hallo.
ich war ja schon längere zeit nicht mehr hier..aber nun eine neuigkeit:ich bin morgen mit einem typen verabredet und es ist NICHT mein exfreund!!!
wie geh ich denn da morgen hin?ich habe das ja schon seit 2/1/2 jahren nicht mehr gemacht....bin ja soooooooooo aufgeregt!!!

Mach Dich
hübsch aber nicht für ihn sondern für Dich! Zieh was an in dem Du Dich wohlfühlst dann kannst Du gut Du selber sein! Sei nicht die, die er erwartet sondern die, die Du bist! Sag ihm wenn Du nervös bist, vielleicht ist er es auch? Geh heim wenn Dir das Date keinen Spaß macht, es ist Deine Lebenszeit! Sprich nicht so viel von Deinem Ex, laß das Neue auf Dich zukommen, kannst es zurückgeben wenn es Dir nicht gefällt!
Ach ja, Daten ist wie Radfahren, das verlernt man ( Frau ) nicht!Vielleicht ist es am Anfang etwas wackelig aber das legt sich, glaub mir, ich habe am Wochenende nach langer Zeit auch mal wieder gedatet und es ging ganz gut ;-)
Ich wünsche Dir viel Spaß und einen schönen Abend.

dareia_12848751

Na
    hoffentlich klappt das auch so,wie du es meintest.
    aber was soll ich anziehen?etwas verschlossedes oder etwas mit ausschnitt?rock oder hose?flache oder hohe schuhe?offenene oder geschlossende haare?

aroha_12373917

Das klappt!
      Mach einfach so wie Du Dich am wohlsten fühlst!
      Blind Date oder kennst Du ihn?
      Also wenn Du ihn schon kennst dann gefällst Du ihm ja eh schon sonst würd er sich nicht mit Dir verabreden,wenn er nicht so doll groß ist kannst ja evtl. etwas flachere Schuhe anziehn.
      Wo geht ihr denn hin, essen oder was trinken oder richtig feiern?
      Verkleide Dich nicht, weißt ja dann fühlst Du Dich nicht richtig wohl und hast keinen Spaß.
      Ich bin noch bis 20 da also erzähl mir mehr...
      Lieben Gruß

dareia_12848751

Also
        ich habe ihn am 1.mai kennengerlenr.ich habe ihn angesprochen,da er zu schüchtern war(süß!).ob er größer ist,weiß ich gar nicht mehr so genau...

aroha_12373917

Was bist ...
          du für eine Frau, die hier im Forum fragen muss, was sie anziehen muss.

Natürlich was nettes. Pumps dezent gehen auch....

Natürlich spielt auch dein Aussehen (klamottenmäßig) eine Rolle. eine bewußt im Müsli-Look aussehende frau würde ich links stehen lassen.

aroha_12373917

Na dann
            paßt doch alles!
            Also, tief durchatmen, zieh Dir was an das Dir ein gutes Gefühl gibt und dann ran an die Buletten ;-)
            Freu Dich auf einen schönen Abend und erwarte erst mal nicht so viel dann ist das was vielleicht kommt noch schöner!
            Ich wünsch Dir eine super schöne Zeit und auch wenn aus Euch kein Paar wird, vielleicht ist er ein schöner und liebenswerter Mensch und Du hast einen guten Freund gefunden.
            Ich finde es super, daß Du ihn angesprochen hast. Respekt!
            Ich denk morgen abend an Dich und drück Dir die Daumen!
            Kannst ja am Donnerstag berichten wie es war, bin dann auch wieder hier.
            Alles Gute und ich glaub an Dich!

6 Tage später

Verabredung
            Wichtig ist doch nicht, dass *wie* nähere ich mich dem anderen Wesen? Sondern das Erlebnis endlich wieder 17 zu sein können im eigenen Körper bedarf der Beachtung.
            Wehe der Typ hats nicht drauf, dann kannst du das getragene von dem Tage glatt zur Kleidersammlung geben.

Auf jeden fall
            solltest du dich nicht zu sehr aufsytlen, sprich zuviel schminken, zu sexy klamotten, denn das schreckt eher ab und wirkt schnell lächerlich.
            wünsch dir viel glück, das schaffste schon.
            und erzähl nachher wies war :D

vlg

So,
            ch bin wieder da.haben eine radtour gemacht und waren danach bei ihm.bin erst vor einer halben stundne wieder hier.
            wir haben dann im slenen bett geschlafenu nd dann rumgemacht.irgndwie kam ich mir total blöd vor, da er schon mehrere freundinnen hatte und ich nur meinen ex.toll, dann habe ich mich bei zungenkuss so blöd angestellt...aber miteinander geschlafen haben wir nicht...weil,total geil, ich nämlich nicht feucht geworden....peinlich1!!!