:)
hoffentlich purzeln sie wieder! Wäre echt erleichtert!!
Wegen der Pille ist es gar nicht so das Problem- hab sie mir nicht wegen Sex zugelegt sondern wegen Hautproblemen ;)
:)
hoffentlich purzeln sie wieder! Wäre echt erleichtert!!
Wegen der Pille ist es gar nicht so das Problem- hab sie mir nicht wegen Sex zugelegt sondern wegen Hautproblemen ;)
Hallo ihr Lieben!
Ich war eigentlich immer sehr dünn, fand mich eigentlich zu dünn. Ich nehme seit etwa 3 -4 Monaten die Pille, und seitdem hab ich echt zugenommen, am Bauch und an den Oberschenkeln vor allem. Ich fühl mich total unwohl in meinen Körper und möchte gerne den Alten zurück!
Ich habe dauernd so einen Apetitt und könnte nur mehr essen essen essen ohne Ende! Ich bin mir eigentlich sicher das das von der Pille kommt.
Frage:
Wenn ich etwas weniger ( auf keinen Fall übertrieben) esse, Schokolade ganz weglasse und Chips etc. ( ess ich eig. eh nicht viel), nachts bzw abends keine kohlehydrate zu mir nehme und die Pille absetze, wie schnell werde ich in etwa abnehmen? Wenn man die Pille wieder absetzt, verliert man die Kilo wieder schnell?
Ich gehe auch viel Radfahren, so alle 2 Tage für 1 bis 2 Stunden, werde in Zukunft auch jeden Tag gehn.
Ich bin total schockiert, weil ich immer dünn war und zunehmen wollte, und jetzt hab ich das umgekehrte Problem und mach mir echt Sorgen!!
Freu mich auf eure Tipps
Hallo ihr Lieben!
Ich war eigentlich immer sehr dünn, fand mich eigentlich zu dünn. Ich nehme seit etwa 3 -4 Monaten die Pille, und seitdem hab ich echt zugenommen, am Bauch und an den Oberschenkeln vor allem. Ich fühl mich total unwohl in meinen Körper und möchte gerne den Alten zurück!
Ich habe dauernd so einen Apetitt und könnte nur mehr essen essen essen ohne Ende! Ich bin mir eigentlich sicher das das von der Pille kommt.
Frage:
Wenn ich etwas weniger ( auf keinen Fall übertrieben) esse, Schokolade ganz weglasse und Chips etc. ( ess ich eig. eh nicht viel), nachts bzw abends keine kohlehydrate zu mir nehme und die Pille absetze, wie schnell werde ich in etwa abnehmen? Wenn man die Pille wieder absetzt, verliert man die Kilo wieder schnell?
Ich gehe auch viel Radfahren, so alle 2 Tage für 1 bis 2 Stunden, werde in Zukunft auch jeden Tag gehn.
Ich bin total schockiert, weil ich immer dünn war und zunehmen wollte, und jetzt hab ich das umgekehrte Problem und mach mir echt Sorgen!!
Freu mich auf eure Tipps :)
Hallo ihr Lieben!
Ich habe im unteren Bauchbereich ein Muttermal das ziemlich groß ist. Ich habe ziemlich Angst das es " verdächtig" sein könnte und werde es jetzt untersuchen lassen.
Da es ziemlich groß ist würde ich es auch gerne aus kosmetischen Gründen entfernen lassen. Ob davon eine Narbe zurück bleibt finde ich gar nicht so wichtig, da alles besser ist wie dieses hässliche Muttermal ;)
Ich wollte euch mal so fragen ob das weh tut, bin eine ziemliche Heulsuse bei so was ;)
Liebe Grüße!
KaguMP
Hallo da draussen!
ich bin momentan als Au Pair in England und versuche hier seit 2 Monaten zuzunehmen, was auch funktioniert.
Ich wog bei 1. 68 cm nur 51 Kilogramm, mittlerweile bin ich immer so zwischen 54 und 55.
Aber man sieht ueberhaupt nicht, das ich zugenommen habe, und das war/ist eigentlich meine Motivation! Ich finde einfach alles an mir zu duenn, vorallem die Arme!
Mein Ziel ( gewichtsmaessig) sind 58 od. 59 Kilogramm, also nochmal das selbe rauf. Wenn ich mehr esse ( bzw. oefter am Tag) schaffe ich das auch, aber wird man dann etwas sehen???
