Ich denke wie du
ich finde auch, dass die Menschen es sich zu einfach machen und nur noch egoistisch denken. Ich hatte in meiner ersten Beziehung, die hielt 15 Jahre, auch einen Egoisten und schwörte mir, dass mir soetwas in der nächsten Beziehung nicht mehr passiert.
Ich war 5 Jahre allein und traff dann meine große Liebe, er trug mich 10 Jahre lang auf Händen und von einem auf den anderen Tag war es vorbei. Er sagte er denkt jetzt nur noch an sich und hat keine Lust mehr auf Familie usw. Er hat siene Jugendliebe wiedergetroffen und seine Familie komplett aufgegeben.
Ich denke Männer sind immer EGOISTEN und man sollte sich nicht mit ganzem Herzen an eine Beziehung mehr klammern, dann ist der Schmerz nicht mehr so groß wenn man wieder mal verletzt wird. Meine Schwester hat dieses auch zu mir gesagt, sie sagte wenn ihr Mann jetzt auch auf den Trichter kommt er hat jetzt eine Neue, dann tut es nicht mehr so weh, denn sie hat dieses auch schon zweimal hinter sich. Geniese deine Freunde und Hobbys sowie dein Beruf, auch du wirst wieder jemanden finden, aber denk daran er könnte auch wieder gehen, aber geniese auch diese Zeit mit diesem Mann, denn wenn man liebt ist es schön!!
Gruß Kissi
Gruß Kiss