A
an0N_1295370299z

• 26. Juni 2006
  • Beitritt 26. Juni 2006
  • 8 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Warum sagen Männer,sie melden sich zu einem bestimmten Zeitpunkt (dann und dann) 0und tun es nicht ?!

Warum lügen Männer, wenn sie zu feige sind,abzusagen,einen Korb zu erteilen (zB indem sie sagen,sie hätten eine SMS net bekommen oder dies u das)?

Ja ja nicht nur Männer, auch Frauen sind so. Aber ICH möchte wissen,warum machen Männer sowas. Sind das wirklich ALLES so ne Schisser?

• alanis_12681975

Wir haben uns nicht volllaufen lassen
    wir haben jeder 3 Mixgetränke (Biermix) getrunken...

Tja, 1,2 meiner Freundinnen sagen,dass das mit dem bis denne doch nicht so schlimm ist und ich mal ruhig bleiben soll. Aber ich sehs ja eben GENAUSO wie du. hätte- um meiner eigenen Ruhe willen (hab aber auch meinen STOLZ!!!) nochmal geschrieben.
    Nur um zu sehen,wie er reagiert.

Ach mensch. Was solls :-(

• Er hat sich nicht mehr gemeldet
    siehe unten> datebericht...
    Naja das date is wohl ein bisschen in die Hose gegangen,wenn ich das im Nachhinein mal so betrachte.
    Jedenfalls war es ja genau vor einer woche- also Dienstag.
    Am "das Eine" wollte er definitiv nicht (da waren keine anzeichen für da). Er hat ja auf meine SMS,dass ichs recht schön fand,am selben abend auch nicht mehr reagiert.
    Zu meinem Geburtstag hat er mir geschrieben:
    "Hey...hier...Ich wollt dir zum Geburtstag gratulieren und wünsche dir alles gute,gesundheit,heut abend ne tolle party ;-) und viel glück bei allem,was du dir vorgenommen hast.ok wir hören uns dann.bis denne.tschü"

Das war am Sonnabend. War DAS ne Pflicht-SMS?
    Seitdem nichts mehr von ihm. Ich hab auch net zurückgeschrieben.

Seht ihr die SMS als Abfuhr ("bis denne") oder meint ihr, er wartet auf ne Meldung von mir ...Wir sind beide ab morgen nicht mehr in der Stadt. Das heisst, ich hab überlegt,mich evtl heut noch bei ihm zu melden...

Was meint ihr? Oder mach ich mich zum Affen?????

• Wie äussert sich Interesse bei euch?
      Wie oft meldet ihr euch?
      Nach einem Date?
      Gibt es eine Grenze ("3-Tage-Regel") oder einfach,wenn ihr das nächste Mal Zeit habt oder seid ihr Freunde der "Guten-morgen,Gute-Nacht-SMS"...
      Ist es für euch bedenkenswert, wenn nach einem Date erstmal 5 Tage nichts kommt?

• estela_12672317

RICHTIG
      er ist am zug. Naja er hat sich auf die SMS nicht gemeldet- MUSS er ja auch net (wär aber schön gewesen).
      ICH kann doch das HAndgeben genauso als Desinteresse werten. das TU ich zwar nicht, weil bei mir zum 1. date nicht unbedingt ein kuss gehört.
      ER meinte doch, ICH solle mich net melden :-( .
      Am SA hab ich geburtstag. mal sehen, ob und wie er sich meldet... :-)...
      Meint ihr denn, dass es sich noch lohnt, irgendwas zu hoffen?
      Ich habs schon zu oft erlebt, dass sich einer einfach GARNICHT mehr gemeldet hat... :-(

• an0N_1295370299z

...Anhang
      vor Mac-donalds sind wir in die Videothek. Er hat HEUT auch noch frei und schaut ne DVD. Ich wollte ihn fast fragen, ob wir die net zusammenschauen wollen...
      Tja, erstmal schauen ob,was und wann er schreibt/anruft.

Ich meine, wenn er sich wirklich erst wieder Sonntag oder Sonnabend meldet,dass er MO zeit hat...
      Ist denn das dann echtes Interesse???

