Lol
hab ich zu oberflächlich gelesen oder gab es bei den 2 seiten tatsächlich nur ein text wo wirklich tipps zum zunehmen drinstanden???
ich versteh dich echt, und ich finds nicht so besonders toll, dass die meisten hier dich nicht wirklich ernst nehmen sondern einfach ein "bleib wie du bist" loslassen und gut ist. (is jetzt nicht böse gemeint, klas ist es immer am einfachsten und wohl auch am besten sich einfach selber zu aktepieren...)
Ich kenn das Problem auch. Hab mit 1,75m tatsächlich mal nur 46 kilo gewogen. auch später bei so ungfähr 50 sah ich noch aus wie eine bohnenstange- keine rundungen nix. und dann stehen einem wirklich keine schönen kleider oder röcke... und es ist einem einfach unangenehm wenn die leute einem dauernt ans herzen legen mehr zu essen. zu dieser "dünnen zeit" musste ich bestimmt 3 mal am tag irgendwelchen leuten erklären DASS ich ja viel esse- Schokolade Chips etc. etc. ...
das heftigste war noch wie die kleine schwester meiner freundin mich gefragt hat warum ich magersucht hatte (echt ich fühlte mich i-wie total sch****...)
na ja mittlerweile wiege ich 56 kilo, hab richtige rundungen bekommen und von knappen 75A auf 80B -C gekommen. Die Sprüche haben aufgehört. Klamotten stehen mir viel besser und ich merke auch das es bei den jungs besser ankommt ;)
ich hab nicht mehr gegessen oder so. die einzige veränderung:
Ich nehme die Pille.
Davon habe ich ungefähr 6 kilo zugenommen, und ich fühl mich super so. Mehr nehm ich auch nicht zu ab einem bestimmten gewicht bleibt es so.
Nimmst du schon die Pille?
Wenn nicht überlegs dir.
ABER: Die Pille ist ein Medikament wie jedes andere, überleg dir also ob es dir wert ist. Ich nehm sie wegen meiner unreinen Haut (wogegen sie ebenfalls fast perfekt geholfen hat :) ) und bin echt froh darüber.
Überlegs dir mal
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen,
LG spearmint