Bahh
ich kneif meinen freund in die wangen und zeknautsch ihm das gesicht. ich tue es als spass ab aber in wirklichkeit hab ich unterdrueckte aggresionen ihm gegenueber die ich nicht zeigen kann.(aggressionen weil es mich konntolliert und nicht will dass ich freundinnen etc hab../)
ich koennte dem so ins gesicht kotzen.....
Kkailey_12462789
- 21. Mai 2012
- Beitritt 9. Jan 2012
- 0 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Too much
dass es zu viel text istWillste mich verarschen
heeeee??? abhaengif vomm alcohol hat sie dich gemacht???wasss???hoeriger knecht???? du willst uns doch verarschen...wer redet denn so???Die sind eifersuechtig
also wenn seine freunde sagen du bist zu jung dann sind die eifersuechtig wer haette nicht gern ein juges maedchen in hohem alter(llol) sagen wir mal im mittleren...
wenn dann ist er zu alt.du kannst gar nicht zu jung sein.
jugend ist dein pluspunkt.
also mein freund ist 22 jahre aelter ich 23 er 43.er wohnt in holland ich bin aus deutschland zu ihm gezogen... und ziehe bald wieder aus..wenns mit ihm so weitergeht...na ya du
dachtest du nicht eher:"' geile weiber haben keine arschhaare?"'- mael_12921102
Loooooooool
loooooooooooollll am kackloch spielen..wundervoll - giada_11979655
Du haste doch selber
jaja du hast doch auch naturell haare am arsch gibts doch zu.. - an0N_1270334399z
Behaartes schicksaal
hahahhahahahaha ich lach mich weg!!!!du gehst locker mit deinem behaarten schicksal um....die schamlumpen hat meine freundin sich verkleinern lasse...ich hab keinen unterschied gesehen..