würd mich mal interessieren wie lang ihr miteinander schläft,soll nicht pervers klingen oder so! weil mein schatz hat echt voll die ausdauer & ich frag mich ob es euch auch so geht oder nicht!! lg maus

An mausle666
in etwas 5 min vielleicht auch 7 länger sowieso nie..... *leider*

• kantaulus hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Also, ....
    mit Vorspiel sind wir schon so um eine bis einundhalb Stunden beschäftigt. Mein Schatz hat auch ein unheimliches Stehvermögen :-)

Hallo?
    Meinst du etwa irgendjemand betätigt ne Stopuhr oder schaut die ganze Zeit dabei auf die Uhr? Ich meine, dann muss der Sex ja schon echt ganz schön langweilig sein, wenn man sowas nebenbei macht..

So..so
    Ihr verwechselt da etwas...,
    der wirkliche Rekordhalter, also der Champ, the master of...f ist immer noch Boris Becker...!!! ;-)

Toppt mal seinen Rekord...,
    beginnen mal mit: innerhalb der Aussagen; UND JETZT NUR EIN SPOT..., na wer traut sich...;-)

Hii
    nee wer schautn auf die uhr ;p aber wir sind eben auch oft ne stund oder so dabei & man erzählt sich ja oft das männer nicht so lang können!!! (aber ich hab echt nichts daran auszusetzen,er ist echt lieb!) lg maus

naamah_12267864

An Sandra3081
    Hab heut Morgen von Einstein gelesen: "In jedem Übel liegt auch eine günstige Gelegenheit"

Je kürzer eure Ficks, deto mehr Zeit hast du fürs Forum ;-)

LG Frank

Also, ich kann mich nicht beschweren...
    ich finde nicht dass es auf die dauer ankommt... ab und zu mal n quicky... und dann doch mal wieder stundenlang sex (ich habs ja nicht glauben wollen, aber es gibt männer mit multiplen orgasmen ^^ *freu* )
    mal langsam... mal schnell... wies einem grade beliebt...
    mein freund kam mal an, mit nem hundeblick und meinte "nur 5 minuten"... darauf hin musste ich total loslachen... aber hey... es waren die schönsten 5 minuten seit langem...

LG TheBlackOne

Also
    so 30 min höchstens mehr ist da net drin bei uns

Hiii
    *lol* manche antworten sind echt witzig ;p!!! aber wie gesagt i stopp doch nit die uhr...aber zb..wir sind nachn fortgehn nach haus gekommen,natürlich schaut man mal auf die uhr ... & man weis auch wann man aufstehn muss-zur arbeit (alles klar?)!!!! sicher mal nen quicky mal ne halbe n8!!! mit danch kuscheln usw... mein letzter freund war nit so naja er konnte echt nit lang! aber vielleicht liegt es daran das mein jetztiger schatz schon erfahrung hatte & sich besser kontrolieren kann?!!! jedenfalls is er supi lieb!!! lg maus

8 Jahre später

Also bei uns
    gehts so alles in allem ne stunde, aber mit vorspiel. rein das ... dauert bei uns ( bei mir) nicht länger wie 10 min. aber sie bekommt es davor oder danach mit meiner zunge besorgt, sodass jeder seiner verdienten orgasmus bekommt :super: