C
ciera_12124070

• 20. März 2007
  • Beitritt 14. Dez 2005
  • 9 Diskussionen
  • 43 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ich habe heute meine pille vergessen. ich nehme die petibelle im langzyklus, also immer drei packungen hintereinander. dieses mal zum ersten mal so lange. nun habe ich heute die vierte tablette aus der dritten bliterpackung vergessen. soll ich nun die einnahme abbrechen und meine pause machen? oder die pille nachnehmen??? wie sieht es mit meinem schutz aus??? hat es eigentlcih irgendwelche auswirkungen wenn man im letzten zyklus auch eine tablette vergesen hat und vorzeitig mit der pause begonnen hat?
    grüße

• ..
    nein, da sist auf keinen fall sicher genug.
    versagensquote: 18%
    also grad beim erstan mal solltest du entspannt sein und nicht an sowas denken müssen. allerdings als schutz vor kranheiten zu empfehlen!!! kannst ihn a einen aidstest machen lassen. nur mut!
    liebe grüüße

• Nahaaa
      ...du solltest auf gar keinen fall mit irgendwem sex haben.

vor allem nicht wenn du angst davor hast...!!!!
      warte auf den richtigen, der wird dir sicherheit geben und du wirst deine angst verlieren!!! (im übrigen gibt es gar keinen grund angst zu haben!)
      an sein erstes mal denket man noch viele male zurück, und es wäre wirklich traurig sein erstes mal mit irgendeinem typen zu verbringen nur weil man es hinter sich haben will. also...lass die anderen ruhig lachen!! ! mr. right wird schon noch kommen..!!!!
      so viele mädchen von denen die lachen haben ihr erstes mal nicht gerade in guter erinnerung. ich habe auch gewartet und bereuhe nichts!
      liebe grüße

• Achja,
      ob es bluten wird???

das ist unterschiedlich, be mir hats nihct geblutet und ich kenne bis jetzt auch persönlich keinem bei dem es geblutet hat.

• Nahaaa
      wie du dich rasieren sollltest ist echt geschackssachen.. wie du dich
      wohl fühlst und es schön findest. ich pesönlcih finde rasiert schöner.
      und für "IHN" ist das völlig egal.

und dann die sache mit den stöhnen: einfach nicht drüber nachdenken und machen wonach du dich fühlst. beim ersten mal wird es wahrscheinlich eh nicht soweit kommen..! es sollte alles ganz natürlich sein.
      aber für die zukunftdie meisten männer mögen es wenn frauen stöhnen. du solltest dich dabei allerdings wohlfülen. entdeckt das in ruhe zusammen.
      wie gesagt, bei ersten mal ist das nicht wichtig!

• Keine sorge
      das ist etwas ganz normales...
      für mich war es ganz angenehm wenner "ihn" nicht direkt eingeführt hat, sondern immer wieder vor und zurück ist.. immer ein bisschen mehr... so in mini-schritten...

dann klappts wenn du dich entspannst. und ein bisschen wirds beim ersten mal wehtun.. ist aber dann direkt wieder vorbei und auch nihct schlimm..!!!
      ihr könnt es auch mal mit gleigel oder öl(vorsicht bei kondomen) versuchen..

viel glück..liebe grüüße

• Warten!
      ..gerade bei deinem ersten mal solltest du deinem partner völlig vertrauen können.. und das braucht seine zeit.

und, ja , es könnte dihc fr leicht zu haben halten!!!! männer und ihr "jagdinstinkt".. lass ihn zappeln, dann wird er verrückt nach dir sein..
      achja, wiewärs wenn du ihn vorher einen aidstest machen lässt. ich hab das auch gemacht und das war gar kein problem! nur mut!

• Nahhaa
      ja, ich hatte auch angst, dass ich zu eng sein könnte, das ist völlig normal. konnte vorher nicht einmal einen finger einführen.
      das liegt daran , dass das jungfernhäutchen noch da ist. bei einigen mdchen ist es eben dehnbarer.
      mach dir nicht draus... entspanne dich einfach bei ersten mal.. damit es angenehmer wird könnt ihr gleitgel oder öl(vorsicht bei kondomen) benutzen. wie gesagt bei mir war es genauso. mein erstes mal war aber wundervoll. es hat nicht geblutet und hat nur kurz gezwickt!!! einfachentspannen!!!!

