Nicht egoistisch
Danke für deine Meinung. Das gibt mir schon Kraft, dass mir mehrere Leute sagen, ich bin nicht egoistisch oder es ist ok auch mal an sich zu denken. Du sagst, du sprichst aus Erfahrung, würde mich mal interessieren, wie es dir ergangen ist, kannst du ja mal schreiben, wenn du Lust hast. LG
Dderya_12628500
- 27. Aug 2008
- Beitritt 21. Juni 2008
- 4 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- alize_11893403
Egoistisch?
Danke für deine Antwort. Ja, ich habe die letzten Male bei diesem Vorwurf auch gesagt, ja, ich denke an mich. Denn ich habe nur dieses eine Leben, und die letzten 20 Jahre war ich nur für meine Kinder da und jetzt will ich noch was vom Leben haben. Eigentlich ist er egoistisch, wenn er erwartet, dass ich alles aufgebe, um sein Kind zu betutteln, oder? Lebst du in einer Beziehung? Kinder? Würde mich mal interessieren.
LG Danke
für deine Antwort. Du sprichst mir aus der Seele. Genau das denke ich auch. Aber mein Freund ist so altmodisch. Was könnten denn die Leute sagen, wenn er nur mal zu Besuch zu mir kommt? Dann hat er nur eine, wenn er mal Sex will. Das sind seine Argumente. Er bemüht sich jetzt aber tatsächlich um eine Wohnung und will so schnell wie möglich ausziehen. Plötzlich können wir jetzt auch über alles reden ohne zu streiten. Und geschlafen hat er gestern trotzdem mit mir. Ich lass es einfach mal auf mich zukommen, wenn er mich wirklich so liebt, wie er sagt, wird es eine Lösung geben, denke ich. Also noch mal vielen Dank. Ich denke ja manchmal, ich bin zu egoistisch, aber wenn du ähnlicher Meinung bist, vielleicht doch nicht. LGHi, vielleicht hat jemand einen Rat für mich.
Ich bin mit meinem Freund fast ein Jahr zusammen. Am Anfang getrennte Wohnungen, er ist noch verheiratet, später blieb er meist über Nacht bei mir. Seit April wohnt er bei mir, Notlösung wegen der Eheprobleme. Er hat auch noch ein 2 jähriges Kind, meine Kinder sind 9 und 17 Jahre, also aus dem Gröbsten raus. Jetzt kämpft er ums Sorgerecht für sein Kind, im Moment ist der Kleine jeden 2. Tag bei uns und jedes 2. Wochenende. Damit komme ich nicht klar, nochmal anfangen mit so einem kleinen Kind, übersteigt meine Bereitschaft der Liebe zu diesem Mann auf einiges zu verzichten. Er kommt im Gegenzug mit meinem 9 jährigen nicht klar. Wir streiten uns eigentlich nur wegen der Kinder, und das immer öfter, da mein Sohn darunter leidet und immer verhaltensauffälliger wird, bin ich zu dem Entschluss gelangt, er muss mit seinem Kind ausziehen.
Jetzt das eigentliche Problem: Ich will getrennte Wohnungen, um unsere Beziehung zu retten. Er will entweder eine richtige Familie (was bedeutet zusammenleben)oder unsere Beziehung beenden. Er will sich nicht nur mal zu vögeln treffen. Was ja garnicht mein Plan ist, ich will was zusammen unternehmen, mal mit Kindern, mal ohne und natürlich auch Sex. Also was ist eure Meinung dazu, ich weiß nicht mehr weiter.- ossian_12236804
Chat
na in den hier bei go feminin, hat sonst immer geklappt. Kenn ich
wenn du jeden Tag rasierst oder jeden zweiten, dann piekst da gar nichts. Man kann es auch mit einem Elektrorasierer machen. Also viel Erfolg.paßt hier zwar nicht rein, aber kann mir einer sagen, wieso ich nicht in den chat komme????
was macht euch so geil, das es euch egal ist, wie müde ihr seid oder sonst was. wie soll Frau es anstellen, euch ohne gleich am schwanz rumzufummeln, willig zu machen? Was haltet ihr von sms-sex?
Geht mir auch so
wir haben mindestens 5-6 mal sex in der Woche, aber trotzdem ist es mir zu wenig. Ich denke auch an manchen Tagen nur an das eine. Mein Freund ist meistens müde und meistens bin ich die, die anfängt und ihn geil macht. Das klappt zwar fast immer aber ich würde mir auch mal wünschen, das mein freund den Anfang macht und mir zeigt, dass er mich vernaschen will. Und je öfter wir Sex haben, um so mehr will ich. da reicht es schon, nur an das letzte mal zu denken und schon bin ich wieder geil. Also du siehst, es geht auch Frauen so. Und deine Partnerin sollte sich wirklich glücklich schätzen. Sag ihr das mal. LGMein Trick
Hi Strawberry! Das kenn ich. Mein Freund ist auch immer fertig oder gestresst. Aber wenn ich will, krieg ich ihn trotzdem immer rum.
Ein Tipp, der letztens gut geklappt hat. Nimm einen Eiswürfel in den Mund, den läßt du auf seinem Rücken (oder Bauch) langsam runterrutschen. (meinen Freund hat nur das schon geil gemacht). Dann verwöhnst du ihn mit deinem eiskaltem Mund. Wirst sehen, das klappt. Viel Glück und Spass beim Sex.Danke
Danke für deine Antwort liebeszauber03. Ja es ist schwierig, er will für sein Kind nicht auf irgendwas verzichten, aber ich soll alles aufgeben. Und getrennte Wohnungen will er nicht, dann möchte er keine Beziehung mit mir, das wäre dann nur eine reine Sexbeziehung, sagt er. Das Kind ist jede 2. Nacht da, weil das so vom Gericht beschlossen wurde. Wechselmodell nennt sich das. Ich will mir gar nicht vorstellen, was passiert, wenn er das alleinige Sorgerecht bekommt. Ich schau auf jeden Fall mal im Familienhandbuch nach. Also noch mal vielen Dank.Ich habe 2 Kinder (9,17 Jahre). Mein Freund hat ein 2 Jahre altes Kind. Wir wohnen seit 5 Monaten zusammen. Sein Kind kam bisher nur stundenweise zu Besuch. Jetzt ist er jedes 2. Wochenende da und jeden 2. Tag über Nacht. Leider klappt es überhaupt nicht. Mein Freund hat kein Verständnis für meinen 9 jährigen Sohn, aber ich soll seinen Sohn betutteln. Eigendlich will ich aber nicht noch mal von vorne anfangen mit so einem kleinem Kind. Meinen Freund will ich aber auch nicht verlieren. Hat jemand einen Ratschlag, wie ich das alles auf die Reihe bekommen soll. Getrennte Wohnungen?