B
bilhah_12546241

• 11. Apr 2006
  • Beitritt 17. Jan 2006
  • 34 Diskussionen
  • 67 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi!

Ich habe ein echt doofes Problem. Mein Vater ist Amerikaner.. Meine und ich, sind vor einigigen Jahren nach Amerika gezogen. Aufgewachsen bin ich in Deutschland. Vor 4 Jahren bin ich alleine zurueck nach Deutschland gegangen (mit 17), weil es mir in Amerika einfach nicht gefallen hat.

Nun war ich durch meine Schwangerschaft mehr oder weniger dazu gezwungen doch wieder nach Amerika zu ziehen. Denn in Deutschland hatte ich null unterstuezung.. Wirklich garkeine unterstuezung! Ich habe noch keine fertige Ausbildung und wusste, es ist das beste erstmal zu meinen Eltern zu gehen. (Die Schwangerschaft war nicht geplant).

Jetzt ist meine Tochter einige Wochen alt. Meine Eltern lieben die Kleine ueber alles und machen wirklich alles fuer sie.

Mein Problem: Ich moechte in einigen Monaten mit meiner Tochter nach Deutschland ziehen. Aber ich weiss dass es meine Eltern kapput machen wuerde. Sie koennten sie dann natuerlich nur noch selten sehen und haetten nicht wirklich viel mit ihr zutun.

Was soll ich nur tun? Ich hasse es hier :-( Aber ich kann meinen Eltern auch nicht ihre Enkeltochter nehmen, oder?

Jeden Tag bin ich traurig darueber hier zu sein.. Ich glaube, hier ist irgendwie auch nicht der richtige Ort fuer ein Kind (NY). Ich will meine Tochter hier nicht aufwachsen sehen :-(

Was soll ich nur tun?

Mirm

• gibt es fuer "Leonie" ?? Wuerde mich mal intressieren.

Ich kenn nur: Leo und Lelo.. Mehr fallen mir nicht ein.

Lg, Mirm

• Wie macht man eine Datei kleiner? Bin Ratlos..

Wuerde mich ueber hilfe freuen :-)

Mirm

• ..
    Ich muss leider sagen dass meine tochter mehr wie ihr vater aussieht..

sie ist grad mal 3 wochen alt und es ist jetzt schon echt sehbar.

• Am 23.03.06 ist meine Tochter geboren. Nach der Geburt musste ich 2 Tage im Krankenhaus bleiben. Als ich grad eine halbe Stunde zuhause war, hat mein Ex Freund angerufen. Wir hatten vorher 3 Monate lang keinen Kontakt.

Das erste was er gesagt hat war: Ich will nur wissen ob ich eine gesunde Tochter habe. <-- Das war ja noch in Ordnung! Dann meinte er aber: Dieses Kind ist mir egal, ich will es nur wissen falls ich noch andere Kinder bekommen moechte. Ein behindertes will ich naemlich nicht!
    Da ich ziemlich sauer auf ihn bin, habe ich aus Wut zu ihm gesagt dass er sie niemals zu sehen bekommen wird. Daraufhin meinte er: Wenn sie alt genug ist, gehe ich zu ihr um ihr zu erzaehlen, was fuer ein schlechter Mensch du bist. Daraufhin habe ich aufgelegt. Ein paar Minuten spaeter hat er wieder angerufen und meinte nur: Ich wuensche dir und deinem Kind den Tod. Das ist das letzte was er zu mir gesagt hat.

Ich dachte ich Frage euch einfach mal nach euerer Meinung zu dieser Sache, weil mir dieser letzte Satz einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Ausserdem ist es glaube ich, ganz gut manchmal die Meinungen von Aussenstehenden zu hoeren.

Ich bin so tierisch sauer auf ihn. Ich koennte kochen vor wut! Diesen verdammten anruf, haette er sich auch sparen koennen.

Mirm

• Ich
    bin im 3. Schwangerschaftsmonat noch nach Amerika geflogen. Erst eine Stunde bis nach England. 4 Stunden Aufenthalt auf dem Flughafen. dann 7 Stunden fliegen bis wir endlich in den Staaten wahren. Die fahrt vom Flughafen bis nachhause hat nochmal 2 Stunden gedauert.

Also ich habe es vorher mit einer Aertztin abgesprochen. Ich wuerde nicht einfach so fliegen.

2 Stunden sind ja nicht so lang. Und wenn deine Schwangerschaft bis jetzt normal verlaufen ist, sollte es doch eigentlich gehen.. Denke ich mal!

Lg, Mirm

• Hi!

Meine Tochter (Leonie) ist jetzt 4 Tage alt und ich habe grosse Probleme damit, sie zu stillen.

Es dauert manchmal ueber eine halbe Stunde, bis sie meine Brust gefunden hat und dann bestimmt nochmal 10 Minuten bis sie richtig saugt.

