"Sterilisation!!!
Ich bin seit 10 Jahren Steril ist Einfach / Unproblematisch und Sicher!!!
Aan0N_1269285699z
- 13. Okt 2005
- Beitritt 13. Okt 2005
- 17 Diskussionen
- 64 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Verhütung
Hey
Ich bin "Sterilisiert" das ist super!!! Kein Gedanke mehr an Verhütung. Hallo
Wurde bei mir nur in Örtlicher betäubung gemacht. Tut trotzdem etwas weh, vor allem wenn der Samenleiter abgeschnitten wird!! ist aber erträglich.
Kann Ich nur jedem empfehlenMußt Du sogar!
Ich habe auch mit einer Kollegin NUR eine Affäre, und bei uns war das von Anfang an klar. Es ist wichtig am Anfang miteinander zu sprechen, nur so gibt es später kein Streß und falsche Hoffnungen.
Wir sind glücklich soIch 40 189 groß Sportlich und sehr jugendlich eingestellt Suche Die Partnerinn von 18 bis 24 /Meine Hobbys sind Reisen, Sport schnelle Autos und guter Sex
- paride_11948005
Find Ich SUPER!!!!
Ich bin zwar schon etwas älter!! Aber Ich finde Unerfahrene junge Frauen einfach SUPER!! Ich hatte eine Partnerinn die 17 Jahre alt war und wir haben einen tollen Sex Praktiziert. Einer Jungfrau die geheimnisse der Liebe zu Zeigen ist für einen Erfahrenen Mann das Größte glaub mir!!!! Na siehst Du Ich als "Sterilisierter" Mann
Na siehst Du Ich als Sterilisierter Mann Spritze nicht mehr so viel, und ist auch dünnflüssiger als normales Sperma da könntest Du schlucken- elaine_12838282
Hallo Naja??
Ich habe früher ( vor meiner OP) Condome benutzt, und fand es eigentlich OK. Nur Ich habe 4 Kinder und deshalb habe Ich es machen lassen.
Und es hat Sexuell gesehen sogar Vorteile "Sterilisation" ist das BESTE
Hallo
Ich bin Sterilisiert! das ist das sicherste und Beste finde Ich.doch viele Männer haben angst davor ist jedoch Unbegründet!!- aubrey_12770539
Ja geb Ich Dir recht!!
War nicht schlimm hatte Ich mir schlimmer vorgestellt!
Kann Ich nur jedem Mann raten!! Frage an Euch Frauen ??? Was haltet Ihr von der "Sterilisation" beim Mann????
Frau Dr. Maier reutlingen
Hallo
Ich habe Mich bei Frau Dr. Maier in Reutlingen Sterilisieren lassen!Oh je
Mein schrecklichstes Sexerlebnis war als Ich im Büro mit einer Kollegin Sex hatte (Nach Feierabend) und von einem kollegen erwischt wurde!!! Mega Peinlich"Ein Sterilisierter"Mann
Hi Hallo
Ich bin 39 Jahre alt und seit 5 Jahren "Sterilisiert" Ich kann nicht verstehen?? warumm dein Schwager keine Sterilisation möchte?? Ist echt ne kleinigkeit!! 30 Minuten OP und glaub mir, der Sex ist genauso schön wie vorher! Gruß Stefan- lorene_11948501
Ist ein Märchen!!
Die Potenz ist besser als vorher da mann sorgenfrei ist Hi max3373
Ich bin kein feger der jeden Tag ne andere hat!! Hab ne feste Partnerinn und bin Treu!!- kym_12772930
Hi Janet
Ja ich hab 3 Kinder und das ist genug! Ich bin geschieden war 11 Jahre Verheiratet. - paaie_12349635
Hast Du recht!
Hab Ich immer bei mir!
Aber mann ( oder Frau) merkt es auch
Also Ich gehe von mir aus die Menge des Ejakulates ist sehr viel geringer und dünnflüssiger Ich gehöre zu den Männern die Verhüten! (Bin Sterilisiert) was haltet Ihr von der Sterilisation beim Mann??????????????
Danke "StefanBei einem "Sterilisierten" ist das Schlucken kein Problem!!
Also Ich bin "Sterilisiert" und da ist das Sperma dünnflüssig und nicht mehr so viel! da ist das Schlucken nicht schlimm meint meine Partnerin.