Warum sagen Männer,sie melden sich zu einem bestimmten Zeitpunkt (dann und dann) 0und tun es nicht ?!

Warum lügen Männer, wenn sie zu feige sind,abzusagen,einen Korb zu erteilen (zB indem sie sagen,sie hätten eine SMS net bekommen oder dies u das)?

Ja ja nicht nur Männer, auch Frauen sind so. Aber ICH möchte wissen,warum machen Männer sowas. Sind das wirklich ALLES so ne Schisser?

Nein
machen doch gar nicht alle Männer, diejenigen die das mit dir machen, scheinen absolut von dir nichts zu wollen

....
    ... 1.) machen es nicht alle Männer und 2.) genau aus den selben Gründen wie es Frauen machen.
    Zu feige, zu bequem, der andere liegt einem nicht soooo sehr am Herzen als dass man wirklich aufrichtig seine muss, kein Bock auf lange Diskussionen.... gibt viele Möglichkeiten!

Unzuverlässigkeit...
    ...besteht auf beiden Seiten.

Natürlich ist fehlendes Interesse meist ein Grund für solch egoistisches abservieren.
    Für diese Fälle habe ich die Sendeberichte eingeschaltet, damit ich auch sehen kann, wann die SMS angekommen ist und beweise habe ;-)

So etwas ist mir nämlich auch schonmal vorgekommen, und beim 2ten mal war die Freundin etwas sprachlos *g*

Also ich mache sowas nicht! Bin zuverlässig und lege auch wert darauf, dass man zumindest mal bescheid sagt, wenn man den dann doch aus irgend einen Grund nicht kann.
    Wenn man meint das man angelogen wird ists halt doof das zu beweisen und es kann unnötiger Stress entstehen.

Korb verteilen
    ist für männer einfach schwieriger als für frauen, weil wir nicht so viel übung drin haben.
    weiterhin hängt es wohl auch damit zusammenhängt, dass ein korb bei einer frau meistens auf "fehlende attraktivität" zurückgeführt werden kann und nicht auf die 1000 "gründe", die frau in den fall parat hat (blödestes beispiel: "du bist zu lieb für mich!" ;) )

ein mann muss da schon viel tiefer in die in die "wie sag ich's ihr ohne ihren stolz zu kränken"-kiste greifen.

oder würdest du mit 100% ehrlichkeit klarkommen, wenn er gesagt hätte: "du gefällst mir einfach nicht!" ..?

& wer beides nicht kann (bzw. übers herz bringt) wendet halt die "abkühlung-durch-ignorieren"-taktik an und steht am ende als "blöder ar3sch" da :fou:

haider_12507518

Stimmt wohl ;-)
    und-weil es einfach bequemer ist als endlos-diskutieren,was auch nicht wirklich was bringt,wenn das Interesse nicht beiderseitig vorhanden ist.

...
    naja sie bekommen doch eher einen flirt wenn sie schmeicheln als wenn sie eiskalt sagen aber rechne nicht mit mehr! oder! lg maus

Ich gestehe...
    ...also, jetzt mal ganz ehrlich: Ist mir (w) so noch niemals passiert. ICH hingegen hab' schon 2x 'nem Typen eine falsche Telefonnummer gegeben- und das ist WIRKLICH gemein (findet mein Freund übrigens auch). Schätze also, das Schissertum ist gleichmäßig unter den Geschlechtern verteilt...und ja, ich schäme mich, aber die Herren waren wirklich aufdringlich ;).