Hallo Ich 42 189 Sportlich bin am 10 u.11.04 in M auf einer Tagung. Welche Sie will Mich im Hotel besuchen???????
München 10 u 11.04 / Suche Sie????
Da hats aber wer nötig...
sowas bekommst du auf andrem wege viel schneller und unkomplizierter...
Ja
wie geil..da steigt ne Party..gibt's denn auch Freibier?
Das schon
aber nicht jeder denkt ja nur ans essen. *fg* =D ich hab noch irgendwo so eine grüne gummimaske... sowas könnte man doch zu einem solchen exclusiven event mitbringen. das sieht dann zwar etwas aus wie fantomas, aber das macht ja nix.
Nah
natürlich nicht eine maske für alle... das geht ja nun wirklich nicht... XD
die maske bekommt natürlich nur derjenige, der sie am ehesten braucht und dem sie auch am besten steht. ich meine, der hengst bietet sich dafür bestimmt an... es sei denn, er setzt sich selbst ein narrenkäppli auf, dann braucht er nichtmal die maske. *fg*
Haste
denn wenigstens auch nen whirlpool auf deinem Zimmer?
Uhm....
und die trommeln?
da kannst du die deutschlandfahne aber wahrscheinlich wesentlich besser dazu gebrauchen, um bei der bevorstehenden fussball wm damit zu winken..... ausserdem müsste luis dann die fahnenstange mitbringen, wo dann wahrscheinlich auch irgendwann ende der fahnenstange wäre. tscha.. ich persönlich denke, dass differenzierte gedanken doch mehr worte benötigen, als auf einer fahne platz haben. aber weil das scheinbar so schwer ist, braucht so manch einer für eine bewegung fahnen und auch trommler.
Vielleicht
wurde er ja schon wieder von unserem ach so tollen webmaster gesperrt..
Es gibt
Damen die Dich bestimmt gerne gegen Bezahlung besuchen.
Frag in München einfach den Taxifahrer Deines Vertrauens ;-)