Wenn du...
...dich für deinen Freund entschieden hast, ist die Sache doch klar.
In manchen Beziehungen passiert es einfach nach einer gewissen Zeit, dass man sich plötzlich für einen anderen interessiert. Das geht in der Regel vorbei! Mach dir keinen allzu großen Kopf - wenn du weißt, warum du dich für deinen Freund entschieden hast, erinnere dich selbst einfach immer wieder dran. Und triff dich vielleicht in nächster Zeit nicht unbedingt alleine mit dem anderen Typen.
Das ist keine große Sache.
Aan0N_1250010499z
- 8. Jan 2006
- Beitritt 8. Jan 2006
- 15 Diskussionen
- 64 Beiträge
- 1 beste Antwort
=)
in meinem dorf haben sie ein mädchen jennifer-michelle genannt...
meine cousine hat mir auch von jemandem erzählt, der jason-karl-heinz getauft worden ist... schrecklich!!!- an0N_1294493999z
Danke...
...für dein "beileid". ich dachte auch zuerst, dass ich sterbe =) in meiner gegend gibt's ja auch NICHTS, das am feiertag geöffnet hat und meine freundinnen haben alle schwarze haare, das würde alles nur noch schlimmer machen... ich hab mir jetzt einen seitenscheitel gemacht, jetzt sieht man das orange nicht mehr so stark, und morgen nach der schule muss ich gleich in die stadt!!! aber danke für alle beiträge!!! ich komme gerade frisch aus meinem bad vom haarefärben. eigentlich wollte ich nur ein paar strähnen, aber jetzt sind ca 4 cm rund um meinen scheitel seltsam orange-gelb... der rest sieht aus, wie vorher. natürlich habe ich keine andere haarfarbe zuhause und heute und morgen ist feiertag. am dienstag müsste ich wieder in die schule, aber so, wie es aussieht, kann ich nicht aus dem haus... kann man das nicht kurz nach der anwendung schnell wieder wegmachen? wahrscheinlich nicht, oder??? wie KANN man nur so blöd sein???
- gry_12928195
Du hast recht...
...dass es ziemlich naiv wäre, zu glauben, dass sie ihre gefühle nochmal ändert. ich finde es auch gut, dass du dir nicht nur über dein eigenes leben gedanken machst.
ich gaube, dass deine freundin zu bequem ist, um es ihm noch vor dem urlaub zu sagen. so hat sie es doch viel praktischer, sie hat jemanden, der sie beschäftigt und in den arm nimmt, der ihr alles zahlt und sie dabei noch bewundert... ich finde dieses verhalten ziemlich mies, aber vielleicht hat sie einfach nur total angst, ihm wehzutun... was sie aber sowieso wird... naja... - In Au Pair
Tu es!
wie du schon sagst, du wolltest es auch schon vor der beziehung machen. und wenn ich das richtig verstanden habe, bist du dir ziemlich sicher, dass du danach wieder einen job bekommst. also, was sprcht dagegen? ich hab hier auch was gefunden, was noch dafür spricht, es geht zwar in dem fall um einen schulbesuch im ausland, aber ich denke, das lässt sich auf dich übrtragen:
"Schüler, die ein Schuljahr im Ausland verbringen, entwickeln ihre Sprachkenntnisse auf hohem Niveau. Rund die Hälfte aller Schüler spricht die Landesprache nach dem Austauschjahr fließend. Außerdem entwickeln die Schüler Verständnis und Sensibilität gegenüber anderen Kulturen. In interkulturellen Situationen finden sie sich wesentlich besser zu recht als Mitschüler, die nicht an einem Austausch teilgenommen haben."
ich glaube nicht, dass sich das in deinem lebenslauf schlecht macht, du arbeitest ja praktisch im ausland und machst keinen urlaub. und falls es schief geht... es ist ja nur ein halbes jahr, und die erfahrungen sind auf jeden fall einzigartig...
ich wünsch dir viel glück! Was soll das?