(er scheint ja generell so zu sein)

• Datebericht
        Er holte mich von daheim ab und meinte, er hat seine Getränke schon im Kofferraum. Also fuhren wir zur Tankstelle und ich holte mir noch etwas.
        Dann fuhren wir zum See,setzten uns auf eine Bank und redeten los. Naja da war so ein Pärchen vor uns am Strand, die wollten...*** ;-). Jedenfalls haben wir dann die Bank gewechselt. Ich bin bei Dates immer sehr schüchtern, so dass ich niemals in die Offensive gehen, mich an jmd rankuscheln oder jmd küssen würde.
        So war immer 1/2 Meter Abstand zwischen uns.
        Wir haben uns gut unterhalten mit kleinen Pausen.
        Haben zu vielen Dingen die Selbe Ansicht.
        Das haben wir aber auch am Telefon schon festgestellt.
        Naja...Er hat jedenfalls KEINERLEI anstalten gemacht,mich befummeln oder flachlegen zu wollen ;-).Wie meine Freundin meinte, ist er sicher wirklich schüchtern.

Jedenfalls kamen am See dann nen paar komische Gestalten und da wir damit schlechte Erfahrungen gemacht haben, sind wir dann abgehauen.
        Sind zu Mc Donalds...Tja im Grossen und Ganzen war es schön, richtig gefunkt hat es vielleicht noch nicht, aber ich fand ihn schon süß und ER war auch sehr nett, hat sehr viel erzählt usw....
        Wir haben uns auch ab uns an mal ganz schön in die Augen gesehen. Aber er hat nur ein paar schüchterne versteckte Komplimente gemacht,wie: Als ich mit Unterwäsche baden war ein paar Tage zuvor:"das hat sicher niemanden gestört
        *g" oder als ich meinte, mein Ex hätte einen guten geschmack *gg "Ja aber ganz sicher!!!"...Tja, aber ansonsten war er sehr zurückhaltend.

Dann hat er mich heim gefahren. Im Auto -(die leidige Abschiedssituation)- hab ich ihm die Hand gereicht, er meinte noch "oh,meine Hände sind klebrig vom Milchshake" und ich lachte und sagte"macht nichts"...Dann fragte ich,ob wir uns wiedersehen wollen... Er meinte, er hat ja nächste Woche Montag,Dienstag frei (die anderen Tage ist er trotz Urlaub in ganz Deutschland unterwegs-Konzerte) und er melde sich. Ich sagte,"gut melde dich,oder ich" ER:"Nee, ich melde mich, du weisst ja nicht,wann ich denn zeit hab"...Okay.
        Wir hatten an dem Abend überlegt, wie ein Album von den Red hot chilli Peppers heisst und ich meinte, das wurme mich und ich schreib ihm bestimmt nachher ne nachricht,wie es heisst.
        Das tat ich auch, als ich oben war. Ich hab geschrieben

"By the way...:-D...in diesem Sinne; nebenbei erwähnt: ich für meinen Teil fand den Abend recht schön...;-).schlaf gut"

Bis jetzt kam nichts. Hmm...Sagt mir, WAS denkt ihr?

• Aaaalso
          Haben uns in einem Club kenengelernt und hatten vorher schon 1,2 Mal Blickkontakt in einem Cafe. ER ist ein sehr netter und wir haben auch am Tele schon sehr viel gequatscht.
          An dem Abend im CLub hab ich ihm gleich klargemacht, dass ich keine "zum Abschleppen" bin. ER meinte, er sei Beziehungsmensch und hätte auch nicht solche Ambitionen.
          Das glaub ich ihm auch- ohne ein naives Mädel zu sein.
          Wir haben uns gut unterhalten,bis früh 7uhr, er hat mich auch nicht betatscht oder sonstiges. HAben uns nur gut unterhalten...

Hmm...Ich habe ihm geschrieben- die Nummer hatte ich von meiner Freundin- die seine Ex-freundin UND ihn kennt. Sie meint, er ist ein ganz lieber typ.

So...ER hat mich gefragt, ob wir nich zum see fahren wollen bzw was ich vorschlage...er hat auch Kaffee oder was anderes trinken gehen oder Park vorgeschlagen...ich fand die idee am See schön, da ich Kaffee trinken oder so eher langweilig find (für ein DAte)...

Und ich HAB ihm die Nachricht so geschrieben. Er hat geantwortet:
          "Guten morgen!20Uhr ist okay.Hast aber REcht: Da haben wir aber gestern richtig auf den Putz gehauen mit den Getränken ;-).Ich würde vorschlagen,das wir uns dann abends was an der Tanke holen, oder? Ok bin 20 Uhr bei dir.bis denne."

Hmmm...Also er ist 1. kein gaaaanz Fremder und 2. hab ich schon ne Vorinfo von ner Freundin. aber geschützt ist man nie.