Mir ist das echt wichtig, weil mir immer gesagt wurde ich sehe magersuechtig aus.. und ich fand das auch so! Mittlerweile ist es nicht mehr so schlimm, aber ich hoere immer wieder saetze wie iss mal das was wird aus dir und etc. und wie erwaehnt, die arme.. xD
also, wann sieht man das, hat da wer Erfahrung?
hoffe die Frage ist nicht allzu dumm xDD
LG
Tanja
Hey!
Wusste nicht so richtig in welches Forum damit- also versuche ichs jetzt mal hier!
Ich fühle mich in meiner Haut ziemlich unwohl- so 3 4 Kilo mehr könnten da schon drin sein.
Das Problem ist allerdings das ich nicht weiß wie ich richtig zunehmen soll. Meine Arme und Beine sind so dünn, und wenn ich zunehme nimm ich nur am Bauch zu.
Außerdem habe ich oft Probleme mit Verstopfung und ich habe Angst das wenn ich zu viel esse wieder Verstopfung bekomme!
würd mich freun wenn mir wer helfen kann!!
Hallo erstmal =)
Hab seit vorgestern Linsen.. und je länger ich sie trage, desto verschwomener sehe ich! [ mittendrin ist es super] nach etwa 4- 5 stunden ist es total anstrengend...Ist das normal?
Danke =)
Für die Antworten!! Vorallem auch an die vielen Christen ;) Bin ja auch selbst seit kurzem christ und bin im moment überhaupt nicht auf bibel lesen.. schreibe noch genaueres etaws später -> stress
lg
Soviel...
zu ernsten Anfragen xD
Ich meine wenn man sich hier umsieht muss ich fast lachen.. Die Leute baden doch total im selbstmitleid vor sich hin ( nicht alle, schon klar) Und ich hatte auch schon genug ernste Probleme ( Gewalt in der Familie nur um mal ein Beispiel zu nennen) ich weiß von was ich rede. Bei den Antworten liest man sich sowieso nur die heraus die einem am besten gefallen und in den Kram passen.
Außerdem hat dich keiner gezwungen das hier zu lesen und zu beantworten.
Also sayonara.
Hallo erst mal!
Meine Frage hat eigentlich nichts mit psychologie zum tun, aber hier schreiben einfach die meisten!!
Ich schreibe gerade an einem Buch und brauche dazu eure HIlfe!
Was glaubt ihr könnte den 3. Weltkrieg auslösen und zum Ende der Welt führen??
Alle Antworten/Ideen sind mir wichtig!!
Es wäre auch super wenn ein paar Christen antworten und sich auf die Offenbarung beziehen!!!!
Danke schon im Vorraus
Hallo cgn50858!
Ich habe so eine Erfahrung noch nicht gemacht. Ich finde aber das du dazu stehen solltest ein Mann zu sein! Du bist eben ein Mann, das kannst du auch durch eine Namensänderung doch nicht verändern! Wen du den Namen möchtest weil dich alle Susi nennen kann ich dich leider nicht verstehen.. Damit machst du diese >> Beleidigung<< ( ich nenns mal so) doch zu einer Bestätigung oder?
Die..
sind unterwegs =) Bin im MOment im Stress!
Ich..
bin stolze 16 gg*
Naja..
Sarkasmus lässt sich auch ohne Andeutung lesen! Was schätzt du denn wie alt ich bin? So nach Gefühl auf die Art wie ich schreibe? Würd mich interessieren =)
Ist..
zwar schade, aber hat wirklich keinen Zweck mehr! Es gibt sicher noch viele andere mit denen man diskutieren kann =)
Hättest..
du einmal Zeit bzw. Lust zu chatten? Irgendwo ganz egal wo in einem sep oder dergleichen. Dann kann man besser auf den anderen eingehen, wir können auch über andere Sachen schreiben also nicht nur diskutieren obwohl nichts dagegen spricht ;) Heute kann ich leider nicht, aber morgen geht vermutlich den ganzen Tag!
Ich..
nicht. Du schreibst nur gleich wie sie, vorallem das mit dem Sarkasmus gg*
XD
Einigen wir uns darauf das wir beide andere Ansichten und unsere Gründe dafür haben woran wir glauben und woran wir nicht glauben. Sarkasmus ein: Häkchen. Sarkasmus aus.
Das..
du diesen Teil nicht verstehen kannst ist für mich komplett einleuchtend. Immerhin hast du noch keine Erfahrung mit Gott. So etwas kann man nicht bschreiben sondern muss es erleben.