Also, es ist eine ziemlich lange Geschichte, die ich mal vereinfacht darstellen werde.
Ich bin 18, habe einen Arbeitskollegen, der 25 ist und sich ein wenig in mich verguckt hat. Wir sind uns dann auf der Weihnachtsfeier der Firma näher gekommen und letztendlich bei einem anderen Kollegen auf dem Sofa zusammen eingeschlafen. Wir haben auch ein bisschen rumgemacht aber wir hatten kein Sex.
An dem Abend ( vor dem Rummachen) hatte er schon erfahren, dass ich erst 18 bin.
Lange Rede kurzer Sinn. Wir haben uns wieder getroffen und er hat sich einfach immer wie der perfekte Gentleman verhalten. Einfach wie ein richtiger Mann und nicht wie die Jungs in meiner Altersklasse.
Als wir uns dann noch einmal getroffen haben, haben wir über den Altersunterschied gesprochen und mir ist aufgefallen, dass ihn das ein wenig stört. Und bei der Gelegenheit habe ich ihm auch gesagt, dass ich meine Unschuld noch nicht verloren habe. Ein paar Tage später, hat er mir geschrieben, dass er den Altersutnerschied doch schon ziemlich enorm findet, obwohl er mich toll findet, dass er aber darüber mit mir unter vier Augen sprechen möchte. Am selben Abend noch hat er mich abgeholt und wir haben uns in ein Café gesetzt.
Er sagte, er habe Angst davor, mich in eine Situation zu bringen, in der ich was tun würde, was ich im Nachhinein bereue und er wolle mich nicht zu Dingen verführen, die ich nicht tun will und er sei sich sicher, das würde früher oder später passieren. Und dann, falls wir uns nicht mehr verstehen sollten und getrennte Wege gehen, sei es für mich umso schlmmer, da man an der Person, mit der man die erste so intime Erfahrung gemacht hat am schwersten vergisst. Also haben wir uns 3 Stunden lang gezwungen die Finger von einander zu lassen und nur als gute Freunde und Arbeitskollegen zu quatschen. Uns beiden ist es verdammt schwer gefallen, das war ganz offensichtlich. Aber wir haben es eben irgendwie hinbekommen (außer einem Abschiedskuss) .
Wir sind nun so verblieben, dass wir uns ja auf der Arbeit ab und zu begegnen werden und wenn das Interesse noch erhalten ist, und vielleicht auch noch stärkere Gefühle hinzu kommen, könnte man es ja noch mal versuchen. Ich bin irgendwo schon enttäuscht und andererseits finde ich es auch sehr gut, weil ich jetzt eben nicht mehr so verunsichert bin, was zwischen uns ist. Er sagte auch, dass er es deswegen so früh getan hat, damit es zwischen uns nicht noch intensiver wird, von den Gefühlen her und es uns dann noch schwerer fällt.
Sollte es trotzdem intensiver werden, werden wir darüber sprechen..

Was meint ihr dazu ?

Hmmm
Das ist eine schwierige Situation...

Er verhält sich schon wie ein Gentlemen, das muss man ihm lassen. Er hat insofern auch Recht: der erste Mann, vergisst man irgendwie nicht. Aber einmal muss ja passieren. Es sollte für Dich aber schon der "Richtig" sein.

Das er mit 25 natürlich Sex will ist ja ganz klar. Wie stehst Du denn überhaupt dazu? Willst Du Deine Unschuld verlieren bzw. würdest Du Sex wollen? Wenn noch nicht, dann wäre ein gleichaltriger Freund oder nur wenig älter vielleicht schon besser. Mit 25 hat er vielleicht schon auch andere Interessen - muss aber nicht sein. Was wollte er denn genau von Dir? Sex oder eine feste Beziehung? Und vorallem: Was wolltest Du? Wenn ihr beide eher eine feste Beziehung wolltet, sehe ich nicht ganz ein warum ihr es nicht versucht. Bei einer Trennung, wenn es dann einmal dazu kommen sollte, leidet immer einer, das ist ja normal. Aber sich jetzt schon darüber den Kopf zerbrechen..... Wenn ihr beide mehr wollt - sehe ich das nicht ganz ein. Geniesst was ihr haben würdet, keiner weiss was später kommt.

