Also, langsam stelle ich mir die frage
weil diese frage immer wieder kommt, das diese, meist herren, wohl nicht grad son hengstteil da unten haben. anscheinend, können diese fragenden herren nicht so gut mit ihrer nudel umgehen! oder?? also, ich hab ein allerweltspimmel mit durschnittsmaßen und bringe meine frau immer zum orgasmus (und so einen orgasmus wie sie hat, kann man nicht vorspielen).
Was wäre euch lieber???
Also...
...6,5 cm sinds
ich könnte dir ja n bild schicken wo ich ein lineal daneben halte...
...aber ich denke da wird meine freundin n kleines problem damit haben wird
Mann mann mann mann
klar, 6,5cm durchmesser! natürlich! wir glauben dir kleiner, nur pass auf, wenn deine mutti dich jez noch vorm internet erwischt, sandmänchen is schon vorbei! wenn du schon fakest, dann übertreib nicht so!
Also...
...mal schön den ball flachhalten
wenn du/dein partner nur so nen dürren stängel hat kann ich auch nix für
Breit!!!
ich finde es viel besser, wenn Mnner einen einen "NUR" 15-16 cm lanegn haben und bissel breiter! Frauen spüren in die breite und nicht in die länge!!!!!!!
lg Minimize
Mal nachdenken...
frauen sind doch auch nicht alle gleich gebaut!
also vorher die frau vermessen... wenn sie sich das gefallen lässt...
den mittelwert errechnen und los geht`s!
sorry, aber wie soll man darauf vernünftig antworten?
may
Also...
loooool
=)
na dann
danke für deine antwort
und auch danke an alle anderen die brauchbare antworten gegeben haben
mfg goatbeard
Keine brauchbare Antwort,
aber wozu diese immerwährende Frage, wenn man(n) doch mit dem leben muss was man hat ?? Oder soll jeder Mensch mit einem automatisch ansprechenden Kompatibilitätschip rumlaufen damit sich nur noch Leute mit entsprechenden Vorlieben und Ausrüstungen zusammenfinden?? Geile Idee eigentlich ...
asteus
Tja...
...männer halt
...
mein mann hat einen gewaltigen... aber wenn ich ehrlich bin... toll finde ich es nicht. mein exfreund hatte einen(so denke ich) eher durchschnittlichen.... da hat mir der sex mehr spaß gemacht...
denke ist ansichtssache..:-)
abergott sei dank ist sex nicht alles im leben.
Hmmmm...
kommt wohl drauf an,wie derjenige sich damit anstellt. hab auch schon so meine erfahrung gemacht,wobei ein langer doch manchmal schmerzhaft sein kann O:\
weniger ist ja bekanntlich mehr :D
Wie gesagt
nee, is klar!!!!
Deine frage ist völlig ok...
nur manche antworten sind wiedermal ..na egal,eben typisch ....
wenn es um körbchen grösse jetzt ging,hätten die alle ne vernünftige antwort gegeben...aber wenn es um das gute stück der männer geht,gibt es immer die sorte mann die damit immer noch nicht klar kommt....tststst:-).
meine meinung zu deiner frage,die grösse ist nicht entscheident..die breite spielt da schon mehr ne rolle.
@Jana
Nein, jana, die frage ist nicht überflüssig. du und ich wissen vielleicht, dass es beim sex nicht auf kubikzentieter ankommt (edit: bitte kein missverständnis: jana und ich haben nix)
aber die schwanzlänge/-breite/-tiefe war, ist und wird für männer immer ein mythos sein. und es wird immer euer job sein, eure jungs davon weg zu kriegen!
...
meine frauenärztin hat mal gesagt...
lang und schmal ist der frauen qual
kurz und dick ist der frauen glück
.. oder so ähnlich...
damit hat sie find ich recht ^^
Nein nein nein nein
ich habs, er will nur mit seinen *räusper* 6,5cm *buuuaaaaahhhhahahahahhah* von seinem wirklichen problem ablenken. der mann, sorry, das kind hat ein "also-problem". is ja echt wahnsinn, wie oft er mit "also" anfängt!
war doch ganz einfach, oder?
Kindergarten
????
Ist ok!!!!!!!!!!!!!
Dieses forum müßte es für manche hier auf englisch,türkisch,japanisch,usw geben,damit sie das gefühl haben es wurde eine ausergewöhnliche frage gestellt:-)
KG?
Kondom, gross?
Kanale genitale?
Krosses Geschlechtsorgan?
Klär einen dummem Mann mal auf, bitte
Was heißt denn breit?
Wenn schon dann muss man doch den Umfang messen. 7 cm breit ist auch ein Schnitzel.