Dazu kommen noch diese schmerzen :-( Es tut jedesmal sooo verdammt weh. Meine Brustwarzen sind schon ganz rot und rau :-(

Habt ihr irgendwelche Tips fuer mich? Ich habe schon fast aufgegeben und bin kurz davor, ihr einfach die Flasche zu geben. Doch das moechte ich auch nicht :-( Stillen ist doch viel besser fuer sie. Ich bin jedesmal so gefrustet und fertig mit den Nerven. Immer wenn ich sie anlegen moechte, faengt sie an zu schreien wie am Spies, kriegt einen ganz roten Kopf und strampelt mit den Armen und Beinen.

Was soll ich nur tun? Ich bin verzweifelt. Bitte helft mir.

Mirm

• Hi!

Ich bin extrem aufgeregt weil heute die Geburt bei mir eingeleitet wird.

Das wollte ich eigentlich vermeiden :-( Ich habe grosse Angst davor! Ich wollte dass alles natuerlich passiert und meine Wehen einfach von alleine anfangen.. Doch es tut sich nichts :-(

Ich bin jetzt 41+1 und kann nicht mehr. Bin total am ende und habe deswegen ich mich dazu endschieden (ist kein Notfall)

Hat hier jemand Erfahrungen mit einer eingeleiteten Geburt? Ist es sehr schlimm?

Mirm

• ...
    Tja er hat heute morgen (Deutsche Zeit 14 uhr) angerufen..

Mich hat es aber erlich gesagt ziemlich aufgeregt in dem Moment, weil ER MIR verboten hat sich noch bei ihm zu melden.. Komisch das ganze!

Hab' den hoerer aufgeknallt, ohne mit ihm zu sprechen!

Mein Stolz war wohl doch der Sieger ;-)

• Hi!

Ab morgen bin ich in der 40. Schwangerschaftswoche.

Seit ueber einem Monat bin ich nun von dem Vater des Kindes getrennt.

Den Kontakt hat er komplett abgebrochen und bis jetzt bin ich eigentlich auch damit "klar" gekommen. Ich habe mich ziemlich damit abgefunden.

Jetzt bin ich aber schon traurig, weil er nicht anruft um zu fragen ob unser Baby schon da ist..
    Er hat vor Wochen klar gemacht dass er mit dem Baby nichts zutun haben will, aber ich glaube dass ich innerlich irgendwie gehofft habe, er wuerde sich doch um den ET herum melden.. Aber es kommt nichts!

Waere es dumm von mir ihn anzurufen?

Mirm

• Findet ihr dass Leonie Yona Miriam zuviele Namen sind?

Und wie klingt das zusammen?

Ich kann mich naemlich nicht zwischen Yona und Miriam endscheiden.. Dann dachte ich mir vielleicht alle 3 Namen.

Mirm

• Leonie Miriam.. Was findet ihr besser?

Brauche dringend Rat.. Sie ist doch bald da.. Noch eine Woche bis zum ET

Toll und ich bin mir immernoch nicht sicher mit dem Namen :-(

• Hallo
    Ich wollte eigentlich auch einen Wunschkaiserschnitt. Ich habe mich ueber die Monate aber viel informiert und bin zu dem Endschluss gekommen dass eine normale Geburt wohl doch besser ist. Ich glaube, so Harmlos ist es nicht sich den Bauch aufschneiden zu lassen und dann Wochen oder Monate mit schmerzen rumzulaufen.
    Ich habe tierische Angst vor der Geburt, aber irgendwie moechte ich mir das Erlebniss auch nicht nehmen lassen.

Lg, Mirm (39+1)

• Herzlichen Glueckwunsch!!

Mein ET ist am 04.03 :-) Bin jetzt 39+1 :-) Langsam habe ich aber keine Lust mehr zu warten!

Ich wuensche dir viel Glueck mit deiner Schwangerschaft!

• ...
        Sara Elisabeth <-- nich so mein fall!

Es gibt sooo viele die Sara heissen. Ansich finde ich den Namen ja nicht wirklich schlecht, aber man hoert ihn halt zu oft.

Elisabeth klingt so nach Oma.. finde ich

Miriam is mein Name ;-) war immer zufrieden mit dem Namen, aber es gibt bessere.

David <-- Nein!!! Nataniel <-- is "ok"

Elias ist mein lieblingsname fuer Jungs :-) Liebe diesen Namen!!

Lg, Mirm

• Hmm

anrufen werde ich da bestimmt nicht.

Der Vater von meinem Ex meinte dass ich eine schlechte Mutter sein werde, weil ich so krank bin sie in den USA zu kriegen..(das soll mal einer verstehen)

Die Mutter meinte eine Fehlgeburt oder Todgeburt, waere fuer alle das beste

Dazu kommt noch dass sie mir verboten haben, jemals wieder Kontakt zu ihnen aufzunehmen.

"behalt dein Kind" war das letzte was mein Ex zu mir gesagt hat.

• klio_12853223

Ich
          kann dich schon irgendwie verstehen. Angeben ist aber doch auch was schoenes? Ich freue mich schon darauf allen Leuten mein Baby zu zeigen :-)

Den Bauch habe ich satt!!! Den werde ich mit sicherheit nicht vermissen.. Diese Monate wahren ganz nett, aber langsam habe ich keine Lust mehr meinen Koerper zu teilen ;-)