V
vienne_12482721

• 22. Apr 2007
  • Beitritt 24. Dez 2005
  • 12 Diskussionen
  • 55 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Tantramassage
    Die Tantramassage ist ein erotisches Erlebnis der besonderen Art, in der Lust und Herz zusammengeführt werden. Durch verschiedene Massagetechniken und sinnliche Spiele werden Erotik, Lust, und Glücksgefühle erlebbar. Durch liebevolle, einfühlsame Berührungen bekommt der Körper die Aufmerksamkeit die nötig ist, um zu vertrauen, sich geborgen zu fühlen und entspannt genießen zu können. Die Verehrung des ganzen Körpers spielt eine wesentliche Rolle. Alle Körperteile werden massiert, so auch die Genitalien Lingam und Yoni (Penis und Vagina) und auch der Anus wenn dies gewünscht wird. Einer der wichtigsten Aspekte ist dabei sexuelle Energie zu wecken, und diese im ganzen Körper auszudehnen, ohne auf eine kurze Triebabfuhr abzuzielen.
    Die Tantramassage - eine Massage der Sinne - soll alle Sinne ansprechen, das Hören, das Sehen, das Schmecken, das Fühlen und das Berühren. Sie ist liebevoll, verehrend, entspannend, zärtlich, energetisch, lustvoll, kraftvoll, und auch geil. Das heißt alle Ebenen der Wahrnehmung werden ausschöpft, sodass unser Körper und unsere Seele tief berührt werden.
    Tantra-Praktiken
    In der Regel geht es in den meisten Tantra-Praktiken für Paare darum alle Sinne zum Leben zu erwecken und vom Denken ins Fühlen zu gelangen. Jeder Augenblick kann dabei zu einer Ewigkeit werden. Deswegen hat Tantra viel mit ZEIT NEHMEN, EXPERIMENTIEREN, AUFEINANDER EINGEHEN, LOSLASSEN zu tun.

(thx @ derschamane)

• ...an welcher hand trägt man den verlobungsring und an welcher hand den ehering???

• ...an welcher hand trägt man den verlobungsring und an welcher hand den ehering? ...das würd mich echt ma interessieren....

gruß icetea

• ...
    das is ein schwachsinn

wenn du die pille nimmst dann werden deine tage einmal im monat von dem hormonabfall ausgelöst wenn du pillenfreie woche hast... und das nennt sich dann abbruchblutung... und nicht menstruation..... und das von der pille die brüste wachsen halte ich für schwachsinn.... ich bin auch 15 und hab die pille ein jahr genommen (jetz nehm ich nuva ring weil da weniger hormone drin sind)...und wirklich gewachsen sind meine brüste ned... pille würde dir ganix bringen...

geh einfach zum arzt.. der spritzt dir wahrscheinlich ein paar hormone die deine eierstöcke anregen eizellen zu produzieren das es zum eisprung kommt... und dann krichste auch deine tage...

ansonsten musst du einfach warten... die einen bekommen ihre tage mit 10.. die anderen mit 17 na und?

sei froh das du sie nich hast! ich verschieb auch immer meine tage und mach keine pause zwischen einem und dem nächsten nuvaring..... es gibt auch viele frauen die die pille nehmen eben weil sie ihre tage nicht bekommen wollen! also....#

geh zum arzt.. und viel glück!

• ...
    wie will man direkt und ohne kuss zum sex kommen?

also das hab ich bisher selten erlebt... und das war dann ein hemmunsloser qickie ^^

• hm, naja.. bin 15 und hab auch seit 19 monaten einen freund mit dem ich recht glücklich bin.. hm .. nur ich bin halt ziemlich neugierig und würde gerne mal mit nem anderen mädel knutschen oder mit ihr sex haben...

hm naja... nun würd ich gern mal wissen ob hier irgendeine frau auch erfahrungen mit frauen hatte und wie die so waren.. und wo man solche frauen kennenlernen kann...

• maksim_11976489

...
    ja und????? mein profil gibts aber wenn ichs aufruf.. komisch.. vllt server fehler? sowas gibts auch...

aba vllt bist du ja selber fake hm?

