alanis_12681975

Soll ich ihm schreiben?
sollte ich ihm vielleicht noch ne SMS schreiben, dass wir doch den Wodka weglassen könnten,da es ja heut so warm ist? Wäre eine nette Ausrede.

Bzw hab ich überlegt, ihm vorsichtig anzudeuten,dass mir das doch net so geheuer ist und wir uns ja net betrinken müssen, und ich net auf so ne schnelle Sause aus bin...

Würdet ihr schreiben bzw was???

an0N_1295370299z

Doch sicher.....
    ... wenn Du so denkst, dann kannst Du es nicht nur sagen / schreiben, sondern dann solltest / musst Du es sagen. Ich würde das auch nicht "andeuten" sondern auch offen ansprechen.

alanis_12681975

...
      "Hey Grosser! Ja JaAlso 6 Uhr hab ich heut ganz "knapp" verfehlt :-(. Werde also bestimmt net vor 17:30Uhr hier raus sein.Also sagen wir gleich 20Uhr? UndähmDu?Den Wodka/Red könnema au weglassen, oder? Ich hab darüber nochmal nachgedacht.undnajais ja auch a bissel warm und so;-).Müssen uns ja net gleich betrinken,oder?;-)Ist das okay? Lg. ;-)"

So würd ichs schreiben

Wir Männer wollen unterm Strich
      alle nur das eine, aber die meisten lassen sich mehr Zeit! Ich finde der Fisch stinkt!
      Lg.
      Tekky

nicol_12890212

Tekky hat recht !
        eine schöne flasche wein ODER
        sekt gut.aber wodka und anderes mehr nein.

da stinkt was,aber gewaltig!

Ähem...
        es ist wahnsinnig warm, der Kreislauf hat eh schon so seine Mühe und dann will er sich Vodka mit Red Bull reinföhnen? Das ist sicher DIE Mischung für den Tag ;-) Kein guter Einstieg für das 1. Date. Solltest die Augen offen halten!

Aaaalso
        Haben uns in einem Club kenengelernt und hatten vorher schon 1,2 Mal Blickkontakt in einem Cafe. ER ist ein sehr netter und wir haben auch am Tele schon sehr viel gequatscht.
        An dem Abend im CLub hab ich ihm gleich klargemacht, dass ich keine "zum Abschleppen" bin. ER meinte, er sei Beziehungsmensch und hätte auch nicht solche Ambitionen.
        Das glaub ich ihm auch- ohne ein naives Mädel zu sein.
        Wir haben uns gut unterhalten,bis früh 7uhr, er hat mich auch nicht betatscht oder sonstiges. HAben uns nur gut unterhalten...

Hmm...Ich habe ihm geschrieben- die Nummer hatte ich von meiner Freundin- die seine Ex-freundin UND ihn kennt. Sie meint, er ist ein ganz lieber typ.

So...ER hat mich gefragt, ob wir nich zum see fahren wollen bzw was ich vorschlage...er hat auch Kaffee oder was anderes trinken gehen oder Park vorgeschlagen...ich fand die idee am See schön, da ich Kaffee trinken oder so eher langweilig find (für ein DAte)...

Und ich HAB ihm die Nachricht so geschrieben. Er hat geantwortet:
        "Guten morgen!20Uhr ist okay.Hast aber REcht: Da haben wir aber gestern richtig auf den Putz gehauen mit den Getränken ;-).Ich würde vorschlagen,das wir uns dann abends was an der Tanke holen, oder? Ok bin 20 Uhr bei dir.bis denne."

Hmmm...Also er ist 1. kein gaaaanz Fremder und 2. hab ich schon ne Vorinfo von ner Freundin. aber geschützt ist man nie.

Datebericht
        Er holte mich von daheim ab und meinte, er hat seine Getränke schon im Kofferraum. Also fuhren wir zur Tankstelle und ich holte mir noch etwas.
        Dann fuhren wir zum See,setzten uns auf eine Bank und redeten los. Naja da war so ein Pärchen vor uns am Strand, die wollten...*** ;-). Jedenfalls haben wir dann die Bank gewechselt. Ich bin bei Dates immer sehr schüchtern, so dass ich niemals in die Offensive gehen, mich an jmd rankuscheln oder jmd küssen würde.
        So war immer 1/2 Meter Abstand zwischen uns.
        Wir haben uns gut unterhalten mit kleinen Pausen.
        Haben zu vielen Dingen die Selbe Ansicht.
        Das haben wir aber auch am Telefon schon festgestellt.
        Naja...Er hat jedenfalls KEINERLEI anstalten gemacht,mich befummeln oder flachlegen zu wollen ;-).Wie meine Freundin meinte, ist er sicher wirklich schüchtern.

Jedenfalls kamen am See dann nen paar komische Gestalten und da wir damit schlechte Erfahrungen gemacht haben, sind wir dann abgehauen.
        Sind zu Mc Donalds...Tja im Grossen und Ganzen war es schön, richtig gefunkt hat es vielleicht noch nicht, aber ich fand ihn schon süß und ER war auch sehr nett, hat sehr viel erzählt usw....
        Wir haben uns auch ab uns an mal ganz schön in die Augen gesehen. Aber er hat nur ein paar schüchterne versteckte Komplimente gemacht,wie: Als ich mit Unterwäsche baden war ein paar Tage zuvor:"das hat sicher niemanden gestört
        *g" oder als ich meinte, mein Ex hätte einen guten geschmack *gg "Ja aber ganz sicher!!!"...Tja, aber ansonsten war er sehr zurückhaltend.