sienna_12908397

Danke.
    Also, dein Beitrag hat mich zum Nachdenken gebracht.Und gerade das ist ja das Absurde an der ganzen Sache. Er will nicht nur Sex. Er hat ja über eine Beziehung nachgedacht. Aber dadurch, dass ich ihm gesagt habe, dass ich Jungfrau bin und will, dass es vorerst so bleibt habe ich ihn eben zum Nachdenken angeregt. Er hat gesagt, dass er nicht wisse, wie lange er sich beherrschen könnte. Er akzeptiert und respektiert das zwar, weiß aber nicht wie lange es dauern könnte bis er, um es in seinen Worten zu sagen: Mir die Kleider vom Leib reißt und mich dazu bringt ihn auch zu wollen. Und das will er mir eben nicht antun. Er ist sich sicher, dass es im Laufe einer Beziehung zu Sex kommen wird und er könnte sich nicht verzeihen, mir das angetan zu haben, sollte es scheitern.

Was mich eben ankotzt ist, wir wissen beide, dass wir ohne einander nicht wollen und er hat mir gesagt, wie schwer es ihm fällt sich auf der Arbeit zu konzentrieren, wenn ich da bin und wie bitte soll es auf der Arbeit funktonieren, wenn er sich schon bevor irgendwas war nicht konzentrieren konnte und ich jetzt ja auch nicht mehr.

Was willst du
      Ok, er will eine richtige Beziehung - logischerweise inklusive Sex. Was ich ja überaus super finde. Es gibt weiss Gott genug junge Männer, die nur auf Sex aus sind.

Daher musst Du eigentlich nur entscheiden: will ich Sex? Wenn ja mit ihm? Wenn Du bei beiden Fragen mit ja antwortest ist der Fall klar - wagt es. :super:

Wovor hast Du denn Angst oder willst Du wirklich noch keinen Sex - aus welchen Gründen auch immer. Er macht mir einen vernünftigen Eindruck. Warum also nicht ausprobieren. Du profitierst sowieso wenn der Partner schon Erfahrung hat, das kann eigentlich nur besser für Dich werden. Sex ist etwas unheimlich schönes - warte nicht damit. Denn: es lohnt sich.... :AMOUR:

Warum sich Zwang antun?
      Ich kann mich da meinem "Vorschreiber" anschließen: Was möchtest du wirklich? Wenn es für dich ok ist, mit ihm eine Beziehung anzufangen, dann dürfte das Alter kein Hindernis sein, zumal er sich auch recht vorsichhtig und einfühlsam verhält. Warum solltest du es mit 18 bedauern, dein erstes Mal zu haben? Ein Frühstart wäre es sicher nicht.... :-)
      außer du willst es aus irgendwelchen grundsätzlichen Über-
      legungen nicht. Davon hast du aber nix erwähnt.
      Wenn ihr euch beide "zwingen" müsst, nicht aneinander zu
      denken, dann lasst doch den Zwang weg :AMOUR: und trefft euch wieder. Dann habt ihr beide mehr davon als so wie
      der Jetztzustand von dir beschrieben wird. :cool:

alta_12549373

Mir fällt dazu nur ein...
      ... Sex ist doch nichts, "was man jemandem antut"! Sex ist eine tolle Sache und gehört einfach dazu, in eine Beziehung, zum Leben. Warum macht man daraus so ein Problem?

Ich meine, wenn Du Dich seelisch noch nicht bereit dafür fühlst, dann ist das okay. Dann tu's erst, wenn Du wirklich Lust drauf hast. Das wäre aber meiner Meinung nach automatisch der Fall, wenn Du mit dem Mann eine Weile zusammen bist und genug Vertrauen hast.

Wenn Du Dich aber "künstlich" zurückhältst, weil Du Dich jungfräulich als "besserer" Mensch fühlst, weil Dir Deine Eltern vorgebetet haben, dass man nur verheiratet Sex hat, weil weil weil... - dann solltest Du mal diese Gründe hinterfragen und überlegen, ob sie wirklich widerspiegeln, was Du selbst willst.

LG

Überzeugt..
      Also, erst mal danke ich euch allen für eure Beiträge.. Ich habe mir echt alles noch mal genau durch den Kopf gehen lassen. Und ganz ehrlich? Ich finde, wenn wir beide uns wollen, sollte nichts im Wege stehen. Ich möchte noch mal mit ihm sprechen.. Ich weiß nur nicht so recht, wie er darauf reagieren wird. Ich habe die Befürchtung abgewiesen zu werden.. Auch wenn ich weiß, dass er mich will.