Jede Frau die weiß, dass sie grade mit einem Mann flirtet, schläft oder wer weiss was macht, bei dem sie genau weiß, dass er nicht mehr solo ist oder sogar verheiratet ist,ist für mich ein absolutes egoistisches Dreckstück. Merkt euch das. Ihr ruiniert nicht nur das Leben einer Frau oft auch das einer ganzen Familie.

Wie wahr!!!
Meine Beziehung steht momentan ziemlich wacklich da, wegen so einem Weib!
Wenn diese Weiber selbst mal in der Situation kommen, die Betrogene zu sein, werden sie verstehen was man da durchmacht!!! Das ist wirklich hart!!! Wünsche ich eigentlich niemanden, aber den Frauen, die Geliebte sind schon und das es ganz bitter für sie wird!!!

In dieser Disk. geht es nicht um Männer
    sondern um Frauen, die auf vergebene Männer abfahren. Musst vorher mal richtig lesen!!!

Oder bist du eine von denen, die gerne anderer Menschen Leben zerstören?

gae_12666390

Einmal Fremdgeher immer Fremdgeher
    Deine Situation ist echt schlimm. Du tust mir leid. Aber hör auf mich: hat dein Mann dich einmal betrogen dann tut er es wieder!!! Also schieß ihn in den Wind.

VG

NEIN!!!
    Es ist bestimmt nicht nur die potenzielle Geliebt Schuld, aber letztendlich sag die Frau Ja oder Nein!
    Im großen und ganzen, sagt man ja auch nichts gegen flirten, aber alles andere!!
    Frei nach dem Motto "Apettit holen darf man sich, aber gegessen wir zuhause!"
    Flirten ist doch Balsam für die Seele, egal ob Frau oder Mann!!! Ein bisschen Selbstbestätigung braucht man ja auch, aber bitte mit gewissen Grenzen....

Dir liegt das Denken mehr als acecat?

Da kann man durchaus geteilter Meinung sein.

Was für eine Diskussion überhaupt?

Schön locker bleiben!!!
    Es ist doch völlig egal, wer was ist. Es geht hier doch darum, die andere Seite zu verstehen!
    Ich bin mit ihm, zwar nicht verheiratet, aber mehr als fünf Jahre zusammen! Und Ich denke, dass die Geschichte mit der anderen sich schon ein paar Monate hinzieht!
    Wäre es nur ein Seitensprung, wäre es vielleicht einfacher für mich! Aber über einige Monate, da muss man(n) ... sein!

Pass mal auf mein Liebe
    ich bin 24 und seit 10 jahren mit meinem Mann zusammen. Seit 2 Jahren sind wir verheiratet. Ich bin nie fremdgegangen oder usw. Aber von solchen Miststücken, die gerne vergebene Männer aufreissen, habe ich schon genug erlebt. Also erzähl du mir nichts. In dieser Disk. geht es doch um Frauen die auf verh. Männer stehen. Also was wollt ihr eigentlich? Um die Männer geht es doch nicht. Ich spreche hier doch für die Frauen???

an0N_1229690599z

Sorry, aber..
      ... wo von willst du eine Ahnung haben, wenn du 24 Jahre alt bist und noch nie einen andere Beziehung geführt hast, außer mit deinem jetzigen Ehemann?!?!?
      hast du überhaupt eine Idee, wie es ist mit einem anderen Mann! Ich kann mir nicht vorstellen, dass du mit 14 - also vor einem Langzeitfreund und jetzt Ehemann - großartig Erfahrungen gesammelt hast!
      ich bin ein paar Jahre älter als du und glaube mir, nicht alles ist so rosarot wie deine Beziehung!
      Also vielleicht solltest du dir eine ander Disk. suchen!

gae_12666390

Ach Nee? Was du nicht sagst!!
        Ich habe eine Mutter die nur betrogen wurde, eine Schwester die von vorn bis hinten verarscht wurde, und leider seit kurzem auch noch eine beste Freundin die mit ihrem Freund 3 jahre zusammen wahr, geschwängert wurde und für ne andere, sitzen gelassen wurde. Ich weiß was abgeht! Und nur weil du keine anständige Beziehung führen kannst oder willst musst du nicht wie ein Grieskram auf andere Menschen losgehen.

an0N_1229690599z

???
          Von losgehen kann keine Rede sein!
          Sicher hast du gesehen, wie es deiner Mutter ,Schwester und deiner Freundin ergangen ist, aber DU hast es nicht durchlebt! Da tut man sich leicht zusagen, Schieß ihn in den Wind! Das hat nichts damit zu tun, ob ich eine vernünftige Beziehung führen kann oder will, sondern viel mehr damit, was die Gefühle sagen.
          Nicht um sonst sagt man, Verstand und Gefühl sind zwei verschieden Dinge!
          Sammel DU erstmal DEINE Erfahrungen und dann kannst du wieder mitreden! Vielleicht dann auch etwas weniger agressiv und beleidigend!!!

