PSYCHOTERROR DURCH EXFREUND
Ich bin neu in diesem forum und möchte kurz von meinem problem erzählen.... So, ich war 5 jahre lang mit einem Mann zusammen, für den ich meinen Ehemann verlassen habe... Ich habe auch einen 7jährigen sohn. Nun, ich wollte mich von meinem freund trennen, weil er mir die luft zum atmen genommen hat und mich sehr bedrängt hat. Ich fühlte mich gefangen,und hielt es einfach nicht mehr aus... Nun habe ich meine Sachen gepackt und bin in meine eigene Wohnung gezogen.
Vor meiner beziehung mit ihm war er straffällig geworden, und war über zwei jahre in unserer beziehung dann im gefängnis. doch er hörte nicht auf mich anzurufen,mehrmals amtag. Er hatte so eine art mich zu kontrollieren, welches ich nicht länger ertragen konnte.
Ich habe mehrmals versucht mich von ihm zu trennen, doch durch seine Heulerei und seinem Selbstmitleid bin ich immer wieder zurück zu ihm. Doch nun ist es für mich endgültig, es ist kein bischen liebe mehr für ihn übrig. Im gegenteil- ich wünschte, ich würde ihm nie wieder begegnen.
Jedoch lässt er mich einfach nicht in ruhe. Hunderte Anrufe, morgens, mittags, nachts- sogar auf meiner Arbeitsstelle hat er mich angerufen. Er hat mit meinem Chef gesprochen und bat ihn, mir auszurichten wie sehr er mich doch liebe und ich zu ihm zurück kommen soll. Was mir unbegreiflich ist, das er zwar sagt, er liebe mich aber allen Menschen in meinem Umkreis nur di schlechtesten dinge über mich erzählt...richtig abartige sachen und dinge,die nur er weiss.
Anfangs glaubte ich, er würde aufhören. Doch mittlerweile sind mehrere Wochen vergangen und es wird nur schlimmer. Er ruft nicht nur wirklich hunderte male am tag an, er kommt vor meine haustür, beobachtet mich und hat sogar einen privatdetektiv auf mich angesetzt! Er hat sogar eine Kundin von mir ausfindig gemacht, ihr alles erzählt und sogar sie gebeten, mir auszurichten, ich solle zu ihm zurück kommen.
Ich habe mich bei einer Psychologin informieren lassen, was das soll und warum er das macht. Sie meinte,er hätte das BORDER-LINE-SYNDROM.
Er wird mich niemals in Ruhe lassen, es sei denn er lernt eine andere frau kennen. Ich kann jedoch nicht darauf hoffen, das dies bald passiert. Ich fühle mich immer beobachtet und es beeinträchtigt meine Zufriedenheit...
Was soll ich nur tun?
Ich würde mir wünschen, vielleicht jemanden in diesem Forum zu finden, der vielleicht die gleichen oder ähnlichen Erfahrungen gemacht hat... Und wie es war, wie man davon loskam usw.
Über jede Anregung und Antwort würde ich mich sehr freuen....