• alanis_12681975

...
          "Hey Grosser! Ja JaAlso 6 Uhr hab ich heut ganz "knapp" verfehlt :-(. Werde also bestimmt net vor 17:30Uhr hier raus sein.Also sagen wir gleich 20Uhr? UndähmDu?Den Wodka/Red könnema au weglassen, oder? Ich hab darüber nochmal nachgedacht.undnajais ja auch a bissel warm und so;-).Müssen uns ja net gleich betrinken,oder?;-)Ist das okay? Lg. ;-)"

So würd ichs schreiben

• alanis_12681975

Soll ich ihm schreiben?
          sollte ich ihm vielleicht noch ne SMS schreiben, dass wir doch den Wodka weglassen könnten,da es ja heut so warm ist? Wäre eine nette Ausrede.

Bzw hab ich überlegt, ihm vorsichtig anzudeuten,dass mir das doch net so geheuer ist und wir uns ja net betrinken müssen, und ich net auf so ne schnelle Sause aus bin...

Würdet ihr schreiben bzw was???

• Ich habe heute das 1. Date mit einem Typen, den ich vor 3 Wochen kennengelernt habe.Er ist nur alle 14 Tage hier in der Stadt und jetzt für 14 Tage,da er seit gestern nun 2 Wochen Urlaub hat.
            Sein gesamter Urlaub ist verplant und letztes Wochenende hatte er auch keine zeit.
            Haben uns geschrieben, telefoniert (2,5 Std + gestern 1 Std) und uns vorgestern gesehen, wo er ziemlich aufgeregt war.

Nun hat er vorgeschlagen, dass wir heut zum See fahren und was zu trinken mitnehmen- Bier und Wodka-RedBull...
            Mein Kumpel meinte schon, als ich ihm nur erzählte, der will zum See, dass der Typ mich flachlegen möchte. Und nun möchte er auch noch etwas trinken u hat auch kein Problem damit, wenn wir mit dem Taxi heimfahren...

Würdet ihr denken, der Kerl könnte nur "das Eine" wollen ?

• an0N_1208860499z

UND GENAU DAS
            ...fällt mir soooo schwer. die letzten ...ähem...vielleicht 7 Männer, die ich kennenlernte, da habe ich mir "eingeredet", es würde passen (naja,wisst ihr wie ich das meine? > man ist ja anpassungsfähig), dennoch hat es nie "KNALL" gemacht. Bei ihm ist das anders. Bei ihm denke ich,es passt und ich denke viel an ihn.

Ist es das Phänomen: Was man nicht bekommt,möchte man umso mehr...????

Klaro: Willst du was gelten, mach dich selten.

Er hat jedoch von Anfang an erzählt, dass er keine Spielchen mag und sich deshalb auch immer gleich entschuldigt, dass u warum er nicht gleich zurückgeschrieben hat.

Wie schätzt ihr das denn ein?
            Hättet ihr euch in den 2 Tagen die zeit genommen?

Er hat ja auch vorgeschlagen zum See zu fahren oder spazieren>>> oder sollte er das ganze doch freundschaftlich sehen?

• ...das wird mir so oft gesagt.
            Ich habe dazu schonmal gepostet "Welche Erwartungen" (da die ganze Geschichte).
            Wahrscheinlich weiss keiner so recht, was er dazu sagen soll...:-(

Wie ist das bei euch so am Anfang?

Wenn jmd sich net gleich so bemüht,wie ihr es hofft, denkt ihr, kein Interesse?

Wenn sich jmd in 2 Tagen netmal ne Std freischaufelt für ein Date? (oder ist des gerade gut, da er einen net zwischensetzen möchte?...

oder wenn euch jmd am SA sagt, er meldet sich auf jeden Fall nächste Woche, aber erst gegen Mitte bis Ende der Woche, da er am Anfang der woche immmer so müde ist?????
            (öhm, ja)

Ich bin in der Theorie immer soo gut, aber in der Praxis...Wie seht ihr das???

PS:Ich hab Angst,verletzt zu werden,obwohl noch garnichts ist...Zuviel Vorfreude,Erwartungen...Seit langem mal jmd,der mir gefällt.

• UPDATE^^
            wir haben am Donnerstag fast 2,5 Stunden telefoniert. Haben über Gott und die Welt geredet und uns super verstanden. Dann sind wir so verblieben,dass ich ihn SA (heut) nachm schlafen anruf und wir uns treffen. dann meinte er heut am Tele, dass ER noch wegfährt und in die stadt muss. Dann fragte ich ihn, ob wir uns heut sehen: JA oder NEIN. Dann hat er urscht rumgedruckst und naja...Ich solle nicht böse sein,wenns garnicht wird. mal sehen. Er ruft mich dann nochmal an, kann mri nich genau sagen, wann. ER rief 4 stunden später nochmal an.

