@cefeu
danke! Das hasst du ehrlich gesagt...ich werde darüber mal nachdenken...weiß aber das Du jetzt schon Recht hast.
Blossom
@cefeu
danke! Das hasst du ehrlich gesagt...ich werde darüber mal nachdenken...weiß aber das Du jetzt schon Recht hast.
Blossom
Frauen
belügen sich in der Liebe oft mehr....erkennen nicht oder wollen nicht erkennen was Männer meinen und wollen...manchmal ist die Wahrheit zu schmerzhaft....daher belügen sich Frauen oft selbst. Hat mir erst ein Bekannter bestätigt.
@Cefeu
In diese Richtung habe ich auch schon mal gedacht. Da sich meine Auserwählten doch sehr ähnlich waren. Alle waren sehr selbstbewusst...mit einigen hatte ich auch eine Beziehung. Aber ich hatte doch immer das Gefühl das sie von mir ein falsches Bild hatten. Anfangs wirkte ich frei und souverän. Dann haben sie festgestellt das ich ein ernster Typ bin, für den nur eine fixe Bindung in Frage kommt. Daraufhin haben sie mich fallen lassen.
Ich muss aber tatsächlich sagen, einige Männer die Interesse an mir hatten....konnte ich nicht lieben. Ich kann mich doch nicht innerlich vergewaltigen. Aber sie waren wirklich nicht mein Typ...hatten komplett andere Interessen als wie ich und ich fand sie wirklich in keinster Weise anziehend. Ich war aber immer nett und habe ihnen keine falschen Hoffnungen gemacht und die Dinge bald klar gestellt. Manche waren darauf hin sehr beleidigt, aber ich bin der Meinung das wenn man merkt, das der andere Interesse hat und man mit ihm flirtet es ein grausames Spiel ist.... :TRISTE:
Ja und ich gebe zu das mir selbstbewusste Männer mit positiver Ausstrahlung sehr gefallen...das Aussehen ist mir dabei weniger wichtig...er muss mir einfach gefallen! Und wir müssen in unseren Vorstellungen übereinkommen. Aber irgendwie hatte ich nie Glück...meine Signale das sie bei mir landen können, wurden nach kurzer Zeit in den Boden gestampft. :???:
Wie kann ich in der Praxis aus meiner Passiven Rolle herauskommen?
Den Typ Mann an sich kann man sicherlich nicht überdenken, es spielen immer viele Faktoren eine Rolle bis man sich verliebt. Ich denke das man das nicht steuern kann. Oder doch?
Warum verliebe ich mich immer in Cicolos? Männer die es nicht wert sind. Männer die unerreichbar sind. Männer die keinerlei Interesse an mir bekunden? Warum immer sie?
So viel andere schauen mir auf der Strasse nach...aber ich verliebe mich immer und immer wieder in Männer die kein ernsthaftes Interesse an mir haben.
Was ist blos los mit mir? Ich bin ratlos!!
Ich leide seit Wochen unter extremer Eifersucht. Der Fall verhält sich folgendermaßen. Ich habe einen Mann (31 Jahre) kennengelernt, habe mich heftigst verliebt. Er verhält sich aber sehr neutral. Das heißt er hat mom. oder überhaubt kein Interesse an einer Beziehung.
