B
bronte_12320814

• 4. Sept 2014
  • Beitritt 16. Feb 2012
  • 15 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Leute...ich sitze gerade weinend vorm Rechner weil ich nicht weiter weiß.

Ich bin heute seit 1 JAhr und 1 Tag mit meiner Freundin zsm und so eben hat es sich erledigt, da sie Schluss gemacht hat.
    Allerdings lag es an mir ... kurze Vorgeschichte, bitte lest es :(

Ich habe sie ca. 2 Jahre geliebt( Bin 16), sind darauf hin zsm gekommen und es war für mich wieder Segen auf Erden, ich habe alles für sie getan, stunden mit ihr geknutscht, sie verwöhnt und so einen Spaß gehabt. irgendwann mal ca. am halbjährigen kam einfach so ein Gefühl von Unliebe, aber nur wenn ich drann gedacht hab? Wenn ich bei meiner Freundin war, war es schön wir küssten uns oder hatten Sex und dann hab ich plötzlich daran gedacht und es quält mich innerlich so sehr, liebe ich sie liebe ich sie nicht? Wie ist es single zu sein, bla bla dabei sage ich mir selbnst ich liebe sie doch?! Mit der Zeit wurde ich lässiger...küsste sie weniger...weniger getroffen...ich bin so ein Arsch :( Ich hab ihr zum 1 jährigen nichts geschenkt dabei ist sie einfach das tollste Mädchen der Welt, ich kann nicht ohne sie leben ... Dieses Gefühl ist dann für ein paar Monate verschwunden, kam jetzt vor ca. 1 Monat wieder. Ich habe versucht es zu vertiefen, oder zu ignorieren aber beides hat nicht geholfen. Ich war mir sicher das ich sie liebe, wenn ich bei ihr war und wir lachten oder Spaß hatten, uns geküsst haben aber sobald ich an diesen einen beschissenen Gedanken gedacht hab, war es vorbei und dann hab ich als drann gedacht... und heute hab ich es ihr halt geschrieben...

Sollte ich nochmal mit ihr zsm kommen werde ich mich ändern, ich will sie unbedingt! Ich werde sie jeden Tag tot küssen, geschenke machen uns sie schätzen! Aber diesesr Gedanke... wie krieg ich ihn los? Egal wie sicher ich mir bin er ist da und quält mich, und ich will sie kein 2. mal verletzen..weine jetzt ca. eine Stunde und bereue das alles so sehr wieso macht mein Kopf das? ICH WILL SIE, ich brauche sie, und mein Kopf denkt als an falsche Sachen...

BITTE BITTE helft mir wie ich diesen Gedanken loswerde, ich kann nicht ohne sie, ich bin kein Mensch ohne sie. das klingt natürlich nach kinderkram aber...es ist wirklich was besonderes. Falls es nichts wird...will ich keine Freundin mehr haben, niemand kann sie ersetzen.

Ich will doch einfach nur lieben :((((

• Hallo mir war mal langweilig und da hab ich mich paar Sachen gefragt und so...wär nett wenn ihr die beantworten könntet ;).

Wie alt bist du?
    Hattest du schonmal Sex?
    Wenn ja, wie alt warst du?

Bist du rasiert?
    Wenn ja, warum?
    Teilweise/ganz?

Machst du ...
    Wie oft die Woche/Tag?
    Machst du auch Anal ...

Bist du öfter feucht?
    An welchen Orten(z.B. Schule) Wurdest du schon feucht?
    Machst du dann immer ...

Gehst du manchmal an einen FKK-Strand/ Nackt-Sauna?
    Zeigst du dich gerne Nackt?
    rasierst du dich bevor du dort hin gehst?

Würdest du Anonym Nacktbilder ohne Gesicht verschicken?
    Hast du es schonmal mit einer Frau/Mädchen gemacht?
    Hast du schonmal einen Geleckt bekommen?

An welchen Orten hast du schon ... gemacht/ Sex gehabt?

Das wars, freue mich auf Antworten (:

• Danke
    an alle Antworten von euch ;)
    Ja ich tröste sie immer, als sie Schluss gemacht hat, hat sie auch mich umarmt und ich sie, als sie geweint hat.
    Wir halten auch gerade als Team zsm aber das ist ne lange Geschichte ... ich werde mich auch in den Ferien mit ihr treffen und mal gucken was sich rausspielt...
    wenn ihr wollt kann ich euch ja dann berichten wies gelaufen ist.

• ford_12830113

Danke für die antwort
    halloo...das ding ist.. ich habs etwas angesprochen, ob sie sich mehr vorstellt als nur freunde. aber sie meinte ihr ist die freundschaft wichtig, und sie will nicht das risiko eingehen...:(
    Was soll ich jettz am besten tun? :$

• Hallo Leute (:
    Ich bin nach den Ferien in der 9ten klasse.
    Seit der 5ten Klasse bin ich mit einem Mädchen in der klasse, und auf dieses Mädchen stehe ich ... das Problem ist, das ich einfach keine Ahnung hab wie ich sie ansprechen soll :/
    Sie hat sich gestern oder vorgestern erst mit ihrem Freund getrennt, (sie ist 14). ich gehe am Samstag vllt. zu ihr, es kommt vllt. auch eine Freundin mit aber aufjedenfall...
    Wäre ich dankbar wenn ihr mir Tipps geben könntet, wie ich sie drauf ansprechen könnte und so ...
    Will aber auch nicht das unsere Freundschaft kaputt geht, weil wir echt sehr gute Freunde sind.

Mfg Johnny.

• Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
    Bin fast 14, und habe warscheinlich bald Sex mit einer Freundin...nur habe ich Schiss wegen dem Ausziehen, weil ich beschnitten bin und wenn die das eklig oder so findet ....
    Was denkt ihr darüber? Ich will sie wegen so einer kleinigkeit nicht verlieren ...

• Gegen das jucken&pieksen
    Also bei mir hat Rasieren auch immer gejuckt und gepiekst...
    Und dann kamen halt noch so rote pickelchen...
    naja es geht ja um dich :mrgreen:
    Du solltest vorher evtl. warm duschen, und nach dem rasieren Hautcreme benutzen, habe Nivea benutzt,hat echt
    geholfen ;)

Mfg Johnny

• Doof
    Bei mir ist das immer so,wenn ich keine Freundin habe kommt niemand.Habe ich ne schöne und nette Freundin,kommen aufeinmal die geilsten&hübschesten bzw. nettesten Mädles zu mir :evil: :mrgreen:
    Naja...ist halt immer so :lol:

Mfg Johnny