Du bist zu jung für so was, er ist nur älter als du....
Ich weiß das heute alle Mädchen ziemlich frühreif sind und schon mit 12 Jahren ihren ersten Kuss bekommen oder auch schon viel früher.
Erschreckend!! Denn als ich 14 Jahre alt war hatte ich schon Schwärmereien (Prominente, Jungs aus der Oberschule), aber nie einen festen Freund. Es war nur eine Schwärmerei... Vorwiegend haben wir eigentlich noch Spiele gemacht. Gegenseitig schminken, Fahrrad fahren, Baden gehen im Wald spielen. Für mich käme damals mit 14 Jahren überhaupt kein Freund in Frage, zumal es mir meine Mutter auch verboten hätte.
Auch der Großteil meiner Klassenkamaradinnen mit denen ich viel zusammen war, hatten in dem Alter keinen Freund. Und wenn sie einen Freund hatten, dann haben sie höchstens Händchen gehalten. Mehr ist da nicht gelaufen. Es gab schon einzelne Fälle, die mehr intim gworden sind, aber diese hielten sich in Grenzen.
Mit 14 Jahren magst du event. schon körperlich reif sein, aber niemals seelisch und geistig. Du bist noch ein Teenager, ein Kind.
Wirf deine Kindheit nicht mit Liebeskummer weg. Fang nicht so früh an. In den seltensten Fällen ist ein Mädchen mit 15 oder 16 Jahren schon reif eine Beziehung zu führen. Aber das bleibt eher die Ausnahme, denn die meißten Teenagerbeziehungen gehen in die Brüche und enden mit großen Liebeskummer. Die Folge daraus kann sein, das du in der Schule absagst, und schlechte Noten schreibst, weil du dich nicht mehr konzentrieren kannst oder du dich in eine schmerzliche Situation hineinsteigerst und lange nicht mehr raus kommst.
Sei locker, genieße deine Kindheit und Jugendzeit und verschwende diese nicht mit großen Problemen die zwangsläufig entstehen, wenn man in so jungen Jahren schon mit den anderen Geschlecht intim wird.
Alles Gute.