Meine Freundin (18 Jahre) hat ihn ebenfalls in der Gruppe kennengelernt. Und hat sich ein bisschen in ihn verknallt. Er geht ebenfalls ziemlich locker mit ihr um. Sie machen Späße und verstehen sich auch sonst ganz gut. Nun habe ich meiner jungen Freundin gesagt das mich das sehr eifersüchtig macht, wenn sie immer und immer wieder seine Nähe im Internet (facebook) aufsucht mit ihm chattet usw. Ich fragte sie ob sie Interesse an ihm hätte. Anfangs sagte sie mir sie könne mir nichts versprechen und würde alles auf sich zukommen lassen und außerdem ist ja noch gar nichts zwischen ihnen. Das hat mich natürlich noch mehr eifersüchtig gemacht. Jetzt vor 1 Woche sagte sie mir, das sie kein Interesse an ihm hätte, denn wenn er und seine Freunde wieder in unsere Stadt kommen dann bringt er jemanden mit den er ihr vorstellen will. Jetzt haben wir uns diesen Sonntag mit ihm und seinen Freundeskreis in meiner Stadt getroffen und haben einen schönen Tag verbracht. Beim Mittagessen setzte er sich neben mich....fragte mich auch ob ich was von seinen Teller abhaben will...war ganz niedlich aber ich habe gemerkt das er kein all zu großes Interesse an mir hat. Meine junge Freundin war ganz zerknirscht, weil er sich neben mich gesetzt hat. Oh ha, dachte ich mir...sie hat ja gar keinen Grund, denn sie sagte mir ja sie hätte kein Interesse an ihm. Im Laufe des Tages suchte sie immer wieder seinen Blickkontakt und am Abend hat er mit ihr kurz geschekert und da ist sie ja aufgeblüht und hat gaaanz glänzige Augen bekommen...ich wurde natürlich wieder eifersüchtig, weil sie regelrecht auf diesen Moment gewartet hatte, bis er ihr Acht gibt. Sie weiß von meinen Gefühlen für ihn und sie weiß auch das ich unter Liebeskummer leide, weil er nicht meine Liebe teilt. Aber dennoch sucht sie immer wieder seine Nähe in facebook. Gestern hat sie wieder an seine Pinnwand geschrieben und ich finde das unmöglich...sie verletzt mich extrem damit aber sie kann es einfach nicht lassen und tut mir gegenüber als wäre das alles nur ein Spaß. Aber ich merke ganz genau das sie sich mehr erhofft....ich fragte sie auch wie sie sich das vorstellt..Sie wird jetzt morgen 18 und er ist 31 (so alt wie ich)...er hat komplett andere Interessen als sie...sie ist noch total kindlich, klein und kess...und ist öfters mit ihrer 16 Jährigen Freundin unterwegs...also noch totale Teenager....
Erwarte ich zu viel von ihr?? Nun ich dachte mir da ich ihr mein Leiden erklärt habe und ihr Verhalten es noch schlimmer macht, dachte ich das sie mich versteht und den Kontakt zu ihm lässt...aber sie hat eine geschickte Art ihm aus der Reserve zu locken und er fühlt sich geschmeichelt und macht mit...
Ich jedoch koche vor eifersucht wenn ich das mitbekomme und ich kann meiner Freundin schon kaum noch in die Augen schauen. Jedes Mal wenn ich sie sehe leide ich extreme Qualen....jedes Mal wenn sie wie im betrunkenen Zustand von ihm erzählt und wie ein aufgescheuchtes Huhn herumläuft, leide ich extreme Qualen....
Mir ist auch aufgefallen das sie auch immer gut über sein Leben informiert ist...das was er mir sagt, weiß sie auch...bzw. detailierter...was er macht, wohin er fährt ecc. (ab und an schreibt er mir kurz - leider ganz platonisch)
Sie haben anscheinend regen Kontakt. Ich weiß jedoch nicht ob das von ihm ausgeht oder mehr von ihr...aber ich kann sie kaum noch anschauen...
Gestern schrieb sie mir eine sms das sie das Wochenende mit ihm und seinen Freunden voll cool fand und ob es mir noch schlecht ginge. Hab dich volle lieb. Ich fand die sms total geheuchelt...denn sie sucht immer noch seine Nähe, macht sich in facebook auf sich aufmerksam obwohl sie weiß wie sehr ich ihn liebe und darunter leide....wie sie sich verhält.