Dann hat er mich heim gefahren. Im Auto -(die leidige Abschiedssituation)- hab ich ihm die Hand gereicht, er meinte noch "oh,meine Hände sind klebrig vom Milchshake" und ich lachte und sagte"macht nichts"...Dann fragte ich,ob wir uns wiedersehen wollen... Er meinte, er hat ja nächste Woche Montag,Dienstag frei (die anderen Tage ist er trotz Urlaub in ganz Deutschland unterwegs-Konzerte) und er melde sich. Ich sagte,"gut melde dich,oder ich" ER:"Nee, ich melde mich, du weisst ja nicht,wann ich denn zeit hab"...Okay.
        Wir hatten an dem Abend überlegt, wie ein Album von den Red hot chilli Peppers heisst und ich meinte, das wurme mich und ich schreib ihm bestimmt nachher ne nachricht,wie es heisst.
        Das tat ich auch, als ich oben war. Ich hab geschrieben

"By the way...:-D...in diesem Sinne; nebenbei erwähnt: ich für meinen Teil fand den Abend recht schön...;-).schlaf gut"

Bis jetzt kam nichts. Hmm...Sagt mir, WAS denkt ihr?

an0N_1295370299z

...Anhang
          vor Mac-donalds sind wir in die Videothek. Er hat HEUT auch noch frei und schaut ne DVD. Ich wollte ihn fast fragen, ob wir die net zusammenschauen wollen...
          Tja, erstmal schauen ob,was und wann er schreibt/anruft.

Ich meine, wenn er sich wirklich erst wieder Sonntag oder Sonnabend meldet,dass er MO zeit hat...
          Ist denn das dann echtes Interesse???

(er scheint ja generell so zu sein)

an0N_1295370299z

Zitat:
            ''oder als ich meinte, mein Ex hätte einen guten geschmack ''

Du bringst beim ersten Date deinen Ex ins Spiel? :fou: Das ist ja fast eine Todesünde ;-)

an0N_1295370299z

Fifty Fifty...
            ...würd ich mal sagen. Auf jeden Fall ist er jetzt am Zug! Also entweder ist er noch sehr jung und unerfahren und wartet jetzt erstmal die obligatorischen 2-3 Tage ab. Um sich interessant zu machen. Oder aber er hat das "Hand geben" beim Abschiedsszenario als Desinteresse mißgedeutet. Und hat nun seinerseits kein Interesse mehr. Da es bei Dir aber so ist, dass es auch nicht gleich gefunkt hat, hast Du ja alle Zeit der welt um Dich entspannt zurückzulegen und ladylike zu gucken was passiert.

estela_12672317

RICHTIG
              er ist am zug. Naja er hat sich auf die SMS nicht gemeldet- MUSS er ja auch net (wär aber schön gewesen).
              ICH kann doch das HAndgeben genauso als Desinteresse werten. das TU ich zwar nicht, weil bei mir zum 1. date nicht unbedingt ein kuss gehört.
              ER meinte doch, ICH solle mich net melden :-( .
              Am SA hab ich geburtstag. mal sehen, ob und wie er sich meldet... :-)...
              Meint ihr denn, dass es sich noch lohnt, irgendwas zu hoffen?
              Ich habs schon zu oft erlebt, dass sich einer einfach GARNICHT mehr gemeldet hat... :-(

5 Tage später

Er hat sich nicht mehr gemeldet
              siehe unten> datebericht...
              Naja das date is wohl ein bisschen in die Hose gegangen,wenn ich das im Nachhinein mal so betrachte.
              Jedenfalls war es ja genau vor einer woche- also Dienstag.
              Am "das Eine" wollte er definitiv nicht (da waren keine anzeichen für da). Er hat ja auf meine SMS,dass ichs recht schön fand,am selben abend auch nicht mehr reagiert.
              Zu meinem Geburtstag hat er mir geschrieben:
              "Hey...hier...Ich wollt dir zum Geburtstag gratulieren und wünsche dir alles gute,gesundheit,heut abend ne tolle party ;-) und viel glück bei allem,was du dir vorgenommen hast.ok wir hören uns dann.bis denne.tschü"

Das war am Sonnabend. War DAS ne Pflicht-SMS?
              Seitdem nichts mehr von ihm. Ich hab auch net zurückgeschrieben.

Seht ihr die SMS als Abfuhr ("bis denne") oder meint ihr, er wartet auf ne Meldung von mir ...Wir sind beide ab morgen nicht mehr in der Stadt. Das heisst, ich hab überlegt,mich evtl heut noch bei ihm zu melden...

Was meint ihr? Oder mach ich mich zum Affen?????

an0N_1295370299z

Meinst Du nicht selber auch.....
                .... dass ein ERNSTHAFTES einander annähern anders aussieht?¿

Sich am See voll laufen lassen und "bis denne" sprechen m. M. nach nicht nach großem Interesse seinerseits!

LG
                Pluster

alanis_12681975

Wir haben uns nicht volllaufen lassen
                  wir haben jeder 3 Mixgetränke (Biermix) getrunken...

Tja, 1,2 meiner Freundinnen sagen,dass das mit dem bis denne doch nicht so schlimm ist und ich mal ruhig bleiben soll. Aber ich sehs ja eben GENAUSO wie du. hätte- um meiner eigenen Ruhe willen (hab aber auch meinen STOLZ!!!) nochmal geschrieben.
                  Nur um zu sehen,wie er reagiert.

Ach mensch. Was solls :-(