Aufjedenfall
schöne pralle feste Brüste. Das war das erste und angenehmste Anzeichen, das ich gleich bemerkte. Ich genieße es richtig. Könnte immer so bleiben 'seufz.
Ggayla_12132746
- 7. Apr 2006
- Beitritt 2. Jan 2006
- 2 Diskussionen
- 51 Beiträge
- 0 beste Antworten
- asami_12325268
Du kannst
ja diese Silikonhütchen verwenden. Das hat bei mir gut geholfen. Konnte am Anfang gar nicht ohne.
Die Milchpumpe schmerzt auch.
Es gibt auch bestimmte Öle, die auch Linderung verschaffen.
Alles Gute! Ich
kann dich schon gut verstehen. Ich verurteile dich nicht, denn dazu habe ich ja gar kein Recht. Fast jeder hat schon mal einen großen Fehler begangen oder wird es noch begehen.
Du solltest wirklich das tun, was du für richtig hälst. Wenn du schwanger sein möchtest, dann sollte dich auch nichts daran hindern.
Ob du nun reif dafür bist oder nicht. Wer reif genug ist Geschlechtsverkehr zu treiben, muß auch mit Konsequenzen rechnen. Es wird früh genug aufgeklärt, trotzdem werden sehr viele junge Mädchen schwanger. Die Reife hängt nicht unbedingt vom Alter ab, aber junge Menschen machen nun mal meistens mehr Fehler. Hauptsache man lernt daraus.
Es gibt "Mütter", die ihr Baby auf der Toilette bekommen und es dann anschließend runterspühlen. Ich habe diese Dokumentation vor einigen Jahren gesehen und kann es immernoch nicht vergessen. Ich will die Abteibung nicht gutheißen, aber ist wohlmöglich doch besser als ein lebenlang eine Monstermami zu haben.
Meine Empfehlung
wäre erstmal abzuwarten. Du solltest jetzt wirklich Deine Gedanken NUR um das Baby kreisen lassen. Es ist bestimmt auch wichtig für die Geburt. Denke positiv, gerade jetzt, auch wenn es schwer fällt. Wenn das Baby da ist, kannst du es ihm ja mitteilen. Vielleicht könnte er dann neugierig werden. Und wenn er das Baby gesehen hat und es in die Arme nimmt, wird er HOFFENTLICH ganz anders denken. Und es wird ihm ganz warm ums Herz. So ein Würmchen kann einen ziemlich verändern, auch einen Kerl aus Stahl.
Bereite dich auf die Geburt vor, damit es so "angenehm" wie möglich erfolgt.
Alles Gute für Euch!
Du hast einen
großen Fehler gemacht, d.h. ihr beide. Vermutlich habt ihr daraus gelernt.
Ich finde, wenn sich ein paar so sehr liebt wie ihr es tut, dann hättet ihr es erst recht behalten sollen. Und jetzt plagt dich dein Gewissen so sehr. Kann es sehr gut verstehen. Das zeigt aber auch, das diese Ungerechtigkeit nicht egal für Dich und für ihn ist. Aber wie stellt ihr euch eure Zukunft vor, falls ihr wieder zuammenfinden solltet, was ich natürlich aufjedenfall hoffe. Ihr müßt versuchen, mit den Eltern zu reden, sie einzustimmen. Und wenn du seinen Glauben annehmen willst, könntet ihr einen "besseren" Erfolg haben. Du weißt, so etwas kann wieder passieren, was willst du dann machen?
Du hast selbst erkannt, daß du übertrieben hast. Versuche dich so gut wie möglich unter Kontrolle zu halten und versucht euch gegenseitig einzureden, daß es wieder gut wird.
Wenn Gott will kann er einen büßen lassen aber man kann auch um Vergebung bitten. Versucht es, vielleicht kann es weiterhelfen.
Wünsche Euch alles Gute!!
- jolyon_12768940
OOh, VIELEN DANK!!
Vernünftige Worte die du schreibst. Das gleiche würde ich wohl auch jemanden empfehlen, der in einer ähnlichen Situation wäre. Leider empfinde ich für ihn rein gar nichts mehr. Und um ehrlich zu sein, habe ich ihn nicht aus Liebe geheiratet. Ich war zwar verliebt, aber dieses hält ja nicht lange an.
Er war der erstbeste Mann für mich. Und so kam eines zu anderen. Früher haben wir uns auch sehr gut verstanden. Erst später folgten die Gemeinheiten. Wenn ich alles aufschreiben würde, könnte ein spannender Roman daraus entstehen. Das heißt natürlich nicht, das ich perfekt war und bin es immernoch nicht...
Ich hatte Probleme am meisten wegen seiner Verwandschaft. Er hat mich nie richtig ernst genommen, obwohl ich sehr darunter gelitten habe, jahrelang. Irgendwann fühlt man rein gar nichts mehr und es wird sich auch nichts mehr ändern. Als guten Freund würde ich ihn gerne behalten wollen, aber das lehnt er strikt ab. Ich bleibe NUR wegen meiner Kinder, ansonsten wäre schon alles vorbei. Jetzt hat er sich zwar sehr geändert, aber erst als ich die Scheidung einreichen wollte. Muß es denn erst so weit kommen, verstehe es einfach nicht. Ein eher männliches Problem, ich weiß...