Und noch was!! Wenn er eine andere nette Frau ungefähr in seinen Alter kennenlernen würde (die ich nicht kenne) dann könnte ich gut damit abschließen und würde mich event. für ihn freuen...aber wenn ich nur daran denke das event. meine junge Freundin...das junge Kücken -null Ahnung vom Leben-immer behütet aufgewachsen und verwöhnt...mit ihm flirtet und event. mal mehr geht...dann schnürt es mir die Luft ab!!!!!! Ich kann sie nicht mehr sehen...meine Eifersucht ist ganz stark!!! Und das kuriose ist das ich nie in meinen Leben eiferüchtig auf eine Freundin war. Das ist jetzt das erste Mal!!! Bitte schreibt mir....wie soll ich mich verhalten...ich brauche Rat und Trost...
:TRISTE:
Weisst Du, ich habe aber dennoch das Gefühl das er keinerlei Interesse an mir hat. Er ist mir gegenüber doch sehr kühl. Ab und an meldet er sich, aber wenn er sich bei mir meldet dann ist er immer ganz kurz ab und dann geht es doch immer eher um organisatorische Dinge wie jetzt zum Beispiel das Treffen mit den 11 Leuten. Gestern hatte er den Chat eröffnet (ich schreibe ihm nicht mehr) und es ging wegen den Treffen...ich schrieb ihm noch ganz kurz das sie schönes Wetter mitbringen sollen, und seine Antwort war: ooook! ciao
Er wollte also nicht mit mir plaudern. Gaaaaanz im Gegensatz zu meiner jungen Freundin. Mit ihr hat er vorgestern über 1 Stunde gechattet und er hat ihr private Dinge von sich erzählt. Und sie erzählte es mir weiter. ;-)
Und schüchtern ist er ganz und gar nicht. Ich habe ihn ja erlebt. Er ist Immobilienmakler und ein Lebemann wie man so schön sagt. Ich hatte mir schon einmal gedacht das er mich als Frau nicht so mag weil ich 1-2 cm größer bin als er. Mich persönlich stört das überhaubt nicht.
Das er gestern im Chat wieder so kühl mit mir war, hat mich doch sehr traurig gemacht, obwohl er den Kontakt gesucht hat. Und ich werde wohl oder übel damit rechnen müssen das er auch am Sonntag sehr kühl zu mir ist, da er gecheckt haben muss das ich mehr will und er mich auf Abstand halten will.
Ich hoffe ich werde das einigermaßen verkraften wie er mit mir umgeht....denn das tut mir doch sehr weh... :-( Hast du noch einen Tipp wie ich mich am Sonnatg verhalten könnte?
Meinst du?
...kommt der Mann den ich liebe und der mich auch liebt? Manchmal glaube ich nicht so recht daran....aber die Hoffnung stirbt zuletzt...bei mir sind die meißten mit 30 schon längst glücklich verheiratet....außer ich... :-(
....
ja den Holzhammer habe ich gespührt...aber das tut so weh...so unendlich weh...jetzt bin ich schon wieder abgewiesen worden....bin 31 und immer noch Singel....wenn ich mich schon mal verliebe dann doch immer in Männer die mich nicht lieben....das ist so schlimm für mich...ich könnte heulen...
Na für mich!!!
er hat mir gerade im chat geschrieben...um nochmals die Uhrzeit auszumachen....aber sobald ich etwas persönlicher wurde und etwas plaudern wollte, hat er gleich abgeblockt....ich habe geschrieben...nehmt etwas Sonne mit, denn ich hoffe es regnet nicht...und er hat darauf geschrieben...ooook! ciao
Ich dachte mir na toll...mit meiner Freundin schreibt der Stunden und mit mir will er nicht mal plaudern... :-(
Mehr empfinden?
könnte er irgendwann mehr empfinden als Freundschaft? Oder muss das für Männer bald recht klar sein....
Ich habe vor einiger Zeit einen netten Mann kennengelernt. Und ich habe mich nach langer Zeit sofort in ihn verliebt.
