Waschen
wer sich richtig den arsch abwischt, der bekommt nicht so ne klabusterperlen. und waschen tut es auch mal....
TIP: heute gabs vaseline, 2 zum preis von einem.

hihihihihihi

8 Tage später

Lol
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAREEEEEEEEEEEEE AM AAAAAAAAAAAARRRRSCH

haben wir ned alle haare am arsch :D

man man man wie dumm is sowas denn sowas in ein Forum zu posten

man man man geh zum Frauenarzt verdammt

Hi hi hi hi hi
Winterkirschenernte ist vorbei - wir haben bald Sommer!!!!

An meine Haut...
...lasse ich nur Wasser und Klopapier. Wie wäre es denn mal mit waschen und abputzen naach dem AA-machen. Kandoo can do. Du bist der König auf dem Klothron!!! ;-) Wir wollen doch nicht das Dein Sexpartner danach fragt:"Ist das Kack-Kack"!

2 Jahre später

Haare am arsch
sind ja toll, ich liebe das wenn eine frau haare am arsch hat.

aber dazu gehöhrt natürlich eine gewisse reinlichkeit, die dir anscheinend fehlt.

du musst halt auf gut deutsch gesagt nach dem kacken halt gut waschen.

ich würde dir nicht an deinem kackloch spielen wenn das so wie du es beschrieben hast aussieht.

Kenn ich
    wenn du jeden Tag rasierst oder jeden zweiten, dann piekst da gar nichts. Man kann es auch mit einem Elektrorasierer machen. Also viel Erfolg.

3 Jahre später
    an0N_1270334399z

Behaartes schicksaal
    hahahhahahahaha ich lach mich weg!!!!du gehst locker mit deinem behaarten schicksal um....die schamlumpen hat meine freundin sich verkleinern lasse...ich hab keinen unterschied gesehen..

na ya du
    dachtest du nicht eher:"' geile weiber haben keine arschhaare?"'

22 Tage später

Haare Glätten
    Liebes Forum,

einige meiner Patienten hatten die selbe Beschwerde;

ich rate dazu die Haare um den Anus zu glätten,
    so gleitet der Kot leichter aus dem Anus heraus und
    wird nicht aufgehalten.
    Ich empfehle den Anus vor dem Glätten zu reinigen um das Glätteisen vor Verunreinigungen zu bewahren:)

Lg DR.Schild (Schönheitschirurgie/ Universitätsklinikum Bochum)

13 Tage später

:beurk:
    Demo an mich selbst :- NIE WIEDER WÄHREND DEM ESSEN INF GOFEM FORUM - Demo Ende.

Gegen das jucken&pieksen
    Also bei mir hat Rasieren auch immer gejuckt und gepiekst...
    Und dann kamen halt noch so rote pickelchen...
    naja es geht ja um dich :mrgreen:
    Du solltest vorher evtl. warm duschen, und nach dem rasieren Hautcreme benutzen, habe Nivea benutzt,hat echt
    geholfen ;)

Mfg Johnny

2 Jahre später

Frauen und mädchen
    ich persöndlich macht es nix aus, im gegenteil, haare zeigen nur das du erwasen wirst und zu einer frau wirst :super:
    und ich persöndlich ziehe einen po mit häärchen vor als eine frau wo alles rasiert hat, ich will schlischlich eine frau und kein kleines kind im bett berühren :)

6 Monate später

Haare abfackeln
    Einfach Feuerzeug drunterhalten, aber Vorsicht, lieber am Arm üben, um Verbrennungen zu verhindern; nur kurz und nicht zu dicht an der Haut, geht super.

Ja, und im Jahr 2014
    wiederholt sich das gerade nochmal :roule:
    Schade, würde gerne wissen ob der/die TN noch Haare am Bobbes hat :-)
    Gruß, Magnum