Also
ich habe in unserer gemeinsamen Wohnung 3 Bilder hängen so din A3 Bilder wo wir zusammen sind und dann noch kleine Bilderrahmen wo auch Bilder von ihm oder von mir alleine drinne sind. Im Portmonee hab ich Passbilder aus nem Automaten von uns beiden und mein Desktop Hintergrund auf der Arbeit ist auch mein Honey. Naja ich hab ihn halt immer dabei, zwar auch in meinem Kopf aber wenn es mir mal net gut geht, ich streß habe oder so und mir dann sein Bild mit seinem grandiosen Lachen anschau dann geht es mir meistens schon wieder etwas besser...
Cchin_12683421
- 5. Jan 2008
- Beitritt 21. Feb 2006
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hmm...
Also ich führe jetzt grad auch ne fernbeziehung wobei ich niemals von mir gedacht hätte das ich sowas mal mache naja ich wohn jedenfalls in düsseldorf und er ist Deutscher wohnt aber in Dänemark...
Wir haben bisher "nur" telefoniert und uns über die Webcam gesehen...wir haben uns auch im internet kennengelernt..Ich hätte es niemals geglaubt das ich ne fernbeziehung haben werde aber naja die Liebe macht was sie will...gell?..
ich liebe mein honey auf jedenfall über alles..
auch wenn wir uns wahrschienlich erst in 1 oder 2 monaten treffen werden können.wegen dem geld natürlich..
i Luv ya mein honey..
so meine meinung ist nun da...
bis denne kussJaaa
ich hatte mal nen dreier mit meinem ex und ner bekannten (flüchtige bekannte...)ich fand es war eine erfahrungwert und muss sagen das wenn das vertrauen stimmt würde ich es in meiner momentanen partnerschaft wieder machen...