachsen
        sagt alles ....

doof dooof dooof ... diese Menschen können einfach net anders ....

• Du fragst
          ob die "alte" bescheuert ist!!!!!

Wie kann der bei sowas mitmachen wäre doch eher die Frage ... oder wie kannst du bei sowas mitmachen????

ich würde abtreiben !!!!

• Stau?
            kenn ich nur auf der Autobahn ....

glaub mir da staut sich nix wenns net will ... is kein stau ... will halt net ...

lol

• HI HI
            HOHO
            HAHA
            ::: GET OLDER .............

AND THEN WHAT ..........

• Ganz klar
            Du betrügst

und löhnst auch noch dafür

haHAHA

• an0N_1190771199z

Nicht Selbstschutz
            ich würde es Hoffnung nennen!!!

Es steht doch immer das eigene Gefühl im Vordergrund ...

Die Gefühle des anderen werden dann nicht mehr verstanden

deswege sagt man ja auch "ich versteh das nicht"

für sich und die eigene Situation ist es doch so klar eben durch die eigenen Bedürfnisse

Die Gefühle des anderen .... dafür hat man dann wenig Verständniss

Alexis

• Geh
            auch wenn es noch so schwer fälllt

du weißt es doch .....