• ...
    meine frauenärztin hat mal gesagt...

lang und schmal ist der frauen qual
    kurz und dick ist der frauen glück

.. oder so ähnlich...

damit hat sie find ich recht ^^

• maksim_11976489

...
    lol? willst du meine handynummer das du dich überzeugen kannst das ich 15 bin xD oder willst dun foto?

www.iceteajunky.de.vu

reicht auch meine homepage??? xD

• ...
      was meinst du mit anderen dingen??? es gibt ja viele 40 jährige die denken das wir ja nur auf aussehen achten und das das nur schwärmereien sind...

hm ich hab meinen freund im internet kennengelernt.. hab oft mit ihm telefoniert und als ich das foto von ihm bekam fand ich das zwar auch süß aber das war nicht das ausschlagebende warum ich mich dann letztendlich mit ihm getroffen habe! er ist einfach ein lieber kerl auf den ich mich immer verlassen kann.. er verarscht mich nicht und ich wusste auch nach relativ kurzer zeit schon das das was ernsteres und längeres wird... und wir sind halt immer füreinander da.. und er nimtm in allem auf mich rücksicht...er ist total romantisch und total phantasievoll.. ich kann mit ihm über alles reden ich kann ihm alles anvertrauen und vorallem kann ich ihm überhaupt vertrauen...er ist einfach kein ... und ich weis das er mich nie absichtlich verletzen würde...das er mich nie im stich lassen würde wenn ich ihn brauche... und auch wenn er mich braucht würde ich ihn nie im stich lassen...eigentlich haben wir nicht grade viele geminsamkeiten hobbys oder so.. aber bei uns ziehen sich gegensätze an weil wir uns beide sehr für die hobbys den anderen interessieren obwohl wir sie nicht teilen...joa und so haben wir uns eig immer viel zu erzählen ^^ joa... das is mir so alles ziemlich wichtig in der beziehung...

• naja mich beschäftigt das thema immernoch ^^ ok...

wie können manche mit so ab 30-40 behaupten das man mit 14 oder 15 noch mit puppen spielen soll, noch garnicht erst an sex denken soll und das keiner in dem alter weis was liebe ist?
        (also ich bin 15 mein freund 18)

1. bin ich seit 19 monaten mit meinem freund zusammen und ich liebe ihn verdammt nochmal! das is definitiv keine schwärmerei wo übermorgen schon schluss is... -.-
        2. wenn man verantwortungsvoll mit verhütung umgeht... d.h. pille nie vergisst und kondom benutzt.. warum ned?
        3. es behaupten auch viele in eurem alter das wir 15 jährigen naiv sind und alles mit uns machen lassen würden... also auf mich trifft das ned zu.. wenn mein kerl ankommen würde, unbedingt sex ham wollte und ich aber ma keine lust hab un er das ned respektieren würde dann würd der ganz schnell vor der tür sitzen...(is aber bisher noch nicht vorgekommen weil er immer auf mich rücksicht nimmt und nie was machen würde was gegen meinen willen wäre)
        4. noch eine behauptung : wir 15 jährigen könnten ALLE nicht erkennen wenn uns ein typ verarscht... also das er uns entjungefert und dann die biege macht.... meine antwort darauf: das passiert selbst 40 jährigen! das ein kerl ankommt und sie poppt und sich dann verkrümelt.... und wer net genau hinguckt ob der kerl jetz ok is oder nich is selber schuld...

es trifft auf manche zu die

1. nicht verantwortungsvoll sind
        2. noch keinen sex wollen oder unsicher sind ob sie es wollen
        3. naiv sind
        4. die nicht wissen was sie überhaupt wollen und nciht ihren eigenen willen durchsetzen können

ja die sollten es dann doch lassen...

aber ich finds krass das viele ab 30 oder 40 oder so sagen das wir mit 15 ALLE noch in den sandkasten gehören... mich regt das irgendwie auf....

und ich finde es ist ein erheblicher unterschied für jemanden zu schwärmen oder jemanden wirklich zu lieben!

so das musste raus... ^^

lg icetea

• naja mich beschäftigt das thema immernoch ^^ ok...

wie können manche mit so ab 30-40 behaupten das man mit 14 oder 15 noch mit puppen spielen soll, noch garnicht erst an sex denken soll und das keiner in dem alter weis was liebe ist?
        (also ich bin 15 mein freund 18)

