G
gasper_12560999

• 17. Dez 2016
  • Beitritt 14. Jan 2012
  • 80 Diskussionen
  • 789 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Richtig....
    Das von g0uz34r98rt sehe ich auch so, ist gut und
    schlüssig geschrieben.
    Ergänzung noch von mir: DU musst ihn vorstellen,
    nicht warten, ob jemand danach fragt. Wenn du
    entschlossen und fest zu ihm stehst, dann musst du
    dafür sorgen, ihn in deine Familie einzubringen.
    Du machst dich irgendwie von den eventuellen
    Meinungen anderer abhängig.

• Xenia....
    der Thread ist über 6 Jahre alt.... :-D
    Ich glaube nicht, dass da noch Beratung nötig ist ..^^

• Ääähm?
    Er hat 2 Kinder.... ist er denn verheiratet? Oder sonst
    liiert? Wo leben die Kinder? Darüber hast du nichts geschrieben....
    Dass er ein Stück älter ist, ist nicht so im Vordergrund.
    Das mit der Eifersucht wird sicher ein Kampf werde, aber
    wenn du denkst, dass es gehen wird, dann versuch es.
    Der Altersunterschied allein wird das Problem nicht sein...

• :shock:
    Du hast echt den Schuss nicht gehört ... :bete:
    Träum weiter du Vollpfosten.
    :beurk:

• Hi
    Es gibt Börsen im Internet, die sich nur an Leute wenden,
    die eine Beziehung mit größerem Altersunterschied suchen.
    Kannst du ausgoogeln. Dort ist die Chance für dein Anliegen am größten.

• Warum...
    ...distanzieren? Ihr habt euch doch gut verstanden und alles,
    wie du schreibst. Der Altersunterschied wirkt sich mit 21 und 31 nicht mehr so groß aus wie z. B. mit 15 und 25.
    Wenn bei euch alles passt und er trotzdem jetzt Bedenken hat, die angeblich nur am Altersunterschied liegen, stellt sich
    mir die Frage, ob er in dir nicht nur ein Abenteuer gesehen hat und sich jetzt wieder aus dem Staub machen will... :roll:

• Ääähm ?
      Einerseits hast du ja Recht. Aber ich verstehe nicht so richtig, über wen oder was du dich beklagen willst...?
      Ob die Palette der auszuwählenden deutlich jüngeren Frauen so groß ist, halte ich für ziemlich fraglich.
      Du kannst außerdem in entsprechenden Foren im Internet
      auch einen jüngeren Mann suchen. Da gibt es Partnerbörsen,
      die sich nur auf das Thema "Beziehung mit großem Altersunterschied" spezialisiert haben, und zwar nicht nur
      "ältere Mann, jüngere Frau" -- auch umgekehrt !

• Geht...
      ..am einfachsten im Internet z. B. mit reif-trifft-jung.de
      oder mit altersvorsprung.de
      In deinem persönlichen Umfeld wäre es ein totaler Zufall,
      wenn du da "fündig" werden würdest.

• Gelübde
      Hallo Tanja,

so ein Gelübde ist natürlich immer sehr subjektiv und es ist schwer für einen Außenstehenden, sich da hinein zu versetzen.
      Ich finde das Gelübde sehr schön und würde für mich nur den Punkt "Zufall zusammengeführt" ändern in "...weil uns das Schicksal zusammengeführt..." ändern. Noch intensiver klingt "...weil uns die Vorsehung zusammengeführt hat...".
      Ich werde dein Gelübde für mich selbst auch überdenken.
      Du hast eine PN von mir, wie du sicher gesehen hast.
      LG F.

• Ooops..
      Das was Kumonomuko geschrieben hat, kann ich so auch unterschreiben.
      Wenn der Mann 42 ist, gut aussieht, nicht vergeben ist, kinderlos und ziemlich flirtfreudig....? Dann hat das seinen
      Grund. Er genießt das Leben, vor allem auch mit diversen Frauen. Das kann man deiner Beschreibung mit nicht allzu viel Fantasie entnehmen.
      Für ein Abenteuer bist du sicher willkommen. Ist nur die Frage, ob du so etwas möchtest. Wo gehen deine Gedanken hin, dich mit ihm zu treffen und so?
      Der Altersunterschied ist nicht das Problem, aber der ganze Rest...

