Klabusterbeeren sind...
Klabusterbeeren sind ein ernstzunehmendes Thema!

Spottet nicht darueber!

Unser Mitgefuehl ist bei euch! wir von

www.klabusterbeere.net bzw. www.klabusterbeere.org haben uns genau diesem Thema verschrieben, da die Dunkelziffer dieses Naturschauspiels erschreckend gross ist.

Ihr erhaltet von uns Einblicke hinter die Kulissen von der Fachgerechten Entfernung (bei uns auch Ernte genannt) bis hin zur Zucht der seltenen Beeren.

Bei uns seid ihr richtig!

Gruss
das Klabusterbeere-Team

Durch regelmäßiges ... verschwinden die klabusterbeeren ganz von alleine
    die hohe reibung kann sogar dazu führen, dass es dir auch die arschhaare ausreisst und sie dauerhaft verschwinden. dem partner zuliebe empfehle ich, nur in der dunkelheit zu vögeln, damit er sich nicht ekelt. Zudem können die Klabusterbeeren den Partner auch zusätzlich stimulieren. Dein Dr. Sommer.

Hallo
    wachsen sie sich den ARSCH!!!
    wachs tut gut und mindert den druck.
    das ist gut den wenn der wachs fest wird griegt man die A-Backen nicht mehr voneinander getrennt.

"Haare am Arsch - peinlich"
    Schon mal was von enthaarungscreme gehört ? Oder fehlt gerade ein interessantes thema?

3 Monate später

Waschen
    wer sich richtig den arsch abwischt, der bekommt nicht so ne klabusterperlen. und waschen tut es auch mal....
    TIP: heute gabs vaseline, 2 zum preis von einem.

hihihihihihi

8 Tage später

Lol
    HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAREEEEEEEEEEEEE AM AAAAAAAAAAAARRRRSCH

haben wir ned alle haare am arsch :D

man man man wie dumm is sowas denn sowas in ein Forum zu posten

man man man geh zum Frauenarzt verdammt

Hi hi hi hi hi
    Winterkirschenernte ist vorbei - wir haben bald Sommer!!!!

An meine Haut...
    ...lasse ich nur Wasser und Klopapier. Wie wäre es denn mal mit waschen und abputzen naach dem AA-machen. Kandoo can do. Du bist der König auf dem Klothron!!! ;-) Wir wollen doch nicht das Dein Sexpartner danach fragt:"Ist das Kack-Kack"!

2 Jahre später

Haare am arsch
    sind ja toll, ich liebe das wenn eine frau haare am arsch hat.

aber dazu gehöhrt natürlich eine gewisse reinlichkeit, die dir anscheinend fehlt.

du musst halt auf gut deutsch gesagt nach dem kacken halt gut waschen.

ich würde dir nicht an deinem kackloch spielen wenn das so wie du es beschrieben hast aussieht.

Kenn ich
      wenn du jeden Tag rasierst oder jeden zweiten, dann piekst da gar nichts. Man kann es auch mit einem Elektrorasierer machen. Also viel Erfolg.

3 Jahre später
      an0N_1270334399z

Behaartes schicksaal
      hahahhahahahaha ich lach mich weg!!!!du gehst locker mit deinem behaarten schicksal um....die schamlumpen hat meine freundin sich verkleinern lasse...ich hab keinen unterschied gesehen..

na ya du
      dachtest du nicht eher:"' geile weiber haben keine arschhaare?"'