gae_12666390

Ich denke in dieser Hinsicht hast du Unrecht!
            Wenn wir mal ganz realistisch sind, gehen Männer, die 1-mal fremdgegangen sind, zu 86% wieder fremd. Das ist eine Tatsache. Zweitens: Wenn ich in einer Beziehung bin und dann fremdgehe, beweise ich meine nicht vollkommene Hingabe (die ja, ich hoffe du stimmst zu, wichtig ist). Wenn mir mein Partner dies verzeiht (kann ja jedem mal passieren), kann man es ja noch mal probieren, und nochmal und nochmal usw. Wir haben zusammen einen 18 Monaten alten Sohn. Sollte mein Mann mir morgen eröffnen dass er fremdgegangen ist, wäre er uns los

gae_12666390

Du checkst es einfach nicht
              wenn du meinen ersten Beitrag gelesen hast hättest du feststellen müssen dass ich Frauen, die, jetzt genau aufpassen, auf Männer stehen die in festen Beziehungen leben, für egoistische Miststücke halte. Also was genau willst du denn von mir

an0N_1229690599z

Man sagt..
                ... ein Mal ist kein Mal!
                Es kann gut sein, dass 86%der Männer es wieder tun, aber was ist mit dem Rest??? Wenn man genau diese 14 % erwischt hat und ihn in den Wind schießt, ist es sch... gelaufen???
                Wäre doch bisschen einfach, oder??
                Und ganz ehrlich, ich war vor langer wirklich langer Zeit selbst mal Geliebte! Hab aber rechtzeitig die Reissleihne gezogen! Dieser Mann ist heute noch mit seiner Frau zusammen und hat zwei Kinder!
                Heute bereue ich was damals (vor 9 Jahren)war und ich weiss dass ich niemals mehr in diese Situation kommen würde! Dies sag ich aber nicht nur, weil ich es jetzt selbst durchleid sondern weil ich verstanden habe was bei ihm auf dem Spiel steht! Um mich war es mir nicht!!!

an0N_1229690599z

Zu so später stunde...
                ich will jetzt keine lanze für geliebte brechen o.ä. aber ich finde schon das du sehr aggresiv hier bist,sicher ist es nie schön und auch keine glanzleistung.aber hast du schonmal drüber nachgedacht das es viele männer verschweigen vergeben zu sein?
                ich steh jetzt nicht auf vergebene männer,aber wenn ich ehrlich bin gefällt mir auch im moment ein vergebener mann.aber ich für meinen teil würde nie darauf kommen mit ihm etwas anzufangen solange er mit ihr zusammen ist.also laß ich lieber die finger davon.ich will nicht betrogen werden,also werde ich auch nicht die geliebte sein.weiß jetzt nicht die vorgeschichte,aber schalt doch einfach mal nen gang runter.nicht nur die frauen sind die miststücke,auch die männer die betrügen haben schuld.dazu gehören immer zwei.

kinge_11951268

Hi
                  Darum geht es doch nicht. Ich habe in dieser disk. nur versucht anderen Frauen trost zu spenden. Aber irgend so eine notorische Ausspannerin nervt mich als. Also sorry was soll ich tun

an0N_1229690599z

Aufjedenfall
                    solltet ihr das hier nicht über beschimpfungen machen.was bringt euch das?
                    jeger mensch hat andere moralvorstellungen.und wer sagt das ihr es nie tun werdet?vielleicht habt ihr es sogar schonmal getan...ihr wisst doch garnicht ob die männer die wahrheit sagt.ok,jetzt bekomm ich bestimmt auch mein fett weg,aber ich habe eine gute bekannte.sie ist seit 5jahren geliebte,hat es aber erst vor ein paar tagen erfahren.er arbeitet in der woche in ffm und am wochenende ist er in hamburg.letzte woche hat er dann nach 5jahren gebeichtet.niemand hätte das gedacht...aber jetzt ist es zu spät,hätte sie das gewußt...wie schon gesagt,sicher sind frauen keine engel,aber die männer sind auf nicht ohne.

an0N_1229690599z

Weißt du was?
                    geh auf die weide und vor allem-lerne respekt gegenüber deinen mitmenschen! denn wenn du als mutter ganauso bist, dann kann man sich vorstellen wie junior wird!
                    schönen tag noch!