Leider denke ich das er keinerlei Interesse an meiner Person hat. Er kennt auch meine 13 Jahre jüngere Freundin. Sie wird jetzt bald 18 Jahre. Er ist 31. Sie hat immer eine recht lockere Art und unterhält sich ganz ungezwungen mit ihm. Was mich wiederum sehr eifersüchtig gemacht hatte. Und er fühlte sich natürlich geschmeichelt. Anfangs schien sie ganz angetan von ihm zu sein, aber nun hat sie mir versichert das sie nichts von ihm will. Er kommt dieses Wochenende wieder in unsere Stadt und bringt noch einen Haufen anderer Leute mit. Er hat mich auch gefragt ob ich mit dabei sein möchte. Meine junge Freundin hört ihn ziemlich oft im facebook-chat, wobei sie oft den Chat eröffnet. Mir schreibt er nur mehr selten. Ich habe keine Ahnung warum er eigentlich überhaubt wieder zu uns kommt. Er möchte meiner Freundin jemanden vorstellen...weil sie ihn gefragt hatte ob er ihr jemanden mitbringt. Meine Freundin sagte mir auch noch eine sehr private Sache von ihm, die er ihr im Chat offenbart hatte. Ich war etwas geschockt. Nicht direkt von der Sache, sondern das ein 31 Jähriger Mann das einer noch 17 Jährigen erzählt...mir hat er nie so private Geschichten erzählt....das finde ich Schade...
....aber was meint ihr? Findet er gar Gefallen an meiner jungen Freundin, obwohl er ihr einen anderen jungen Typen am Sonntag vorstellen will??? Er würde angeblich nur Bekanntschaften schließen wollen und fühlt sich mom. als Single ganz wohl...? Ich blicke nicht mehr durch? Ihr eventuell???? Ich bin ganz konfuß...zumal ich noch starke Gefühle für ihn habe...und diese Gefühle leider nicht so erwiedert werden wie ich es wünsche....als er mir schrieb das er mich gerne wieder besuchen würde, hatte ich mir morz was eingebildet...aber nachdem ich davon Wind bekommen habe das meine junge Freundin öfters mit ihm chattet und er einen Haufen Leute mitbringt...gilt der Besuch wahrscheinlich nicht mir... :-( ...was sagt ihr dazu????
Die perfekte Verführerin: Wie Sie garantiert jeden Mann erobern
So die neue und angebliche Pflichtlektüre für ewige Singles die nicht mehr länger alleine bleiben möchten.
Funktioniert das aber wirklich? Das Buch habe ich nicht gelesen....aber was meint ihr?
Kann man einen Mann erobern der beim ersten Treffen nur freundlich war? Ich spiele gezielt auf mein letztes Wochenende ab....da hat mich jemand besucht indem ich mich verliebt habe. Er signallisierte aber nur freundlichkeit mit einen gewissen Touch "Ich halte lieber Abstand zu Dir" ....kann man da noch als FRAU was machen??????
Kontaktaufnahme wäre nur möglich über sms, facebook, telefon.... eingeladen bin ich bei ihm im Frühjahr 2010 ...wenn er mich bis dahin nicht schon vergessen hat :(
@tigerle
meine Signale:
eine Einladung für 1 WE
nett, Blickkontakt, unbefangene Gespräche, wiederholte Einladung, 2 Kommentare in facebook
seine Signale:
eine Einladung für 1 WE in 6 Monaten
nett, zurückhaltend
setzte sich selten neben mich beim Essen, 1x sagte er auch zu seinen Kumpel er soll sich neben mich setzten ... Hallo???
Keinerlei Kontakt mehr in Facebook seit letzter Woche
Die Sache mit dem inneren Glück
Liebeskummer verursacht Schmerz. In so einen schlimmen Lebensphase kann man kaum von inneren Glück sprechen und das ist auch ganz normal. Wen Liebeskummer eisklat lässt, der ist auch eiskalt wie ein Kühlschrank im inneren.
