guten morgen allerseits...

also,um meine geschichte verständlich zu machen muss ich ein bischen weiter ausholen.
leztes jahr im mai haben mein damaliger freund und ich uns nach 3 1/2 jahren einvernehmlich getrennt,der hauptgrund war dass ich ein jahr nach kenya will um dort zu arbeiten,danach studieren und vielleicht für immer auswandern-er will familie haben und am besten morgen heiraten.unvereinbare grundideen vom leben,wir sind aber immernoch freunde,sehen uns so oft wie seine neue das erlaubt,smile...soweit so gut.die trennung war hart,aber vernünftig betrachtet richtig und ich hab mich auf die vorbereitung des auslandsjahrs gestürzt und viel gearbeitet und so.

jetzt war ich bis vergangenen samstag mit meiner besten freundin 1 woche in tunesien und habe einen unglaublichen mann kennegelernt,wobei zu sagen ist dass ich seit dem oben genannten mann nix ernsthaftes mehr angefangen habe oder überhaupt konnte,weil ich noch so tief in der sache drinsteckte.
deswegen hab ich auch nicht damit gerechnet dass sowas passieren könnte.
wir waren nun also in einem hotel,es war alles wunderbar,und eines abend saßen wir und haben nen teee getrunken,da haben uns drei junge männer zu sich an den tisch eingeladen-im nachhinein stellte sich heraus dass es der besitzer und der manager des hotels waren.
wir haben geredet und so,und der eine war ziemlich still und als er nach 2 stunden gehen musste und aufgestanden ist hat er mir in die augen geschaut und WOW.ich hab sowas noch nie nie erlebt,unglaublich...
wir haben uns dann die restlichen tage ab und an getroffen,waren auch einmal zusammen in nem club (er wohnt eigentlich in tunis und kommt nur am we ins hotel,um nach dem rechten zu sehen),wo er mich das erstemal geküsst hat.in aller öffentlichkeit,was mich erstaunt hat,da ich eher davon ausgegangen bin dass er,wenn er nur sex will,sich aufs hotelzimmer beschränkt mit zärtlichkeit,aber im gegenteil,auch im hotel war er so...
ich wollte eigentlich nicht mit ihm ins bett,weil mir ein one night stand zu wenig war,aber am ende ist es doch passiert,wobei ich nicht das gefühl hatte dass ers drauf anlegt,er war eher zurückhaltend.

ja,wir haben am letzen abend lang geredet,und sind zu dem schluss gekommen dass die ganze sache ziemlich unmöglich ist und wir uns nix versprechen wollen was wir nicht halten können,und einfach schauen wies weitergeht,allerdings haben wir 1 monate zusammen im juni geplant.
ich sitz jetzt seit 2 tagen hier und bin total am durchdrehen,weil wir uns einfach so abartig vertraut und nah waren,wir haben uns perfekt verstanden,trotz anderem kulturkreis und was weiß ich...

hat jemand ähnliches erlebt,gibt es ideen wie das weitergehen kann?

und nein,ich bin kein wildromantischer typ der an heiraten denkt,im gegenteil immer eher kopfgesteurt,weswegen mich das alles auch so aus der bahn wirft...

danke an alle die bis hier gelesen haben...man man...

noemi_12314563

Www.1001geschichte
.de -> das ist die Warnseite für solch Geschichten :-)

Ich persönlich drücke dir die Daumen, da ich mich in einer ähnlichen Lage befinde.

LG

moriko_12120041

Hallo
    Sowas passiert eben meist dann, wenn einer Beziehung gerade tausend Dinge im Wege stehen. Wenn man irgendwie den Eindruck hat, das wird eh nix, dann kann man sich viel leichter in Gefühle stürzen, es ist viel einfacher, jemanden ganz nah kommen zu lassen und jemandem ganz nahe zu kommen, man muss ja dann keine Verbindlichkeit folgen lassen.

Ich will dir nicht unterstellen, dass das bei euch jetzt so ist, will nur sagen: es ist oft so.

Wenn ihr vereinbart habt, dass ich einfach mal gucken wollt, wie es weitergeht, dann ist das doch gut, oder? Was machst du dir für wilde Gedanke, du kennst diesen Mann ja kaum, so ist es auch kein Wunder, dass du nicht weisst, woran du bist. Er fühlt sich vertraut an und du bist verliebt, aber ob daraus etwas werden kann, das wäre so oder so noch unklar zum jetzigen Zeitpunkt, auch wenn er in der nächste Strasse wohnen würde.

Liebe Grüsse, Wassertropfen

rahat_12382376

Du hast sicher recht
      aber das seltsame ist eben dass ich sowas von mir nicht kenne,da ich normalerweise eben genauso vernünftig handel wie ich denke und schon diese ganze aktion kein stück zu mir passt.ich hab in dem jahr seit der trennung von meinem ex auch vieles ausprobiert,aber eben immer ohne herz dabei,weil ich eingesehen hab dass es keinen sinn macht zu früh was neues anzufangen,zudem ich ja kurz davor steh nach kenya zu gehen.
      aber bei diesem kerl,ich weiß nicht,das ist alles so strange.
      aber es stimmt wohl,ich bin einfach verliebt,wir werden ja sehen...

noemi_12314563

...
      also ich bin mit meinem schatz 19 monate zusammen und ich seh ihn auch nur am we oder manchmal nur alle 2 wochen.. klar es ist manchmal hart.... aber dafür genießen wir die zeit die wir verbringen umso mehr,,, und wenn man sich nicht jeden tag seht geht man sich auch nicht auf die nerven ^^

Hmm...
      Also ich führe jetzt grad auch ne fernbeziehung wobei ich niemals von mir gedacht hätte das ich sowas mal mache naja ich wohn jedenfalls in düsseldorf und er ist Deutscher wohnt aber in Dänemark...
      Wir haben bisher "nur" telefoniert und uns über die Webcam gesehen...wir haben uns auch im internet kennengelernt..Ich hätte es niemals geglaubt das ich ne fernbeziehung haben werde aber naja die Liebe macht was sie will...gell?..
      ich liebe mein honey auf jedenfall über alles..
      auch wenn wir uns wahrschienlich erst in 1 oder 2 monaten treffen werden können.wegen dem geld natürlich..
      i Luv ya mein honey..
      so meine meinung ist nun da...
      bis denne kuss