Lieben Gruß
santis - jolyon_12768940
@senke
Genau. Es ist nur so, auch wenn man zwar versucht etwas zu ändern, muß man gezwungener Maßen wieder aufgeben. Andere, die du kennst, haben vielleicht bessere Möglichkeiten, wollen es aber aus bequemlichen Gründen nicht versuchen.
Ich kann es manchemal auch nicht verstehen, kenne eine Freundin, die hat sich getrennt ohne große Probleme. Jeder hat einen neuen Partner gefunden. Klar weiß man nie, ob es ewig halten wird. Aber sie ist sowas von glücklich.
Wenn ich den endgültigen Schlußstrich gezogen hätte, gäbe es wohl eine riesengroße Katastrophe. Alle wären gegen mich.
Ehrlich gesagt, ist mir die Familie auch sehr wichtig. Aber gäbe es da nicht diese Sehnsucht, jemanden den man liebt in die Arme zu nehmen und ihn leidentschaftlich zu küssen usw.. Ich muß es ständig unterdrücken und es fällt mir sehr schwer, weil es anscheinend für mich auch sehr wichtig ist. Kenn aber auch Frauen, den das nicht soviel ausmacht.
Mir bleibt leider nichts anderes mehr übrig als nur noch rumzuheulen...
Lieben Gruß
Na
diese Arschpfeifen sind meistens gutaussehende Männer. Sie haben das Recht sich mehr zu erlauben, weil sie ja so begehrenswert sind....- wiebke_12736617
HI nanny,
ich stimme dir deinen Antworten auch zu aber der julian hat nicht ganz unrecht. Die MACHT liegt nun mal bei den Männern. So ist es nun mal und daran wird sich kaum etwas ändern. Tomasisteinschwein wünscht, daß sich jeder die Hand gibt und Frieden schließt. Ja mein Gott, träumen darf man doch. Ist doch auch was schönes, oder?:-) Da brauch man
doch gar nicht in der ähnlichen Situation zu sein. Bei jedem kann es anders ausgehen. Du bist blind vor Liebe und denkst dir sicherlich, es wäre ein Ausrutscher. Ich bin mir natürlich nicht sicher, aber vermute sehr stark, das es nicht beim letzen mal bleiben wird.
Bevor du ihn mit einer Tussi in deinem Bett wieder finden solltest, würde ich dir lieber eine Trennung raten. Eine noch größere Enttäuschung zu erleben, wäre doch für dich sicherlich noch verletzender...- claude_12184331
Was soll daran
denn altmodisch sein? Du wirst sicherlich jemanden finden, der dich lieben wird, aber ob du ihn genauso lieben wirst. Ist doch schwierig heutzutage. Obwohl es abermillionen von Menschen gibt. Ich sage immer: Ist wie ein Sechser im Lotto. Na wer hat denn soviel Glück? Ich glaube nicht einmal an das Glück. Alles ist Schicksal, mit wem man sich begegnet und sich dann wieder trennt...oder zusammen bleibt. Ich wollte mich auch nach 17 Jahren trennen. Bin dann aus "mysteriösen" Umständen wieder schwanger geworden.
Ich verstehe mich zwar jetzt gut mit ihm aber lieben tue ich ihn keinesfalls.
Was wäre passiert, wenn ich mich getrennt hätte? Meine Kinder würden trauen, er käme wahrscheinlich in die psychiartische Anstalt:-). Keine Ahnung. Wahrscheinlich aber wäre es mir so ergangen, wie mit euch. Gedemütigt, betrogen und belogen?
Fühle mich meistens auch fehl am Platz auf dieser Welt. Aber ich muß auch meine Aufgaben erledigen, die mir nun mal dargelegt wurden. Einerseits bin ich glückllich mit meinen Kindern. Ich liebe ihre unschuldigen Gesichter. Aber andererseits würde ich auch seeeeeehr gerne einen Patner haben wollen, der mich genauso liebt, wie ich ihn. Von dem unbeschreiblichen Sex, den man dabei ganz sicher hätte, mal ganz abgesehen ;-). Dann wäre ich wohl richtig glücklich. Aber ich weiß, man kann eben nicht alles haben... - anneka_12944881
Wieso
sollten sie sich auch diskriminiert fühlen, kennen es ja auch nicht anders. Da ich beide "Seiten" im Leben erlebt habe, fühle ich es als Ungerechtigkeit. Was bleibt diesen Frauen auch anders übrig sich demnach alles zu befolgen und so zu tun als wäre alles in Ordunung. Ich möchte meistens aus so einer Situation nur noch fliehen.