1. bin ich seit 19 monaten mit meinem freund zusammen und ich liebe ihn verdammt nochmal! das is definitiv keine schwärmerei wo übermorgen schon schluss is... -.-
        2. wenn man verantwortungsvoll mit verhütung umgeht... d.h. pille nie vergisst und kondom benutzt.. warum ned?
        3. es behaupten auch viele in eurem alter das wir 15 jährigen naiv sind und alles mit uns machen lassen würden... also auf mich trifft das ned zu.. wenn mein kerl ankommen würde, unbedingt sex ham wollte und ich aber ma keine lust hab un er das ned respektieren würde dann würd der ganz schnell vor der tür sitzen...(is aber bisher noch nicht vorgekommen weil er immer auf mich rücksicht nimmt und nie was machen würde was gegen meinen willen wäre)
        4. noch eine behauptung : wir 15 jährigen könnten ALLE nicht erkennen wenn uns ein typ verarscht... also das er uns entjungefert und dann die biege macht.... meine antwort darauf: das passiert selbst 40 jährigen! das ein kerl ankommt und sie poppt und sich dann verkrümelt.... und wer net genau hinguckt ob der kerl jetz ok is oder nich is selber schuld...

es trifft auf manche zu die
        1. nicht verantwortungsvoll sind
        2. noch keinen sex wollen oder unsicher sind ob sie es wollen
        3. naiv sind
        4. die nicht wissen was sie überhaupt wollen und nciht ihren eigenen willen durchsetzen können

ja die sollten es dann doch lassen...

aber ich finds krass das viele ab 30 oder 40 oder so sagen das wir mit 15 ALLE noch in den sandkasten gehören... mich regt das irgendwie auf....

und ich finde es ist ein erheblicher unterschied für jemanden zu schwärmen oder jemanden wirklich zu lieben!

so das musste raus... ^^

lg icetea

• noemi_12314563

...
        also ich bin mit meinem schatz 19 monate zusammen und ich seh ihn auch nur am we oder manchmal nur alle 2 wochen.. klar es ist manchmal hart.... aber dafür genießen wir die zeit die wir verbringen umso mehr,,, und wenn man sich nicht jeden tag seht geht man sich auch nicht auf die nerven ^^

• ...
        vllt muss es ja garnicht die trennung sein?

versuch doch erstmal andere wege zu finden wo ihr beide mit glücklich seit! und wenn es wirklich nicht mehr anders geht dann muss man sich trennen... rede einfach ganz noamrl mit ihm ihr seit ja shcon solange zusammen.... also könnt ihr doch über alles reden und in frieden auseinander gehen wenn es denn sein muss

viel glück...
        lg icetea

• rong_12038003

...
        "Sei locker, genieße deine Kindheit und Jugendzeit und verschwende diese nicht mit großen Problemen die zwangsläufig entstehen, wenn man in so jungen Jahren schon mit den anderen Geschlecht intim wird."

sowas hat mir meine mutter auch immer erzählt...
        ma ne frage: was für probleme bitte?? ich hab mir vor einem jahr die pille verschreiben lassen.. mich anständig über zyklus und pille beim frauenarzt aufklären lassen... und kondome gekauft... fertig.. wo is das problem? sex is das schönste der welt! ich versteh nicht wo ich meine jugend weggeschmissen hätte....nur weil ich an meinem 14. geburtstag mein erstes mal hatte... ich denke der gesetzgeber hat sich schon was dabei gedacht das man mit 14 sex haben darf...

gut der altersuntershcied zwischen mir und meinem freund ist zwar groß..(ich 15 er 18) aber er hatte vor mir nie ne freundin... also wo is das problem? und ihm gehts absolut nicht um sex! er nimmt sehr viel rücksicht auf mich.... war vor ein paar monaten im krankenhaus und musste mich operieren lassen...danach war auch 2 monate flau im bett weil ich irgendwie keine lust hatte.. ihm war das egal... weil er meint das das für ihn kein thema is... er hat ja zur not noch seine hand (^^) naja...so viel dazu das alle 15 jährigen naiv sind und alles mit sich machen lassen! ich nicht! wenn ich ned will dann will ich nich und das hat mein kerl auch zu respektieren sonst sitzt er grad mit unterwäsche und rucksack vor der haustür....aba das is bisher noch nich vorgekommen.. zum glück ^^

hm ok das thema das du mit 14 noch mit den püppchen gespielt hast.. naja.. das is vllt heute einfach eine andere zeit als damals! meine mutter ist 53 und sie war auch erst entsezt... aber bei ihr als sie in meinem alter war war das schon fast genauso... sie hatte mit ende 15 ihren ersten freund..

