sence_12164070Sowas gibts
Ich glaubte es selbst nicht - ich habe immer hochliterarische Kontaktanzeigen veröffentlicht, immer einen auf "schüchternen Studenten" oder so was gemacht - funktionierte nicht! Dann habe ich eine F**k-Anzeige aufgegeben, so richtig schön proletenmässig, also nach dem Motto "schreib mir, ich biete Dir hemmungslosen Sex an" - und es hat funktioniert! Ebenso mit meiner Freundin. Ich habe sie fast zwei Jahre auf Händen getragen, habe ihr jeden Wunsch von den Augen abgelesen, ihr wunderschöne Urlaube finanziert, immer den Haushalt gemacht - dann hat sie mich verlassen.
Moment, die Story ist noch nicht zu Ende...
Also, ein paar Tage später habe ich sie wieder "rumgekriegt", wir sind jetzt seit ca. 8 Monaten wieder zusammen. Und ich behandle sie - zwar nicht wie ein Stück Dreck, aber ich erfülle ihr kaum noch Wünsche, denke viel egoistischer als früher, mache (fast) nur noch das, was mir Spass macht, und auch beim Sex mache ich nur noch das, was ich eigentlich will (also ich hab mein Spass, mein ich damit). Und es funktioniert - während sie früher nie so richtig kuscheln wollte, kommt sie jetzt dauernd an - je mehr ich sie wegstosse, desto mehr vermisst sie mich!
Paradox? Nein, eigentlich ziemlich leicht erklärbar, lt. Freud will man immer das, was man nicht haben kann/nicht hat...
Tja, ob ich sie noch liebe??? Ich drücke es mal vorsichtig so aus, ich habe sie früher unendlich geliebt...