Ich durfte vor meiner Heirat auch keinen Freund haben. Habe mich darüber auch nicht großartig beklagt. Mein Bruder jedoch durfte irgendwelche Mädchen mit nach Hause bringen. Auch wenn meine Eltern unschuldig gedacht haben, wußte ich genau, was im Nebenzimmer ablief(Naja, ein Erbeben war es wohl nicht, der die ganze Wand ständig zum wackeln brachte:-)).
Trotzdem war ich zufrieden mit meinem Leben, weil ich gewisse Freiheiten hatte bis ich dann die Familie meines Mannes kennenlernen "durfte". Das war kein Vergleich....
In diesem Beitrag konnte man es auch genau erkennen, jedenfalls ich, was da für große Unterschiede herrschten/en. Ja, allerdings!!
Man legt hier zwar viel Wert darauf. Der Geldbeutel allerdings leidet für eine unbeschreibliche Geschmacklosigkeit....- an0N_1207955599z
Brauchst du auch
nicht. Das überlasse ich dem lieben Gott. Ich beklage mich indem Sinne, daß man einem dieses GEFÜHL gibt, mehr nicht.
Neulich beim Frauenarzt, saßen zwei Tratschtanten. Zwei Schwangere daneben. Kaum waren sie gegangen. "Na, also, die eine sah ja auch schon um einiges älter aus, wie kann man nur bei dem Alter, also ich könnte es nicht..bla bla bla". Ja, das arme Kind hätte mir auch leid getan bei so einer dämlichen Frau.
Vielleicht war sie so um die 40, aber die redeten so, als wäre sie eine greise Frau. Unfaßbar... - an0N_1207955599z
Weißt du,
wenn jemand wie du, so einen blödsinnigen Rat erteilt, frage ich mich, ob es nicht besser für dich wäre, selber den nächstbesten Baum zu ersuchen. Du hast wohl dieses Alter bereits erreicht, also lasse ich dir den Vortritt;-). Der Sinn
des Lebens besteht darin, die auferlegte Prüfung im Dieseits so gut wie möglich zu bestehen, damit man im Jenseits einen "glücklichen Platz" bekommen kann. Das ewige Leben beginnt nach dem Tod. Wenn man dies zur Kenntnis nimmt, wird man den Sinn des Lebens besser verstehen. Was für einen Sinn sollte es sonst ergeben...Was fühlt ihr
euch gleich so angegriffen? Wenn ihr es nicht erlebt habt schön für euch. Es gibt bestimmt genügend Frauen, die mir zustimmen würden. Ich habe es nur etwas übertrieben geschildert. Und was für eine PROVOKATION? Wer richtig lesen kann, versteht auch das, was ich eigentlich gemeint habe. Nur bei euch scheint es nicht angekommen zu sein, wieso auch immer...Du weißt
sicherlich selber, worin das Problem liegt. Also ehrlich gesagt, könnte ich mit 40, nicht mit einem jüngeren Mann eine Beziehung führen. Zumal der Altersunterschied zwischen euch nicht gerade gering ist.
Wenn man auf einer einsamen Insel leben würde, wäre es ja kein Problem. Aber so hat man mit VIEL Konkurrenz zu rechnen. Ihre Eifersucht ist nicht unbegründet.
Heutzutage gibt man den Frauen wirklich ein Gefühl, daß ab dem 40 lieber ein Gnadenschuß doch das allerbeste wäre. Es ist hart, und nicht jeder hat eben ein so großes Selbsbewusstsein.
Auch wenn du dir viel Mühe geben solltest, wird es wohlmöglich nicht auf Dauer viel zu verändern sein. Entweder ertragen oder gehen......- In Liebeskummerviveka_11948261
Hi Aylin,
hast du denn noch Kontakt zu ihm? Begegnet ihr euch zufällig?
Hört sich wirklich traurig an. Mußt ihn ja sehr geliebt haben. Vielleicht kommt ihr ja irgendwann wieder zusammen. Das würdest du dir doch bestimmt sehr wünschen oder?
Ich habe mich einmal in unseren Postboten verliebt. Meine Güte war das aufregend nach so langer Zeit(ca. 10 Jahre). Habe es ihm auch gestanden. Er fühlte nicht das gleiche. Es lief auch nichts zwischen uns, trotzdem war es ein superschönes Gefühl. Nach einem Jahr war wieder tote Hose angesagt:-). Ich sehe ihn auch kaum. Wenn dann lachen wir gemeinsam darüber...
Ich habe auch
so einen erwischt! Er ist sehr gläubig und möchte keinesfalls, daß die Ehe auseinanderbricht, denn dazu würde es sicherlich kommen. Ich kenne ihn zu gut und er könnte mir nichts vormachen. Er verhält sich schon komisch, wenn er eine schöne Frau nur sieht oder mit ihr redet. Wenn er mit einer anderen was hätte, dann würde er sich nicht mehr "normal" verhalten. Ein guter Schauspieler ist er ganz und gar nicht. Er kann nicht mal die kleinste Lüge verbergen. Mein Bruder hingegen ist das reinste Profi-Lügen-Exemplar, naja kommt eben nach mir;-)