warum soll rauchen bei frauen ekliger sein, als bei männern??? hast du dir schon mal überlegt, dass manche frauen nur deshalb rauchen, um den schmerz zu lindern, den ihnen das STARKE geschlecvht zugefügt hat??? außerdem riecht der rauch bei männern nicht weniger, wenn dann mehr, weil die meisten frauen mehr wert auf körperpflege legen, als manche männer.Hallo...
tut mir echt leid für dich, dass es aus ist... ich hab selber keine erfahrungen mit depressionen und so, aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen. mein erster freund hat sich von mir getrennt, ohne mir etwas zu erklären. das hat mich ziemlich mitgenommen, vor allem, weil ich noch so naiv war und an die liebe geglaubt habe... danach hatte ich einen freund, der leichte psychische störungen hat und der mich einmal geschlagen hat. ich habe dann relativ schnell gemerkt, dass ich ihn gar nicht liebe. dann hatte ich noch einen freund, der eigentlich voll lieb war, aber schon nach 3 wochen mit mir aufgehört hatte. danach ging es mir seltsamerweise nicht so schlecht, wie ich vermutet habe. ich hab mehr mit meinen freundinnen gemacht und so... aber dann wurde mir klar, dass ich meinen ersten freund immer noch liebe. so verbrachte ich dann fünf monate mit der überlegung, wie ich ihn zurückbekommen könnte. jetzt hab ich es endlich geschafft, ich bin über ihn hinweg!
das wichtigste ist, du musst dir das alles nochmal durch den kopf gehen lassen, was er falsch gemacht hat, auch was er richtig gemacht hat. und noch wichtiger: du musst es WOLLEN, dass es besser wird, dass du ihn vergisst. unternimm ws, verbarrikadier dich nicht im haus und ganz wichtig: wenn er nicht mit DIR zusammensein will, dann verdient er dich überhaupt nicht, glaub mir, du findest jemand besseren. ich wünsch dir gute besserung und viel glück!Also...
ich rauche jetzt seit ca. einem jahr mal mehr mal weinger, seit einem halben jahr fast jeden tag. ich kann sehr gut verstehen, was du meinst, ich finde das auch nicht gerade prickelnd, wenn ich z.b. was essen will und hab ständig den rauch in der nase und am schnitzel und überall... aber es sind manchmal nicht nur die raucher, die keine rücksicht nehmen... manche leute schaffen es einfach nicht ohne zigaretten, weil ihr leben schon schwer genug ist und dann werden sie noch von nichtrauchern angepöbelt, dass sie de luft verpesten... aber grundsätzlich bin ich schon dafür, dass in restaurants nicht geraucht wird, solange nichtraucher da sind (-entweder getrennte räume oder ganz rauchfrei)... soweit zum thema...Reden ist gold
ruf ihn an und rede mit ihm. frag ihn ob er sich schon von seiner freundin getrennt haat und ob er es überhaupt vorhat... das thema lässt dir vermutlich sowieso keine ruhe mehr, also warum probierst du es nicht einmal aus??? so tief kann seine beziehung nicht sein, wenn er nicht einmal zu seiner freundin steht... ich wünsch dir viel glück....das anfang vom ende...
...es tut mir leid, aber beziehungspausen sind meistens dr anfang vom ende... ich finde es auch ziemlich feige von ihm, dass er es dir nicht selbst sagt... aber gut, versuche wirklich, die zwei wochen abzuwarten, denn wenn du ihm "dazwischenfunkst" könnte er das gar nicht gut aufnehmen... such dir etwas, womit du dich in der zwischenzeit beschäftigst, lies bücher, mach sport, geh aus, mach irgendwas mit deinen freunden... zwei wochen sind gar nicht so lang und solage er nicht eine beziehungspause von zwei monaten will ist noch nicht alles verloren... viel glück!Sina
ich finde sina nicht so toll... als baby ist es ja noch ganz süß, aber eine 80 jährige freu, die sina heißt kann ich mir nicht so gut vorstellen... was haltest du von:
grace
roxanne
vivien
joyce
gloria???Liebe
es kann natürlich schon gehen, dass du mit 14 mit einem 21-jährigen zusammen bist. aber fraglich ist, warum eigentlich alle immer "reifer" sind, als es ihrem alter entsprechen würde... ich bin 16 und ich bin kein bisschen reif für mein alter und ca.95% von meiner klasse auch nicht.