• Was für n Scheiß...
      Das ist kein Deutsch und kein Englisch. In beiden
      Sprachen sind hier Fehler drin (auch wenn das hier nicht die Hauptsache ist, aber es korrespondiert mit deinem anderen
      Blödsinn).
      In diesem Forum hat es jedenfalls sowieso nichts zu suchen.
      Ansonsten kann ich dem Beitrag von Ria nur zustimmen.

• Hallo?
      Hier geht es um Beziehungen und Fragen mit großem Altersunterschied. Was willst du dann hier mit deinem
      Geni-t-alchat? Dafür gibts genug passendere Plattformen... :bete:

• Hallöchen
      Du schreibst manches ziemlich um die Ecke herum... kompliziert ... vllt. auch pseudowissenschaftlich.
      Es kommt hier besser an, wenn du ein eigene Geschichte
      erzählst, auf die man sich dann beziehen kann. Und auch
      noch ein zweites oder drittes Mal was dazu schreiben kann.
      Deine Geschichte hört sich nicht nach eigener Erfahrung an,
      obwohl deine Gedanken eigentlich schon ganz gut sind.
      Nur so viel in Telegrammform dazu: Ich war mit einer weit jüngeren Frau zusammen. War nicht einfach. Aber das lag weniger an ihr als anderen Dingen. :cool:
      Und der wichigste Satz dazu jetzt: Ich bin mit ihr immer noch zusammen - glücklich.
      Wenn du eine eigene Geschichte mit deiner Fragestellung
      verbindest, dann ggf. mehr über PN dazu.
      Und noch einen Satz zu deiner Frage zwecks Außenstehenden: Musst du dir keine Gedanken machen.
      Wenn ein Glatzkopf dir was über Haarwuchsmittel erzählt,
      wirst du auch skeptisch sein....
      LG F.

• Schwierig...
        Wenn er mit 57 nicht weiß, wie Zärtlichkeiten gehen, wirds schwer sein, ihm das beizubringen. Er ist halt so ein Typ, der das vermutlich nie gelernt hat oder nie die Richtige dafür hatte.
        Ich wünsch dir da alles Gute, aber habe meine Zweifel ...
        Am Altersunterschied wirds nicht liegen.

• Unklar...
        Das Wort "Beziehung" und ob du eine mit ihm möchtest, fällt in deinem Aufsatz nicht. Ebenso ob er das möchte.
        Wenn es euch so "locker" gefällt, ist das ja ok. Aber nach 7 Monaten sollte man sich im Klaren drüber sein, ob das - für beide - so ok ist. Vielleicht bist du ja auch nur seine Zweitfreundin, wenn er keine Anstalten unternimmt, mal nach
        mehr als nur Sex und Anlehnung zu fragen. Mit 42 hat man da meistens klarere Vorstellungen ... zumindest wenn man solo ist.

• Öööhm
        Klingt ein bisschen nach Schwärmerei. Mit 16 empfindet man sowas noch anders als mit 26... Wie lange kennt ihr euch denn schon ? Und wie oft habt ihr euch schon getroffen - nur drei mal? Um den Begriff "Traumtyp" zu verwenden, brauchts deutlich mehr als nur einen langen Blick in seine Augen... oder auch weit mehr als drei

• @ hosch
          Die "Rechreibung" war natürlich so von mir beabsichtigt... :mrgreen:
          Ein bisschen Spaß muss sein, wenn man sich schon über
          daschreibenohnepunktundkommaun ddievielenfehler :bete: richtig
          wundert. :roule:

• So nicht...
          Er soll erstmal seine Hausaufgaben machen, und dann siehth man weiter. Also sich "ordentlich" von seiner Frau trennen.
          Du scheinst noch einen ziemlich unerfahrenen Eindruck zu machen ... auch deine Rechreibung quasi ohne Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung lässt mich eher auf etwas zerfahrene innere Gedanken schließen.

• Zu viel Jet-Set...
            Vielleicht seid ihr vor lauter Reisen, Jet-Set und allem Genuss noch nicht so recht drauf gekommen, dass das Leben nicht nur abwechselnd auf allen Erdteilen stattfindet, sondern auch mal in den Köpfen. Ob er gerade mal zum
            Innehalten gekommen ist zu diesem Thema? Und gemerkt hat, dass das was du ein wenig als "Leben wie im Rausch" beschrieben hast, nicht alles beinhaltet, was eine Beziehung ausmacht....