N
naamah_12446470

• 2. Nov 2007
  • Beitritt 5. Juni 2007
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich habe es geschafft!!!!!
    Vor drei Monaten entdeckte ich diese Homepage und ich erzählte meine Geschichte.(Siehe Beitrag trennung/gewalt in der Beziehung/vor 6 Monaten)
    Damals dachte ich auch niemals von ihm loskommen zu können. Ich blieb bei ihm egal was er mit mir tat. Ich fühlte mich ohne ihn wertlos. Im Lebnen hätte ich ihn nicht angezeigt.
    Letzte Woche dachte ich ich würde sterben. Er schlug mich erneut und ich schwebte in Todesangst. Aber wisst ihr was?

ICH HABE ES GETAN!!!!!!!!!!!!!ICH HABE DEN Mißtkerl ANGEZEIGT. ICH FÜHLE MICH SOOOOOOOOOOOOOOOOO GUT OHNE IHN.

Endlich darf ich Herr über mich selbst sein ohne bevormundet zu werden. In 2 Wochen fliege ich nach IBIZA und hole meine verlorenen Tage auf.

habt den Mut euch zu wehren. Ihr werdet es nicht bereuen.

LG eure BIGGI

• Mir ergeht es genau wie dir
    Hallo unbekannte,

ich bin 22 jahre alt und seit sieben jahren mit meinem Freund zusammen. meine erste große liebe. er war der begehrteste junge auf meiner schule. ich kam mit ihm zusammen da war ich noch ein sehr kleines mädchen. ich durchlebte meine pupertät mit ihm und er prägte mich mit allem. wir haben schon vieles miteinander durchlebt und viel spaß gehabt. doch es gab nicht nicht schöne tage, nein, ich verlor schon viele tränen. er fing an mich nach ca. 2 jahren beziehung das erste mal zu ohrfeigen. mein trommelfell platzte und ich vergab ihm. er sagte das es nie wieder vor kommen würde, doch ich hätte ihm nicht glauben sollen. mit 18 jahren bekam ich ein auto von meinen eltern geschenkt. wir stritten uns über mein outfitt. ich kam gerade von der schule und er meinte ich würde aussehen wie eine ... nur weil ich stiefel über einer hose trug. wir diskutierten und es artete erneut aus. er trat gegen mein auto und demolierte es vollkommen. er schlug mich ebenfalls in aller öffentlichkeit. damals wussten meine eltern noch níchts von meinem freund. sie waren über den zustand des autos ziemlich geschockt. der schaden blieb und ich lies mir irgendwas einfallen. so naiv wie ich bin blieb ich bei ihm. und es wurde nur schlimmer, ich hatte schon ein blaues auge, geplatzte äderchen ebenfalls im auge, blutige lippen, blaue flecken am ganzen körper, er hat mir sogar schon so heftig an den haaren gezogen, das er mir fast alle rausgerissen hat, er trat auf mich ein als er mich schubste und ich zu Boden fiel. er würgte mich ebenfalls auch schon. ein kissen hielt er mir über das gesicht. 2 mal musste ich schon umziehen, weil meine vermieter den krach nicht aushielten. jetzt wohne ich wieder bei meinen eltern und überlege erneut auszuziehen. ich kenne es nur zu gut, wenn er angekrochen kommt sich bei dir entschuldigt und dich auf wolke sieben bringt. mir geht es nicht anders. ich habe ihn schon 3 mal angezeigt und sie immer wieder zurück gezogen. ich versuchte mich oft genug von ihm zu trennen. er verfolgt mich überall hin. er terrorisiert meine familie nachts daheim, in dem er immer das telefon klingeln lässt. er schaut nach ob mein auto vor der tür steht, mit wem ich in der schule abhänge. ich darf noch nicht einmal mehr ohne ihn tanken, ohne das es krach gibt. er bestimmt auch über mein leben. kontrolliert wieviel km ich am tag fahre, mit wem ich so telefoniert hab(Handyrechnung)er lässt mich einfach nicht gehen. er sagt ich bin seins. ich leide unter schlaflosigkeit und verfolgungsangst. depressiv bin ich auch schon. manchmal denke ich das ich in die klapse müsse. er tut mir nicht gut, und das schlimmste ist das ich nichts dagegen tun kann. ich lasse mich auch manipulieren. ich versuchte mir einmal sogar das leben zu nehmen. ich nahm 2 ganze packungen paracetamol und wollte nur noch sterben. er nahm mich und steckte seinen finger in meinen hals. ich solle sofort alles auskotzen. er bräuchte mich und er wüsste nicht was er den anderen sagen sollte. ich bin soooooooooooooooooo verzweifelt. meine schule habe ich auch geschmissen wegen ihm. ich bin kein dummes mädchen. ich habe schon immer gute leistungen gebracht, doch durch ihn sackte ich nur ab. er sagt er will nicht das ich zur schule gehe. er hat angst das ich jmd besseres kennenlerne. mich darf noch nicht einmal ein junge anschauen. wenn ich versehentlich einmal zu oft in eine richtung schaue dann krieg ich immer gleich einen dummen spruch zu hören. er ist so launisch. immer krieg ich alles ab. das problem ist das er drogen konsumiert und die nebenwirkungen kriege ich zu spüren. ich hasse ihn. das ist keine liebe für mich. ich würde mich gerne selber verstehen. würde ich so jmd. wie mich kenne dann würde ich die für total dumm, naiv und krank abstempeln.ich bin aber selbst davon betroffen und habe mittleid mit mir. mittleid mit allen frauen denen es so ergeht wie mir. ich bete zu gott das er mir eines tages die kraft und vernunft gibt abzuhauen............