Innerer Schmerz bei Zurückweißung eines geliebten Menschen liegt in unserer Natur. Vergeht der Schmerz im Laufe der Zeit, kann man auch wieder Glück empfinden. So ergeht es zumindest mir.
Die Aussage zu einen mit Liebeskummer geplagten Menschen "Das Glück kommt nicht durch einen Partner" ist vollkommen irrelavant. Der Betreffende weiß das sehr wohl und ohne dieser Außnahmesituation bin ich auch relativ glücklich im Leben und sehr dankbar für das was ich bereits geschafft habe.
Die Natur des Menschen ist aber nun mal so das man sich einen Partner wünscht. Und zwar ein Gegenstück. Mann zu Frau, Frau zu Mann. Keine Freundin kann einen das geben was ein Mann einer Frau gibt. Natürlich benötigen wir auch ein soziales Umfeld mit Freunden/ Freundinnen/ Familie...aber der Partner nimmt immer eine besondere Stellung im Leben ein.
Ich gehöre zu den Menschen, die glücklich sind wenn sie nicht unglücklich verliebt sind. Und wie immer es der Zufall will lerne ich Männer kennen die kein Interesse an mir zeigen. Ich bin sehr dezent und werfe mich keinen Mann an den Hals. Das bestätigt mir auch immer wieder mein Freundeskreis, das ich auf keinen Fall aufdringlich wirke. Aber ich gebe kleine Signale wie Augenkontakt und unbefangene Gespräche....so hat mein Auserwählter ohne das er Angst haben muss das ich mich ihm gleich an den Hals werfe, viele Möglichkeiten um mich zu erobern. Tja! Aber das macht keiner, zumindest die die Männer die ich möchte bzw. auserwählt habe!!!! :???:
Jetzt habe ich was im Internet gelesen, das jede Frau wenn sie will einen Mann erobern kann. Stimmt das? He? Und was wenn er nach dem ersten Treffen keine großen Anstallten macht für ein zweites und baldiges Treffen? Nicht wie in meinen Fall erst nächstes Frühjahr!!??
@tigerle
weil ich gemerkt habe das von seiner Seite aus zu wenig Beachtung rüberkommt und ich mich nun nicht noch bloß stellen möchte....
@Tigerle31
....nein ich habe ihm nicht gesagt das ich in ihm verliebt bin.
Also falls ihr meine Beiträge verfolgt habt dann wisst ihr das ich das letzte Wochenende von einen Mann Besuch bekommen habe....ich kannte ihn nicht...hatte nur eine Visittenkarte von einem Event und wir haben dann via Facebook Kontakt aufgenommen. Er ist nun doch mit einen Freund gekommen und ich habe ihn mein Appartment zur Verfügung gestellt.
Sie waren sehr freundlich und haben meine Wohnung gaaaanz sauber zurückgelassen. Haben nichts angefasst und waren ganz brav. Ich habe das komplette Wochenende mit ihnen verbracht und hatte sie auch meinen Freunden vorgestellt. Es hat ihnen sehr gut gefallen.....
Nun aber leider....wie üblich für mich....ich habe mich heftigst verliebt und er nicht.....ich kann nix mehr essen, muss nur noch an ihn denken....die letze Meldung habe ich am Sonntag vom ihm via sms bekommen, er bedankte sich nochmals für alles und das sie gut zu Hause angekommen sind.
Ich bin ziemlich aktiv in Facebook und habe wieder diese Woche neue Fotos reingestellt. Von ihm kommt rein gar nix mehr...weder einen Kommentar zu meinen Fotos...noch eine sms oder E-Mail....als würden wir uns nicht kennen.....
