H
hafsah_12266047

• 12. Juni 2006
  • Beitritt 14. Nov 2005
  • 3 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • miran_12177138

Lol

hab ich zu oberflächlich gelesen oder gab es bei den 2 seiten tatsächlich nur ein text wo wirklich tipps zum zunehmen drinstanden???

ich versteh dich echt, und ich finds nicht so besonders toll, dass die meisten hier dich nicht wirklich ernst nehmen sondern einfach ein "bleib wie du bist" loslassen und gut ist. (is jetzt nicht böse gemeint, klas ist es immer am einfachsten und wohl auch am besten sich einfach selber zu aktepieren...)

Ich kenn das Problem auch. Hab mit 1,75m tatsächlich mal nur 46 kilo gewogen. auch später bei so ungfähr 50 sah ich noch aus wie eine bohnenstange- keine rundungen nix. und dann stehen einem wirklich keine schönen kleider oder röcke... und es ist einem einfach unangenehm wenn die leute einem dauernt ans herzen legen mehr zu essen. zu dieser "dünnen zeit" musste ich bestimmt 3 mal am tag irgendwelchen leuten erklären DASS ich ja viel esse- Schokolade Chips etc. etc. ...

das heftigste war noch wie die kleine schwester meiner freundin mich gefragt hat warum ich magersucht hatte (echt ich fühlte mich i-wie total sch****...)

na ja mittlerweile wiege ich 56 kilo, hab richtige rundungen bekommen und von knappen 75A auf 80B -C gekommen. Die Sprüche haben aufgehört. Klamotten stehen mir viel besser und ich merke auch das es bei den jungs besser ankommt ;)

ich hab nicht mehr gegessen oder so. die einzige veränderung:

Ich nehme die Pille.

Davon habe ich ungefähr 6 kilo zugenommen, und ich fühl mich super so. Mehr nehm ich auch nicht zu ab einem bestimmten gewicht bleibt es so.

Nimmst du schon die Pille?
    Wenn nicht überlegs dir.
    ABER: Die Pille ist ein Medikament wie jedes andere, überleg dir also ob es dir wert ist. Ich nehm sie wegen meiner unreinen Haut (wogegen sie ebenfalls fast perfekt geholfen hat :) ) und bin echt froh darüber.
    Überlegs dir mal

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen,
    LG spearmint

• also ich hab hier ein problem das vll einige von euch kennen. wäre euch sehr dankbar wenn ihr euch die zeit nehmen würdet und mir antwortet!!!

ich bin in jemanden verliebt den ich erstmal nur so vom sehen kannte [ 2 klassen höher, jedoch auf ner ganz andern schule, ich seh ihn jeden morgen im bus]...

hab mir die handynummer besorgt- und nach einigem chaos (will ich nicht groß ausführn der ebitrag wird sonst zu lang *g*) hat er sich endlich auch gemeldet.
    wir haben auch shcon gechattet und er weiß mittlerweile wer ich bin.

als ich ihm jetzt geschrieben hab kam beim ersten mal ne antwort, allerdings hab ich ihm danach gesimst ob er heute abend mal zeit hätte on zu kommen, und es kam keine antwort. ich bin jetzt schon etwas verunsichert... vielleicht gefalle ich ihm nicht und er hat nur aus höflichkeit geantwortet??? er hat nämlich geschrieben "ich glaube ich hab dich heute gesehen..." nicht gard begeistert, gut was will man erwarten aber trotzdem- wenn ich ihm gefallen würde, würde er doch antworten, oder?

eigentlich wollte er ja morgen früh darauf achten wer ich bin... aber irgendwie hab ich ein schlechtes gefühl. er schreibt mir einfach nicht und ich weiß nicht woran das liegt...

ich will gern von euch wissen was ihr jetzt machen würdet! denn ich hatte gehofft das er mal von sich aus anruft oder zumindest schreibt- hat er aber nicht. seine antworten sind nett- aber immer ganz unverbindlich...