aber um auf dein problem zurückzukommen... es gibt paare, die ebenfalls einen großen altersunterschied haben... aber überleg es dir mal so: wenn du 10 bist und jemand anderes 5, ist das ein großer unterschied, du bist doppelt so alt wie er. 20 jahre später bist du (logischerweise) 30 und der andere 25, der unterschied ist nicht mehr besonders groß...
an deiner stelle würde ich erst mal noichts unternehmen, wenn er wirklich was von dir will -was aber vermutlich sowieso nur sex wäre- unternimmt er schon was, schließlich ist er 21 und kein kind mehr. abre selbst dann würde ich dir nicht unbedingt raten, sofort mit iihm in die kiste zu springen, denn darauf wollen sie meistens hinaus und dann ist es aus... überleg dir, was du dir von einer liebe erwartest, und zwar gründlich!!! viel glück!- In Umfrage
ich denke, dass jeder mensch einen "vogel" hat... um das genauer zu erklären: mein bruder spielt watrhammer, mein onkel sammelt wahllos irgendwelche potenziell wertvollen sachen, mein bruder rennt immer zwischen zwei zimmern hin und her, eine freundin von mir frisst gebratene nachtfalter, ein kumpel meiner schwester testet die festigkeit verschiedener ohren,... jetzt würde mich folgendes interessieren: a)seid ihr meiner meinung, dass alle menschen irgendeinen vogel haben; und b)was habt ihr/eure familie/freunde für einen? (p.s. ich weiß, dass das sinnlos ist, aber ich bin dumm und hab nichts anderes zu tun, außerdem interessiert es mich wirklich)
Der name...
...hat was...- In Abtreibung?
...ich finde diesen beitrag interessant...
...natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, ob er abtreiben will, oder nicht. ich persönlich würde es nicht tun, weil ich es vermutlich mein restliches leben bereuen würde. außerdem steht meine familie hinter mir und wüdre es mir ermöglichen, trotz kind meine ausbildung fertigzumachen. in bestimmten fällen kann ich es verstehen, wenn frauen abtreiben lassen, z.b. wenn sie kein gutes verhäkltnis zu ihrer familie haben, keinen job haben und der vater des kindes nichts von ihr wissen will, also wenn sie eigentlich kaum selbst leben können, geschweige denn, ein kind großziehen....
best wishes - pilar_12759771
...sie werden von zeit zu zeit weniger...
...trifft bei mir nicht zu... aber der schmerz wird weniger... viel glück!!! versuch, dass du nicht so oft allein bist, dann hast du nicht so viel zeit zum nachdenken... Ich glaube...
...dass das leben keinen wirklichen SINN hat. ich denke, man kann sich gut in das leben eingliedern, indem man sich eine bestimmung oder ien ziel sucht, das auch variieren kann...Mein beileid...
mir geht's ähnlich... wir waren ein halbes jahr zusammen, dann hat er aus räumlichen gründen schluss gemacht. das war vor neun monaten. dazwischen hatte ich zwei andere freunde, aber ich hab relativ schnell gemerkt, dass ich ihn immer noch liebe... aber vielleicht tröstet es dich, dass es immer besser wird, jeden tag ein bisschen. ich liebe ihn noch wie am ersten tag, aber der schmerz verschwinget gaaanz langsam und das beste ist, dass ich aufgehört habe, mir selber leid zu tun... naja, besonders hilfreich war der beitrag vielleicht nicht, aber ich kann dich gut verstehen. liebe grüße und viel glück...- alev_609193
Wahnsinn...
...du bist echt sowas von sensibel... du kennst die liebe nicht, oder???