Ich habe meine Freundinnen gefragt wie ich mich verhalten habe und sie meinten ganz normal, ich war lustig aber auch zurückhaltend, weil er ja auch extrem zurückhaltend mir gegenüber war. Nun könnte man die Ausrede benutzen, das er sich event. nicht sicher ist und weil wir uns das erste Mal gesehen haben oder er einfach ein unsicherer Typ ist.... Falsch! Er hat ein sehr selbstsicheres Auftreten und ist sehr überzeugt davon was er sagt und tut. Seine Fotos vom Oktoberfest zeigen eindeutig das er keine Scheu vor Körperkontakt hat und vor Menschen die er noch nie gesehen hat... er weiß genau was er will und was er tut.
Es ist kaum auszuhalten das er mich nicht mehr beachtet.... wirklich.....es ist eine Riesen-Katastrophe für mich. Zum Schluss sagte er das wir uns im Frühjahr bei ihm zu Hause sehen....
Ich dachte mir nur ...Frühjahr 2010??? Warum denn nicht gleich 2015!!!! Er hat mich und eine sehr junge Freundin (sieh ist 17) zu sich eingeladen.....das ist aber mehr eine freundliche Geste habe ich das Gefühl...nicht mehr....
Ich leide extreme Qualen....und halte das kaum aus das ich nichts mehr von ihm höre.....
Seit 7 Jahren bin ich nun Single.....und jetzt treffe ich wieder mal jemanden in dem ich mich verliebt habe und er beachtet mich nicht mal..... Es war schon immer so...in meinen Leben habe ich oft Körbe von Männern einstecken müssen.... nun ist es aber nicht so das ich event. unansehlich wäre, dumm oder unnormal....erst vor 2 Tagen sagte mir wieder jemand das ich eine bewundernswerte Frau wäre und er das null versteht das dieser Typ nix von mir will.....
Ich dachte mir vieleicht liegt es auch daran das er 2 cm kleiner ist als ich und seine Muttersprache eine andere ist als meine und ich nicht immer alles verstanden habe was ich sagte oder was er sagte...manchmal musste er sich wiederholen....
Mir machts das nix aus.....
Ich habe das Wochenende schön gestalltet und habe ihnen viel gezeigt...habe auch Samstag ein Riesen Essen vorbereitet....
Jetzt sind mir nur noch die Erinnerungen und seine teuren Geschenke geblieben..... mehr nicht :(
Was meint ihr :( ...besteht noch eine Chance??? .....?
@Kleeblatt45
Ich bin daher auf die Idee gekommen, weil er mit mir das gleiche vor hatte. Er hat mich zu sich eingeladen und könnte auch noch jemanden mitnehmen. Er würde mir sein Appartment zur Verfügung stellen und wo anders schlafen. Er ist ein Mensch der gerne zeigt was er hat. Was mich nicht stört sondern eher sympatisch macht. Da ich aber bisher immer die jenige war die den Männern hinterhergefahren ist, habe ich den Vorschlag gemacht das er mal zu mir kommt und ich in einen zweiten Moment zu ihn gehe.
Außerdem ist er kein Randalierer. Das zeigt sein ganzes Profil und das ist kein Fake. Außerdem hat haben ihn schon 3 meiner Bekannten auf den großen Event im Sommer gesehen und er hat einen positiven Eindruck hinerlassen.
@kleeblatt45
Hallo Kleeblatt.
"Hast du ihm schon mal gefragt wie der das was sich bei euch beiden aufbaut sieht?"
Nein, so weit sind wir nicht. Wir haben bis her immer nur oberflächlich geschrieben. Das Thema Beziehung und alles was dazu gehört ist in keinster Weise aufgekommen. Ich kann mir nur denken das er mal schauen möchte wer ich eigentlich bin. Meine Freundin hat ihn auch in Facebook unter der Freundesliste und als sie mit ihm kurz gechattet hat und ihn gefragt hat ober er sich denn schon freut zu mir zu kommen, meinte er sehr zurückhaltend: " Es ist schön wieder mal in diese Gegend zu kommen, das letzte Mal war ich dort als ich 14 war." (Er ist jetzt 31 Jahre alt. - dies nur am Rande).