wenn ich ihn morgen oder so anrufe, wirke ich dann nicht zu aufdringlich??? ich will ja nicht das er genervt von mir ist... außerdem traue ich mich nicht ihn einfach mal so anzusprechen,

1. weil er immer mit mehreren klassenkameradinnen unterwegs ist und
    2. weil ich angst hab, das sich kein richtiges gespräch entwickelt- unangenehme pausen entstehen und der mich dann unsympathisch oder langweilig findet...^^ bin halt etwas schüchtern ihm gegenüber...

bitte helft mir!!! alle tipps und kommentare sind erwünscht *g* :)
    danke schon mal im vorraus,
    lg spearmint

• dareia_12848751

Jaja wers glaubt
    du hast ein ganzs schön komisches bild davon wie eine 14 jährige sein muss...

das ist doch lächerlich, woher willst du wissen wie lang ich weg bleiben darf oder was meine eltern sageb würden???

zum ersten einmal, bei meiner letzten beziehung habe ich auch entweder was mit meinen freundinnen und freunden oder was mit eminem freund gemacht. einfach weil man so viel besser aufeinander eingehen kann.

zum zweiten ich darf solang raus wie ich will. meine eltern vertrauen mir, sie kennen mich eben. wenn sie wissen mit wem ich unterwegs bin ist das kein problem.

dann wegen meinen eltern oder meinen freundinnen. meine elternm wissen das ich in einen 22 jährigen verliebt bin, ich habe es ihnen längst erzählt. sie wollen nur das ich glückliich bin, und wie schon gesagt sie vertrauen mir und mischen sich da nicht ein.

die meisten freundinnen von mir wissen es auch, unterstützen mich und wünschen mir das ich mit ihm zusammen komme...
    und echt, woher willst du wissen dass man mit 14 (fast 15) keine richtige liebe kennen kann??? ich hatte schon eine feste beziehung (ca 1 jahr) und wir haben uns sehr wohl geliebt.

und woher du wissen willst dass ich nur freundinnen im alter von 14-16 haben soll weiß ich auch nicht. ich habe viele gute freunde die volljährig sind.

na ja man kann sich auch an klischees halten oder wo auch immer du diese tollen informationen über das leben einer jugendlichen her hast... sry aber das ist eben MEINE meinung.

MfG
    spearmint

• Fake???

was soll das, nur weil ich mal kein problem wie "ich will meinen ex zurück" oder so hab, wie es sie zu hunderten hier gibt, bin ich gleich ein fake???

ich weiß selbst dass es ungewöhnlich is, aber doch nicht unmöglich?!

würd ich über nochmehr ernste und vor allm hilfreiche beiträge freuen.

wir haben jetzt wieder viel blickkontakt aber eben leider nicht mehr...

LG spearmint

• Na ja ihr habt schon recht...
      aber ich kann diese gefühle einfach nicht "verdrängen"... auch dass es(wenn es überhaupt mal zu einer beziehung kommen würde) gesetzliche konflikte geben könnte ist mir klar... aber, wer sollte ihn denn anzeigen??? hab mir da schon gedanken drüber gemacht, und wüsst echt nicht wer das machen würde... und sonst weiß ja keiner "wie weit wir gehen würden"... versteht ihr was ich meine?

LG spearmint

• ok, ich versuch mich kurz zu fassen...

ich spiele seit einiger zeit schon in einem orchester hier in meinem wohnort mit. es macht mir ziemlich spaß und die leute sind alle ziemlich nett. das problem:
      ich habe mich in jemanden aus diesem verein verliebt, der jedoch schon 21 (bald 22) ist, also ein altersunterschied von ungefähr 7 jahren (ich selbst bin 14)! ich hätte nie geglaubt das mir soetwas mal passiert, und jetzt weiß ich nicht wie ich mit meinen gefühlen umgehen soll.

