Eure antworten..
kommen mir bekannt vor..
es war eine mischung aus...enttäuschung..verzweiflung..ich war zutiefst verletzt..ich hätte nie im leben gedacht, dass es mich so treffen würde..1 mal..2 mal..3 mal..gott weiß wie oft noch..jeder wußte bescheid..JEDER..nur ich nicht..KEINER bis auf 2 hatten dann irgendwann den anstand mir das vor augen zu halten..der eine sagte e, weil seine freundin betroffen war..der andere sagte es mir, weil er ihn nich abkonnte.. - er selbst hat es mir vielleicht 2 mal gebeichtet..2 mal von wievielen? ich hab 3 schlamp3n gesehen..die eine, die schulnutt3..hat so ziemlich alles und jeden gepoppt..HÄSSLICH wie die nacht..ich seh diese hackfresse noch immer vor mir..genau wie die andere..und die dritte..lange blonde haare, riesenmöpse und iq = 0 ..ich könnt kotzen..angeblich is es bei ihm schon 3 jahre her..
aber er lügt..und lügt..vor ca. 3 oder 4 wochen das letzte gespräch gehabt..NATÜRLICH bin ich ja die wichtigste für ihn..ich hab ihm gesagt, dass ich ohne seine hilfe..es einfach nich schaffe drüber hinweg zu kommen..er muss ehrlich zu mir sein..ohen das is es nich möglich..er : JA ABER VERTRAUEN GEHÖRT DAZU...LOL..ohne ehrlichkeit vertrauen????? ging vielleicht ne woche gut - normalerweise sagt er mir bescheid, wenn er zu seiner familie geht oder in die stadt..letztens war er bei mir..eine stunde lang..dann kurz auf die uhr geschaut und weg..ohen ein wort erwähnt wo er hin will...bin davon ausgegangen, dass er nach hause will..ich ruf so ca. ne stunde später an..wollt da irgendwas wissen, keine ahnung..handy hatter er nich dabei..zu hause war er auch nich..nach ca. 4 stunden meldet er sich fröhlich..während ich innerlich ausraste..er war nur bei seiner schwester und bei seinem onkel.. - er wußte wohl, dass er da hin fahren will..wieso hat er kein wort davon erwähnt?
ach ja..
gestern abend wieder so n ding..meine eltern sind weg & ich wollte, dass er noch gestern bei mir schläft..weil sie wahrscheinlich heute wiederkommen.. - wir haben sonst nich die gelegenheit allein zu sein - wohnen jetzt beide wieder bei eltern - wegen ausbildung - na ja..er war von fr. bis gestern hier..eine nacht länger - is ja furchtbar..wenn seine eltern nich da sind..bin ich ne ganze woche bei ihm..egal..
hab gestern gegen halb 12 abends angerufen..konnte nicht schlafen und wollte ihn bitten, das handy nachts anzulassen..ich ruf an..handy besetzt..ich auf 180..
hab ihn dann erreicht..und er hat mit seinem tollen kollegen tele. - ( noch kurzer input..seine schwester hat mal um 4 uhr morgens angerufen, ob er sie nich abholen kann - NATÜRLICH..aber als ich ihn nur gebeten hab gestern das handy anzulassen --OHA gleich weltuntergang!!!! ) der kollege wohnt weiter weg..ich kann ihn auch nich ab.. und als meiner da mal zu besuch war..hat er da ne freundin von dem tollen kollegen gepoppt..
er verheimlicht mir seit dem jeden einzelnen anruf, treff mit dem ... - aber sicher..is besser seine freundin anzulügen, als ehrlich zu sein.. -
der sex - is selten..ehrlich gesagt...mir ist die lust vergangen..wenn man andauernd nur durch sowas gestresst wird..vergeht einem alles.. - jedes mal, wenn ich mcih aufrege - wenn er rücksichtslos war..steigt in mir so eine enorme wut auf..es geht mir nicht mehr um die vergangenheit, sondern wie er sich jetzt mir gegenüber verhält..er weiß ganz genau was vorgefallen ist udn womit ich ein problem hab...TROTZDEM handelt er anders..er will stress vermeiden, indem er nix sagt..aber ich erwisch ihn durch zufall ehh immer..und dann fängt die scheiße von vorne an..ich weiß nich..5 jahre wenn nich länger hab ichs versucht..ich bin echt am ende..
ich könnt echt noch so viel erzählen..aber wozu..
wie du siehst kann ich es nach 5 jahren noch immer nicht verarbeiten..weil ich TAG TÄGLICH damit konfrontiert werde.. - wär er anders..ehrlich, rücksichtsvoll, einsichtig..dann wär es auch bei mir anders..aber er fühlt sich furchtbar eingeengt und kontrolliert ( jeder anruf is für ihn kontrolle LOL, ,mein handy liegt rum, kann jederzeit gucken..wenn ich ins seins gucken will..hat er entweder alles gelöscht oder streubt sich mir das handy zu geben und ich frag ihn ob ichs sehen darf..mache es also nich heimlich..er schnappt sich meins so! ) ..und droht mir, dass ich ihn ja durch so eine art dazu zwinge förmlich mit ner anderen zu f!cken..also..ich hab echt alles mögliche in dieser beziehung durchgemacht..
was soll man dazu noch sagen? ich bin nur über mich selbst so wütend..dass ich das mit mir machen lasse..wenns wenigstens fortschritte geben würde aber so??? gespräche über ehrlichkeit und dann macht er trotzdem wonach ihm is..ohne rücksicht auf verluste?
na ja..