Hi!
Ich habe ein echt doofes Problem. Mein Vater ist Amerikaner.. Meine und ich, sind vor einigigen Jahren nach Amerika gezogen. Aufgewachsen bin ich in Deutschland. Vor 4 Jahren bin ich alleine zurueck nach Deutschland gegangen (mit 17), weil es mir in Amerika einfach nicht gefallen hat.
Nun war ich durch meine Schwangerschaft mehr oder weniger dazu gezwungen doch wieder nach Amerika zu ziehen. Denn in Deutschland hatte ich null unterstuezung.. Wirklich garkeine unterstuezung! Ich habe noch keine fertige Ausbildung und wusste, es ist das beste erstmal zu meinen Eltern zu gehen. (Die Schwangerschaft war nicht geplant).
Jetzt ist meine Tochter einige Wochen alt. Meine Eltern lieben die Kleine ueber alles und machen wirklich alles fuer sie.
Mein Problem: Ich moechte in einigen Monaten mit meiner Tochter nach Deutschland ziehen. Aber ich weiss dass es meine Eltern kapput machen wuerde. Sie koennten sie dann natuerlich nur noch selten sehen und haetten nicht wirklich viel mit ihr zutun.
Was soll ich nur tun? Ich hasse es hier :-( Aber ich kann meinen Eltern auch nicht ihre Enkeltochter nehmen, oder?
Jeden Tag bin ich traurig darueber hier zu sein.. Ich glaube, hier ist irgendwie auch nicht der richtige Ort fuer ein Kind (NY). Ich will meine Tochter hier nicht aufwachsen sehen :-(
Was soll ich nur tun?
Mirm