Er lässt also rein gar nichts durchblicken. Objektiv gesehen würde ich sagen das er ein spaßiges Wochenende vor hat und sich das in netter Gesellschaft vorstellt. Mehr nicht. Bei mir läuft innerlich aber ein ganz anderer Gedanke ab. Nämlich das er zu mir kommt um mich kennenzulernen. Aber das hat er in keinster Weise bestätigt. Daher bin ich ein bisschen unsicher....
Ich weiß nicht einhunderprozent was mit mir los ist. Diesen Freitag kommt mich ein netter Mann besuchen den ich hauptsächlich nur von Facebook kenne.
Da ich schon seit vielen Jahren Single bin und auch keine weiteren platonischen Freundschaften habe und somit auch nicht eine super lockere Art habe was Männer angeht, bin ich etwas aufgeregt.
Für ihn bin ich nur Blossom aus Facebook, ist ja auch logisch da wir uns noch nie gegenüberstanden. Aber wenn ich ehrlich bin ist er für mich mehr. Ich glaube nämlich das ich schon eine gewisse Zuneigung zu ihm entwickelt habe, was mir unglaubliche Angst macht. Angst enttäuscht zu werden, Angst das ich mich verliebe und er nicht so empfindet wie ich.
Er hat gestern Fotos vom Oktoberfest ins Facebook gestellt und das hat mich doch ziemlich traurig gestimmt.
Meine Freundinnen finden die Fotos ganz nett, aber ich habe gesehen das er sich ganz wohl in Gesellschaft von den Wiesn-Mädls fühlte und auch nichts dagegen hatte wenn sie ihn einen Kuss auf die Wange geben und er ihnen. Ich weiß das bei so einen Mega-Event immer gute Stimmung ist und wenn ich auf der Wiesn war, bin ich in ähnliche Situationen geraden. Aber ich würde dann nie diese Fotos ins Facebook stellen, wenn ich nach einer Woche eine einen Mann bzw. in seinen Fall eine Frau besuche....
Ich habe nun die Befürchtung das er das alles zu locker nimmt.... erst wollte er zwar mit einen Freund kommen aber nun kommt er doch alleine zu mir. Das gab mir dann wieder die Hoffnung das er mutig ist und mich event. doch für mehr kennenlernen möchte. Ich überlasse ihm meine Wohnung für das Wochenende und ich schlafe bei einer Freundin. Ich habe mir vorgenommen sehr zurückhaltend zu sein und ich hoffe das er mir keinen Kuss auf den Mund gibt....denn dann wäre es komplett um mich geschehen.
So ganz blicke ich bei ihm noch nicht durch. Vorgestern schrieb er mir das wir zwei im Frühjahr nach Bayern fahren und dort die Gegend anzuschauen....Burgen, Landschaft ecc. und meine Verwanden besuchen. Das hob bei mir die Stimmung sehr.... denn er hatte das 2x betont das er das gerne mit mir machen würde. Und splasch...am nächsten Tag diese Fotos im Facebook mit den Wiesn-Mädls.
Ich konnte deswegen gestern keinen Bissen runterbekommen....habe den ganzen Tag nichts Essen können und ich erinnere mich das wenn ich verliebt war und unsicher war was der Mann wohl empfindet oder ich gar auf Ablehnung gestoßen bin, immer viele Kilos verloren habe und es mich fast gewürgt hat wenn ich Essen gesehen habe....so ging es mir wieder gestern. In Bezug auf Männern gerade ich immer in eine mäßige Essstörung, wenn ich enttäuscht werde. Erhole mich erst nach Monaten wieder.....
Mein Hausarzt hat mir Xanax verschrieben, was super gegen meine Ängste wirkt, in dem Moment spühre ich keinerlei Angst mehr.... ich nehme es aber nicht regelmäßig (darf man auch nicht den es macht abhängig).
Ja was ist mit mir los? Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand ausgibig zurückschreiben könnte.... ohne das ich noch trauriger werde. Danke.