• ::
      du bist nicht geschützt. aißerdem schau mal in deine packungsbeilage..

Pille in woche 1 vergesse: hatten sie in den letzten 7tagen sex, so besteht das risiko einer schwangerschaft!!!

aber keine panik. naja, hab mal meinen fa gefragt, der sagte, das gilt nur für die letzen drei tage vor demvergessen. länger können spermien im körper nicht überleben...
      und da hat man ja normalerweise seine tage und keinen sex.... naja, rechne maL NACH

• ...
      ...naja, das kann schon passieren.
      gerade dann würd ich aber nicht genau planen wann man sich sieht und wann nicht. wenn man sich dann mal länger nicht sieht ists doch auch nicht schlimm... das bringt spntainität und frischen wind in die beziehung. manchmal braucht man hal abstand und dann weiß man wieder was nam vermisst!

• ...
      ich weiß du willst keine denknstöße. naja, ich war vor einem halben jahr in einer ähnlichen situation. er wollte sein leben mit mir verbringen und ich freiheit. naja, ich war mir sicher, dass ich das ganze beenden wollte und bin auf abstand gegangen, hab aber nicht schluss gemacht (zufeige!). naja, mitleiweile weiß ich , dass ich ihn mehr liebe als zuvor!!! er ist alles für mich und der abstand war echt hilfreich.

vielleicht könnte das dir auch erstmal helfen und wenn du dann wirklich nicht mehr willst ist er einigermaßen darauf vorbereitet und du musst es dann ganz fair direkt ansprechen. aber stell dir mal einfach die frage, wie es für dich wäre wenner in nem monat ne neue hätteß???

• ...
      ich denke, dass du recht hast. zwar habe ich mit fünfzhn noch nihct gewusst was liebe ist, aber es gibt mädchen, die das sehr wohl tun. natürlich gibt es vor allem sehr viele junge mädcen , die "verarscht" werden, allerdings finde ich kann man das noch lange nicht auf alle jungen mädchen beziehen...!

• ich suche nach einer guten idee zum jahrestag...
      kann mir da jemand helfen?

• ..
      das thema auf jeden fall ansprecehn und sich einen test zeigen lassen. wenn der pertner es erst mein wird iihn das nicht stören.... manchmal fühlt man sich einfach zu sicher!

• ich musste antibiotika für fünf tage nehmen.
      genau fünf tage nach der letzten tablette habe ich dan mit der pillenpause angefagen.
      ...die frage ist nun, ob ich im neuen zyklus zusätzlich verhüten muss oder nicht??? ...und wie lange??? Ich bin etwas unsicher, wei es ja die erste woche im zyklus ist.

es wäre echt lieb, wenn ihr mir helfen würdet!

• an0N_1235964999z

NEIN
      absolut nicht.
      das problem, dass sie verlassen wurde, hat meine beste freundin. und dann hab ich ihr angeboten, sie könne das unter meinem namen schreiben.

ich weiß nicht was daran schlimm sein soll und was daran das problem ist!

• Mmm
      eigentlich hat doch jeder so die deckel-und-topf-traumvorstellung.
      netürlich muss man daran arbeiten, aber jeder will den oder die eine treffen..
      naja, ob das möglich ist????!!!

• ..ich habe seit einem jahr einen freund.
      im moment zweifle ich sehr an der ganzen sache, denn ich habe das gefühl, dass er für mich viel mehr tun würde als umgekehrt.

ich fühle mich bei ihm wirklich wohl, aber ich muss ihn nihct ständig sehen, ihn küssen usw. ich bin glücklich, aber ist das alles?

Wo bleibt das feuerwerk??? oder habe ich da verkitschte vorstellungen???

erzählt doch mal von euch

• Wie man sich bei sowas trösten kann?
      Naja, ich hab gute freunde!!!!
      ..undich denke das ist schonmal einiges wert.. von vollig fremden imminternet trösten lasse find ich seltsam. ich will wirklich nur wissen wer ähnliches erlebt hat!
      trotzdem ein dankeschööön an alle, die es versuchen!