und das man probleme hat wenn man mit dem anderen geschlecht intim wird.....klar hat man probleme wenn man zu dumm is zu verhüten.. aba das is nich nur in unserem alter so, das geht durch alle altersgenerationen.... also...

hm... und ich denke wenn man gut aufgeklärt ist und verantwortungsvoll mit dem thema umgeht und man das auch wirklich will ist das doch kein thema oder? jedem das seine! jeder ist früher reif oder auch etwas später! kommt drauf an wie man erzogen wurde!

also... manche leute ab 30 halten ALLE 15-16 jährige für kleinkinder die noch mit puppen spielen sollten! ich finds sch.ei.ss.e! mein gott ihr versucht alle menschen zu verallgemeinern! und das is einfach..*grml*

aber so ist das nicht! so sind manche aber NICHT alle!

so dass musste mal raus.. ^^

• dareia_12848751

Ehm
        also ich persöhnlcih fühl mich grade angegriffen...
        ich bin 15 jahre alt und seit 19 monaten mit meinem freund zusammen!
        und verdammt nochmal ich liebe ihn! wie kannst du behaupten das man mit 14 oder 15 noch nicht weis was liebe ist??? mein freund ist mitlerweile 18 und wir beide wissen was wir wollen! woher willst du wissen das jetzt ALLE in meinem alter keinen plan haben was liebe ist?
        sowas regt mich voll auf... das trifft vielleicht auf viele zu aber längst nicht auf alle!! echt ... sowas regt mich echt auf...

• Aaaaaaaaaalso....
        1. eine kleine holztruhe (bei nanu nana für 6,95 glaub ich) und da rein tuhst du kleinigkeiten wie zettelchen mit liebeserklrungen.. ein foto... liebes briefe... gegenstände wo du einen zettel dranhängst zb. ein nicht raucher schild... (weil mein freund mir gehlfen hat aufzuhören) und dadran hab ich son zettel gehängt wo draufstand "ohne dich hätt ich das nie geschafft.. oder einen stern und dadran nen zettel "du bist mein stern" usw usw... hier noch ein link was du da alles so reinpacken könntest : http://www.loveletters4you.de/board2/viewforum.php-?f=47&sid=dbaa054563065319ca2469494e369641

so..

2. ein riesen pappherz wo du eine lange liebeserklärung draufschreibst
        3. ein lovebook... kannste auch blanko bei nanu nana kaufen... und das dann vollschreiben mit allen möglichen sachen... zwar viel arbeit aber es lohnt sich... hier ein link für den inhalt... : http://www.loveletters4you.de/board2/viewforum.php-?f=48&sid=dbaa054563065319ca2469494e369641

4.ein leckeres essen... und dazu ziehst du dir ein tansparentes schwarzes dessou an... gibts bei c&a...
        5.ein fotobuch von euch zweien
        6. ein fotobuch mit aktfotos von dir...

joa.. mehr fällt mir jetz au ned ein ^^

kannst ja bei http://www.loveletters4you.de stöbern ^^ da gibts tolle sachen bei "eure ideen" =)

ich hoffe ich konnter dir weiterhelfen ^^

• Hmz...
          also für mich hat sex nichts mit dem glauben zu tun.. ich bin auch nicht gläubig....

aba sex ist doch liebe und ich finde da muss jeder selber wissen ob er erst heiraten will oder nicht....

hm.. gut ich bin erst 15.. aber ich hab trotzdem auf den kerl gewartet wo ich ganz genau wusste das er mich nicht übermorgen verlässt...und ich bin seit 18 monaten mit ihm zusammen...und ich finde wenn du wirklich erst heiraten willst... dann lern doch einfach jemanden kennen.. wozu brauch man sex wenn man sich nur erstmal kennenlernen will... und wenn du dich bei ihm ganz sicher fühlst dann kannst du dich vllt auch ganz auf ihn einlassen oder??

viel glück...
          liebe grüße
          -trixi...

• ...
          hm...

vllt solltet ihr euch mal zeit für alles lassen?
          und du solltest ihn weniger da unten streicheln beim vorspiel sondern an anderen körperstellen...

hm... un in der apotheke/drogerie gibts auch von durex kondome wo ne besondere beschichtung drinne is wos länger dauert...

naja.. un ansonsten müsst ihr stellungen ausprobieren wo er weniger spürt.. und halt langsamen sex mit ein paar kleinen pausen wo er mal "anhält" und ihr euch nich bewegt... naja... ansonsten ... einfach gelassen bleiben das gibt sich schon ;)