J
jadon_12941238

• 22. Jan 2007
  • Beitritt 6. Okt 2005
  • 3 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • midge_12686309

Wird schon....
    Auch damit lernt der Mensch umzugehen, schmerzt zwar im Moment, aber kein Grund Fehler ausschließlich an einem selbst festzumachen.

• Verabredung
    Wichtig ist doch nicht, dass *wie* nähere ich mich dem anderen Wesen? Sondern das Erlebnis endlich wieder 17 zu sein können im eigenen Körper bedarf der Beachtung.
    Wehe der Typ hats nicht drauf, dann kannst du das getragene von dem Tage glatt zur Kleidersammlung geben.

• Was kann schlimmer sein
    Was kann schlimmer sein, wenn der Vorname nicht zum Familiennamen passt.
    Noch Grausammer ist wenn die Glimmernamen im Dialekt ausgesprochen werden.
    Und der Gipfel der Abartigkeit ist, wenn in Laufe der Zeit Endungen angehängt werden.
    Der Name eine Verniedligung wiederfährt.

Schmerz lass nach der Aldi hat Hirn im Angebot

• Mammii so nicht
    Ja Mädels was ist bei euch los? Sie hat schon das dritte Kind von dem Depp nicht SIE verläst die Wohnung sondern ER wir Amtlich aufgefordert die Wohnung zu verlassen.
    Sofern es sich um eine Mietwohnung handelt. Das ist Sache der Behörden, da braucht ihr Vater auch nicht einspringen und sich eine Klage wegen Körperverletzung einhandeln.

• elif_12062352

Was soll ich nochmehr tun
    Ja Moment mal, dass dein Mann so funktioniert wie seine Eltern im verhalten ist mehr als schofelig. Sind die schon angekommen in der Neuzeit, oder sind die in ihrer Denkungsart dem Mittelalter noch nicht entronnen. Da hat man der Frau alle Schuld zugewiesen, lass dir die Rolle nicht aufzwängen,