naja mich beschäftigt das thema immernoch ^^ ok...
wie können manche mit so ab 30-40 behaupten das man mit 14 oder 15 noch mit puppen spielen soll, noch garnicht erst an sex denken soll und das keiner in dem alter weis was liebe ist?
(also ich bin 15 mein freund 18)
1. bin ich seit 19 monaten mit meinem freund zusammen und ich liebe ihn verdammt nochmal! das is definitiv keine schwärmerei wo übermorgen schon schluss is... -.-
2. wenn man verantwortungsvoll mit verhütung umgeht... d.h. pille nie vergisst und kondom benutzt.. warum ned?
3. es behaupten auch viele in eurem alter das wir 15 jährigen naiv sind und alles mit uns machen lassen würden... also auf mich trifft das ned zu.. wenn mein kerl ankommen würde, unbedingt sex ham wollte und ich aber ma keine lust hab un er das ned respektieren würde dann würd der ganz schnell vor der tür sitzen...(is aber bisher noch nicht vorgekommen weil er immer auf mich rücksicht nimmt und nie was machen würde was gegen meinen willen wäre)
4. noch eine behauptung : wir 15 jährigen könnten ALLE nicht erkennen wenn uns ein typ verarscht... also das er uns entjungefert und dann die biege macht.... meine antwort darauf: das passiert selbst 40 jährigen! das ein kerl ankommt und sie poppt und sich dann verkrümelt.... und wer net genau hinguckt ob der kerl jetz ok is oder nich is selber schuld...
es trifft auf manche zu die
1. nicht verantwortungsvoll sind
2. noch keinen sex wollen oder unsicher sind ob sie es wollen
3. naiv sind
4. die nicht wissen was sie überhaupt wollen und nciht ihren eigenen willen durchsetzen können
ja die sollten es dann doch lassen...
aber ich finds krass das viele ab 30 oder 40 oder so sagen das wir mit 15 ALLE noch in den sandkasten gehören... mich regt das irgendwie auf....
und ich finde es ist ein erheblicher unterschied für jemanden zu schwärmen oder jemanden wirklich zu lieben!
so das musste raus... ^^
lg icetea