Hallo!

Seit einiger Zeit weiss ich jetzt dass mein Ex Freund schon eine neue Freundin hatte als ich noch mit ihm zusammen war und sie nach kurzer Zeit schon Schwanger geworden ist von ihm. Ich bin selber im 8ten Monat Schwanger von dem Idioten.

Ich bin zurzeit im Ausland und er hat mir 4 Monate lang vorgemacht dass zwischen uns beiden alles in Ordnung ist, dass er mich ueber alles liebt, wartet bis ich wieder da bin und das ganze halt...

Das bescheuerte an der Sache ist bloss dass seine neue Freundin da die ganze Zeit mitgemacht hat.. Sie stand oft neben ihm, wenn wir telefoniert haben und er mir ein vom Pferd erzaehlt hat..

Vor zwei Tagen ist allerdings alles eskaliert und in ihrer Anwesenheit hat er zu mir gesagt dass er von mir nichts mehr wissen will und auf unser Kind scheisst.. Er meinte sogar er wuerde dem Kind etwas antun, weil es fuer ihn eh nur Dreck ist..

Wie kann eine Frau bei sowas mitmachen??? Ist die Alte bescheuert?? Sie ist immerhin auch Schwanger von ihm...

Danke

Hallo acecat

Ich habe ihn schon bei der Polizei gemeldet um auf Nummer sicher zu gehen. Aber die koennen auch nichts tun, bis er wirklich etwas getan hat.

Unterhalt zahlen kann er leider nicht, weil er erst 17 ist und nicht arbeitet...

Ich habe Angst dass er ein Recht darauf haben koennte das Kind zu sehen.. und dann scheisse baut.. Aber er hat keine Rechte, oder?

So ein
    Penner, ist ja wohl wirklich das allerletzte, ich mein ein Kind ist keine garantie fuer eine Bindung, aber verantwortung muss man dann schon tragen, und solche Aeusserungen wie ich tu dem Kind was an sind echt schlimm, sei froh ,dass de den Idiot los bist, ach ja und fordere saftigen Unterhalt, er hats verdient!!!

bilhah_12546241

Ohh...
    erst 17, dann nimm es mal alles nicht so ernst, und verklag ihn auf Unterhalt sobald er irgendwas verdient, und sei es nur Studentennebenjob oder Ausbildungsgehalt..
    mit 17 Jahren 2 Kinder ....reife Leistung

Du fragst
    ob die "alte" bescheuert ist!!!!!

Wie kann der bei sowas mitmachen wäre doch eher die Frage ... oder wie kannst du bei sowas mitmachen????

ich würde abtreiben !!!!

irina_12898628

Ehm..

Ich bin in der 35. Woche.. Nix mehr mit abtreiben!

Ausserdem wuerde ich es nicht von dem abhaengig machen, ob mein Kind leben darf oder nicht.

Lg, Mirm

Warst du
      vielleicht auch nicht naiv. Du bist schwanger geworden, den du anscheinend nicht einmal richtig gekannt hast. Sie wird bestimmt auch nicht lange bei ihm bleiben können, aber man möchte in so einer Situation auch nicht alleine bleiben.
      Schade, daß alles so gekommen ist. Aber du mußt natürlich jetzt versuchen, das Beste daraus zu machen. Alles Gute!

gayla_12132746

@missantis

In Solchen schwierigen Situationen merkt man halt meistens erst wie Menschen wirklich sind.. Ich dachte immer dass ich ihn kenne!

Also der Mann gehört eindeutig...
        ... weggesperrt!

und das Kind abtreiben??? Was soll denn die Idee?
        Das ist ja auch Tötung!

Behalte bitte das Kind.