zuerst hätte ich mir nie irgendwelche hoffnungen gemacht, aber seit schon 4 monaten hat eine gute freundin von mir einen freund der 9 jahre älter ist als sie. die beiden sind total glücklich und irgendwie hat das in mir den wunsch geweckt auch eine chance zu bekommen!

meine besten freunde, denen ich mich anvertraut habe, sind mir keine große hilfe da sie hauptsächlich sagen ich hätte bestimmt eine chance, weil ich halt nicht schlecht aussehe und auch sonst so ganz beliebt und auch reifer bin als man es "normalerweise" in meinem alter ist. (liegt wahrscheinlich daran das ich eine klasse vorgestuft worden bin, und die meisten freundinnen von mir ca. 15, 16 jahre alt sind)
      andererseits kommt dann immer der satz " aber von selber wird der nie was amchen der guckt sich doch in ganz andern 'kreisen' um" oder so ähnlich...

wie seht ihr das? hätte ich vielleicht eine chance, und wenn ja was soll ich machen? ins kino einladen oder so ist ja echt nicht das richtige. und "einfach mal mutig sein" geht auch nicht umbedingt, schließlich würde ich ihn bei einer abfuhr trotzdem noch jede woche beim orchester sehen, was mir wirklich unangenehm wäre...

die jetzige situation ist eigentlich eher ernüchternt. es herrscht zwar manchmal blickkontakt und wir haben natürlich auch schon mal ein paar sätze gewechselt, was aber meistens eher so was zum verein war.

na ja ich hoffe mal ihr habt eine kleine einsicht in die jetzige situation bekommen und könnt mir vielleicht irgendwelche ratschläge geben oder vll sogar aus erfahrung sprechen?!

ich bin wirklich total verliebt in ihn, denke nur noch an ihn was ich wirklich nicht mehr so aushalte. ihn einfach zu vergessen würde ich glaube ich auch nicht shcaffen (versuche ich eigentlich schon seit monaten, klappt echt nicht).

was soll ich jetzt machen? wie könnte ich mit ihm ins gespräch kommen... usw. freu mich echt über jede antwort/hilfe von euch!!!

eure spearmint

• tilde_12701253

Butter-Quark Maske
      Also man braucht... :

- 1TL Butter (möglichst weich, evtl. kurz in die Micro ;-) )
      - 1-2 TL Quark
      - etwas Zitronensaft
      - 1-2 TL Basiscreme (zB von Nivea)

Alles zu ner cremigen Maske mischen, ca. 15 -20 Min auftragen. und dann mit lauwarmen Wasser abwaschen.
      Macht voll schöne weiche Haut!

Viel erfolg :-)

spearmint

• biddy_12354759

Stimmt
        hallo.
        ich will dir jetzt keine angst machen oder so, aber ich hatte das auch. hatte erst voll schöne haut bis sich das dann total verschlechtert hatte. ich hatte dann richtig schlimme eiterpickel unter der haut und musste antibiotikum nehmen damit keine narben bleiben... habs dann abgesetzt, is jetzt wieder einigermaßen so wie vorher... aber ich hab gehört das es auch sehr gut sein kann- wenn mans verträgt. ich wünsch dir jedenfalls das es nicht so ein reinfall wird wie bei mir! ich versuchs jetzt erst mal mit fabeo.
        hoffe das hilft.
        viel glück noch :-)
        LG
        spearmint

• an0N_1214339299z

BeBe...nein danke!
        Ich hab mir auch die komplette Pflegeserie von Bebe young care geholt und hatte keinen Erfolg damit. Ich kann nicht sagen das sich meine haut verschlechtert hat, aber geholfen hat es kein bisschen!
        Ich überlege mir im Moment ob ich mir vielleicht das Spray 101E holen soll. Hab schon viel darüber gelesen und es soll wohl sehr gut gegen Mitesser und Pickel sein...
        fG*
        eure spearmint