Entschuldigte sich, dass es nichts wird und das er hofft, dass ich nicht böse bin.
            Er habe soviel zu tun, wo er doch immer nur 2 tage hier ist und ob ich heut abend auf die party komme. ich meinte, ich weiss noch net, aber wahrscheinlich nicht- darauf er: Schade schade.
            Sonntag -also morgen- fahre er ja wieder. Dann hab ich gefragt, wann: ER> naja 18uhr. und fügte gleich hinzu, dass er, wenn er ehrlich ist, die sache lieber,wenn er urlaub hat, nachholen würde. (das ist am 10.07.).
            Ich sagte immer nur "okay" und "gut".
            Weil er dann weniger Stress und zu tun hat. Ich sagte,dass wäre okay und wir verabschiedeten uns.

Nur mal eine Frage:
            WEnn einer wirklich will, NIMMT er sich dann die Zeit ???
            Also ich meine, zeugt das von Desinteresse, dass er das ganze WE keine Zeit hatte ???
            Oder ist es eher so,dass er für ein Date die nötige Ruhe und Zeit haben möchte???

• an0N_1295370299z

Habt ihr keine Erwartungen???!!!????
            Gebt mir doch mal ein paar Denkanstösse um meinen Horizont zu erweitern...
            Ich will nichts falsch machen, da ich mich wirklich mit ihm verstehe!

• Aus den Augen aus dem Sinn?
            Naja aber ist es nicht so...
            Naja ich erwarte ja nicht,dass er sofort in seinem Leben Platz für mich macht. Das ist normal und auch in Ordnung.
            Er hat ja Sonntag vorgeschlagen. Da hätte er vielleicht zeit für nen Kaffee. Aber das klingt so nach"auf dem Absprung" >>ich freu mich natürlich trotzdem.
            Hab dennoch überlegt,ihn zu fragen,ob wir nicht einfach FReitag einen ruhigen machen wollen so mit was trinken, net so lange, dann ist er SA auch ausgeruht.(????)...

Ich mein, wenn wir uns Sonntag sehen, vielleicht ne Stunde, und danach ist er wieder 2 Wochen net da...
            Fängt man da nicht immer wieder von vorne an?
            so nach dem motto: aus den augen aus dem sinn?

Ich mein,wenn man sich kennenlernen WILL...ach ich weiss auch nicht.

Wie ist das denn bei euch so? Was erwartet ihr so in der Kennenlernphase?

• Halli Hallo,

sagt mal, welche Erwartungen stellt ihr an einen Mann in der Kennenlernphase.
              Oft stellt man ja zu hohe,so dass man zwangsläufig enttäuscht wird.

Ich geb mal (m)ein konkretes beispiel:
              Ich habe vor 1 Woche einen Mann kennengelernt.Hatten bereits in einem Cafe Blickkontakt und haben uns abends in einem Club zufällig wiedergesehen,was miteinander getrunken,getanzt,bis früh geredet und waren 7uhr erst daheim.
              Er arbeitet 850km entfernt und kommt nur alle 2 Wochen (obwohl, auch schon häufig); da ichs sehr nett fand,habe ich mir von einer gemeinsamen Freundin die Nr geben lassen und ihm geschrieben.Das ging hin u her, er stellte auch immer Fragen,so das ich antwortete. So nun gestern entschuldigte er sich,dass er eine Weile net zurückgeschr. hatte (viell 1 Tag) und meinte, er sei ehrlich u verrate mir auch warum. Er habe keine Lust mehr auf das rumgetippe u ob wir uns irgendwann (!?!)mal treffen wollen u quatschen.
              Daraufhin telef. wir und er meinte dann auf meine Frage,ob wir SA in den CLub gehen wollen, er müsse ausruhen,lange Fahrt u will ja SA schon weggehen. So hätte viell ein bisschen zeit für einen Kaffee. Und die nächsten Wochenenden an denen er kommt, seien auch schon sehr verplant.

JETZT nochmal zu meiner Frage:
              Stelle ich zu hohe Erwartungen wenn ich sage, dass ich schon ein wenig zeit mit ihm verbringen möchte, also net so 20 min kurz vor Absprung. Ich meine, ich versteh des schon,wenn er nur alle 2 WO da ist, mach da auch keinen Stress, aber SO muss er ja wieder los.
              ICh hab irgendwie keine Lust,6 Wochen zu warten bis er sich mal richtig Zeit nimmt.
              Zuviel Erwartungen????
              Sollte man ihn darauf hinweisen,ihn fragen, ob er mich denn kennenlernen WILL (ja oder nein) und sagen,dass es schön wär, wenn er sich mal zeit nimmt.