Besser ein beschissenes Leben - als gar keins!
Hi Süße!Wenn ich könnte würde ich Dich da rausholen!Wurde von 5-12 ab und zu zu Sachen gezwungen die ich nicht wollte.Mit 14 wurde ich fast ganz vergewaltigt.Danach regelmäßig bedrängt.Als ich 19 war hatte ich einen Freund, der mich regelmäßig willenlos gemacht hat, um danach über mich zu verfügen. Einen eigenen Willen kenn ich bis heute nicht. Einmal hätte ich uns aus Druck fast gegen eine Leitplanke gesetzt. Im Urlaub hat er mir auf dem Zimmer nur wehgetan. Und da hat er noch mit einer anderen geschlafen. Einmal bin ich von ihm abgehauen, als er mich betrunken gemacht hat - hatte Angst was wieder kommt! Ich bin besoffen mit dem Auto abgehauen - Hauptsache weg! Kurz vor dem Zusammenziehen hab ich Schluß gemacht-er ist gegangen. Manchmal hat man Glück! Jetzt hatte ich ne Beziehung über 5Jahre-wir hatten fast nie Sex. Deswegen war ich mit dem zusammen. Er ist fremdgegangen, hat mich belogen. Jetzt weiß ich gar nicht mehr wozu ich lebe. Wünsch Dir VIEL GLÜCK! Hilft nicht, is aber ehrlich.
Aan0N_1295768899z
- 23. Juni 2007
- Beitritt 23. Juni 2007
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- cearra_12037872
Hey Struppi
Du hast ja so Recht! Aber manchmal ist es nicht so einfach es durchzuführen wie man Ratschläge geben kann. Wenn Du der Struppi bist den ich vermute würde ich mich sehr freuen wenn Du Dich mal meldest.
Ich wußte nicht das Du aus diesem Grund so unbedingt ausziehen wolltest.
Ich denke ich habe Dir sehr viel Unrecht getan. Hätte ich das gewußt (Du hast natürlich keine Schuld) dann hätte ich Dir nicht erzählt was finanziell/Zukunft besser für Dich ist!!! Vielleicht gehen wir mal wieder joggen? Lang lang is her...